Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tina Chen Ms. Tina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO YINGMED MEDICAL INSTRUMENTS CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Zahnpflege

PRODUCT CATEGORIES

Zahnpflege

Produktkategorie von Zahnpflege, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zahnpflege , Zahnaufhellung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zahnchirurgie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Medizinischer saugfähiger Einweg-Wattebausch

    Medizinischer saugfähiger Einweg-Wattebausch

    • Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

    • Verpakung: 100pcs / bag oder besonders angefertigt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pcs per day

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Medizinischer Wattebausch besteht aus 100% Baumwolle. Es ist Saugfähigkeit und Weichheit. Es eignet sich zum Reinigen und Abwischen von Wunden, zum Auftragen von Kosmetika. Wirtschaftlich und praktisch für Kliniken, Zahnärzte, Pflegeheime und Krankenhäuser. Sie können auch andere chirurgische Artikel wie Zahnpflege,...

    • Hochwertige Dental-Watterolle

    Hochwertige Dental-Watterolle

    • Verpakung: Standardexportkarton

    • Modell: YM-M003

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Dental Cotton Roll besteht aus 100% Baumwolle. Zahnwattestäbchen ist ein weiteres absorbierendes Mittel, das während der Therapie verwendet wird. Yingmed Medical liefert auch andere medizinische Produkte, wie z. B. Zinkoxid-chirurgisches Klebeband, medizinischer Vliestupfer, hochelastische Binde,...

    • Einweg-Zahnspeichelspitzen

    Einweg-Zahnspeichelspitzen

    • Verpakung: Standardexportkarton

    • Modell: YM-M002

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Dieser Zahnspeichelsauger besteht aus ungiftigem PVC. Yingmed bot drei Speichel-Ejektor-Spitzen der Größe S / M / L an. Während der Zahntherapie können auch Dental Cotton Rolls, Dental Applicator Brush und Dental Needle verwendet werden. Bei Yingmed finden Sie eine Reihe von Zahnpflegeartikeln und Schutzkleidung. Sie...

    • Dispsoable Zahnspeichel-Ejektor-Spitzen

    Dispsoable Zahnspeichel-Ejektor-Spitzen

    • Verpakung: Standardexportkarton

    • Modell: YM-M002

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Dieser White Dental Saliva Ejector ist eine Art leistungsstarker Absaugschlauch, der während der Zahntherapie verwendet wird. Yingmed bot zwei Arten von Speichel-Ejektor-Spitzen an, eine mit einem Loch am Ende, die andere ohne Loch. Während der Zahntherapie können auch Dental Cotton Rolls, Dental Applicator Brush und...

    • Einweg-Mikroapplikator Dental

    Einweg-Mikroapplikator Dental

    • Verpakung: Standardexportkarton

    • Modell: YM-M004

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Einweg-Mikroapplikator Dental wird zum Platzieren kleiner kontrollierter Materialmengen in Bereichen mit begrenztem Zugang verwendet. Es kann für Ätzmittel, Bindemittel, Hohlraumauskleidungen, Fluoridlacke, hämostatische Lösungen und Dichtungsmittel usw. verwendet werden. Sie können auch andere chirurgische Artikel...

    • 25G 27G 30G Dental-Einwegspritzen-Nadel

    25G 27G 30G Dental-Einwegspritzen-Nadel

    • Verpakung: Standardexportkarton

    • Modell: YM-M008

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Zahnnadel besteht aus oberer und unterer Schutzkappe, Nadel und Nadelansatz. Die Kanüle ist präzise verarbeitet und silikonisiert, um Schmerzen und Hautverletzungen für Patienten zu reduzieren. Die Nadelnaben sind zur leichteren Identifizierung nach Stärke farblich gekennzeichnet. Die Zahnnadeln sind aus medizinischem...

    • Einweg-Speichelsauger Dental

    Einweg-Speichelsauger Dental

    • Verpakung: Standard-Exportkarton

    • Modell: YM-M002

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Einweg-Mikro-Applikator Dental wird für die Platzierung von kleinen kontrollierten Mengen von Materialien in begrenzt zugänglichen Bereichen verwendet. Es kann für Ätzmittel, Bonding, Agenten, Hohlraumauskleidung, Fluorid-Lackierung, hämostatische Lösungen und Dichtstoffe usw. verwendet werden. Yingmed auch liefern...

China Zahnpflege Lieferanten

Yingmed Dental Care bietet Ihnen eine Reihe von Einweg-Verbrauchsmaterialien für die Zahntherapie, von Non Woven und Baumwolle Materialien wie Dental Bid, Dental Serviette, Dental Watterollen , Dental Schwämme zu Kunststoffartikeln wie Salive Ejektor, Zahnspitzen, Dental Nadel. Ein Dental-Tablett mit zugehörigem Zubehör hilft Zahnärzten, eine komplette Untersuchung und Behandlung abzuschließen.

Kombiniert mit anderen Schutzkleidung wie Non woven Gesichtsmaske, Chirurg Kleid, chirurgische Handschuhe, Zahnärzte schützen sich vor Verunreinigungen und Infektionen zu vermeiden. Sie finden sie in der anderen Kategorie von Medical Protective Wear.


Anfrage versenden

Tina Chen

Ms. Tina Chen

E-Mail-Adresse:

info@yingmed.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-89065797

Fax:86-574-89065812

Mobiltelefon:+8613605745509Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@yingmed.com

Firmenadresse:ROOM705,YINGSHENG BUILDING,NO.456 TAI`AN RD,SOUTHERN BUSINESS ZONE,NINGBO,CHINA, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.chinayingmed.com

http://www.chinayingmed.com
Home > Products > Dental Care

Dental Care

Product categories of Dental Care, we are specialized manufacturers from China, Dental Care, Teeth Whitening suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dental Surgery R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Quality Dental Cotton Roll

Packaging: Standard export carton

Model No.: YM-M003

Transportation: Ocean,Land,Air

Dental Cotton Roll is made of 100 cotton Dental Cotton Swab is another absorbent items used during therapy Yingmed also supply other dental items and surgical items Oxygen Mask With Reservoir Bag Single Use Nasogastric Tube Surgical Instruments...
China Dental Care of with CE
Disposable medical absorbent cotton ball

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 100pcs/bag or customized

Supply Ability: 500000 pcs per day

Min. Order: 10000 Bag/Bags

Certificate: ISO, CE

Medical cotton ball is made of 100 cotton It is absorbency and softness It is suitable for cleaning and swabbing wounds for applying cosmetics Economical and convenient for Clinic Dental Nursing Homes and Hospitals Yingmed also supply Cotton...
China Manufacturer of Teeth Whitening
Disposible Dental Saliva Ejector Tips

Packaging: Standard export carton

Model No.: YM-M002

Transportation: Ocean,Land,Air

This Dental Saliva Ejector is made of non toxic PVC Yingmed offered three size Saliva Ejector Tips S M L During Dental therapy Dental Cotton Rolls Dental Applicator Brush and Dental Needle also be used At Yingmed you could find a series of Dental...
Customized Dental Surgery Made in China
Dispsoable Dental Saliva Ejector Tips

Packaging: Standard export carton

Model No.: YM-M002

Transportation: Ocean,Land,Air

This White Dental Saliva Ejector is a kind of powerful suction tube used during dental therapy Yingmed offered two types Saliva Ejector Tips one is with a hole on the end the other one is non hole During Dental therapy Dental Cotton Rolls Dental...
Professional Manufacturer of Dental Treatment
Disposable Saliva Ejector Dental

Packaging: Standard export carton

Model No.: YM-M002

Transportation: Ocean,Land,Air

Disposable Micro Applicator Dental is used for the placement of small controlled amounts of materials in limited access areas It can be used for etchants bonding agents cavity lining fluoride varnishing hemostatic solutions and sealants etc Yingmed...
China Supplier of Dental Care
Disposable Micro Applicator Dental

Packaging: Standard export carton

Model No.: YM-M004

Transportation: Ocean,Land,Air

Disposable Micro Applicator Dental is used for the placement of small controlled amounts of materials in limited access areas It can be used for etchants bonding agents cavity lining fluoride varnishing hemostatic solutions and sealants etc Yingmed...
Expert Manufacturer of Teeth Whitening
25G 27G 30G Disposable Dental Syringe Needle

Packaging: Standard export carton

Model No.: YM-M008

Transportation: Ocean,Land,Air

Dental needle is composed of upper and lower protective cap needle and needle hub The cannula is precisely processed and siliconized to reduce pain and skin trauma for patients The needle hubs are color coded by gauge for easier identification The...
Competitive Dental Surgery China Manufacturer
China Dental Care Suppliers

Yingmed Dental Care offers you a series of disposable consumable products applied to dental therapy, from non woven and cotton materials like Dental bid, Dental napkin, Dental cotton rolls, Dental sponges to plastic items such as Salive ejector, Dental tips, Dental needle. A Dental tray with related accesories will help dentists finish a whole examination and treatment.

Combined with other protective wear like Non Woven Face Mask, Surgeon gown, Surgical gloves, dentists will protect themself from contaminates and avoid infection. You will find them in the other category of Medical Protective Wear.


Communicate with Supplier?Supplier
Tina Chen Ms. Tina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier