Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tina Chen Ms. Tina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
NINGBO YINGMED MEDICAL INSTRUMENTS CO.,LTD
HomeProdukt-ListeOperationsraum-AusrüstungElektronischer Operationstabelle
Product Categories

Elektronischer Operationstabelle (Total 1 Products)

Produktkategorie von Elektronischer Operationstabelle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektronischer Operationstabelle , Operationstabelle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Chirurgische Rückentabelle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Chirurgische elektrische Operationstabelle des Krankenhauses

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1pc / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs per day

Der elektrische Operationstisch ist ein neues Produkt, das gemäß den klinischen Anforderungen des Krankenhauses entwickelt wurde und insbesondere für die HNO / kosmetische Chirurgie geeignet ist. Das bemerkenswerte Merkmal des Operationstisches ist,...

China Elektronischer Operationstabelle Lieferanten

Elektronischer Operationstabelle ist das grundlegende Möbel im Operationsraum. Wir bieten verschiedene elektrische Operationstabelle für Ihre Wahl an. Der größte Teil des Tisches ist in drei Teile geteilt und die Höhe jedes einzelnen kann angepasst werden.

 

Bei Yingmed finden Sie auch andere Möbel wie Shadowless Operation Lamps, Elektronische Geburtshilfe in unseren anderen Kategorien.

http://www.chinayingmed.com
Home > Products > Operation Room Equipment > Electronic Operation Table

Electronic Operation Table

Product categories of Electronic Operation Table, we are specialized manufacturers from China, Electronic Operation Table, Operation Table suppliers/factory, wholesale high-quality products of Surgical Back Table R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hospital surgical electrical operation table

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1pc/ctn

Supply Ability: 10000 pcs per day

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO

The electric operating table is a new product developed according to the clinical requirements of the hospital, especially suitable for otolaryngology / cosmetic surgery. The remarkable feature of the operating table is that the minimum height is...
China Electronic Operation Table of with CE
China Electronic Operation Table Suppliers

Electronic Operation Table is the basic furniture in operation room. We offer different Electrical Operation Table for your choose. Most of the table are devided into three parts and the height of every one could be adjust.

At Yingmed, you also can find other furniture like Shadowless Operation Lamps, Electronic Obstetric Bed in our other categories.

Communicate with Supplier?Supplier
Tina Chen Ms. Tina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier