Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tina Chen Ms. Tina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO YINGMED MEDICAL INSTRUMENTS CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Einweg-Chirurgische Röhrchen

PRODUCT CATEGORIES

Einweg-Chirurgische Röhrchen

Produktkategorie von Einweg-Chirurgische Röhrchen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nasensonde für den einmaligen Gebrauch , PVC-Fütterungsrohr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einweg-Fütterungsröhrchen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Einweg-Yankauer-Sauggriff

    Einweg-Yankauer-Sauggriff

    • Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

    • Verpakung: 1PC / Blisterbeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO, CE

    In Verbindung mit diesem Yankauer-Absaugkathetergriff kann der Yankauer-Absaugschlauch zum Absaugen der während des chirurgischen Eingriffs verschwendeten Flüssigkeit um die chirurgischen Teile verwendet werden. Sie können bei Yingmed auch andere passende Artikel finden, wie Sauerstoffschläuche, Frakturpflaster,...

    • Yankauer Saugset mit Griff

    Yankauer Saugset mit Griff

    • Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

    • Verpakung: 1PC / Blisterbeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO, CE

    Das Yankauer Saug-Set mit Handgriff dient zum Absaugen der Körperflüssigkeit in Kombination mit einem Aspirator während des Betriebs an der Brust- oder Bauchhöhle. Dieser Einweg-Absaugkatheter besteht aus PVC und K-Harz und besteht aus Verbindungsschlauch, Anschluss und Yankauer-Griff. Yingmed liefert auch abgestimmte...

    • Einmal-PVC-Nabelkatheter

    Einmal-PVC-Nabelkatheter

    • Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

    • Verpakung: Beutel 1PC / PE oder Papier-Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO, CE

    Einweg-Nabelkatheter aus medizinischem PVC. Es ist für den intermittierenden kontinuierlichen Zugang zur Nabelarterie oder Vene eines neugeborenen oder Frühgeborenen konzipiert. Der Aufbau ist einfach und besteht nur aus einem Rohr und einem Verbinder. Die farbigen Anschlüsse dienen zur Größenidentifikation. Während...

    • Einweg-Penrose-Drainageschlauch aus Naturlatex

    Einweg-Penrose-Drainageschlauch aus Naturlatex

    • Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

    • Verpakung: Beutel 1PC / PE oder Papier-Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO, CE

    Disposbale Naturlatex Penrose Drainage Tube besteht aus Naturlatex, das sehr weich ist. Es wird hauptsächlich zur Entleerung der Galle und der Zahnsteinreste nach biliären Exzisionseingriffen verwendet. Wir bieten verschiedene Größen von 14 / "bis 1" für Ihre Wahl. Yingmed Medical liefert auch andere...

    • Disposbale Naturlatex T-Drainageschlauch

    Disposbale Naturlatex T-Drainageschlauch

    • Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

    • Verpakung: Beutel 1PC / PE oder Papier-Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

    • Minimum der Bestellmenge: 20000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO, CE

    Der Disposbale Naturlatex-T-Drainageschlauch wird hauptsächlich zum Ablassen von Galle und Zahnstein nach einer biliären Exzision eingesetzt. Es besteht aus Naturlatex mit Silikonbeschichtung. Der Silikonmantel hat eine gute Biokompatibilität mit der menschlichen Schleimhaut. Der Durchmesser des Steckverbinders ist...

    • Einweg-PVC-Rektalrohr

    Einweg-PVC-Rektalrohr

    • Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

    • Verpakung: Beutel 1PC / PE oder Papier-Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

    • Minimum der Bestellmenge: 20000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO, CE

    Rektalröhre ist eine medizinische Röhre, die hauptsächlich bei normalen Rektal- oder Bariumeinläufen angewendet wird . Es besteht aus ungiftigem, nicht reizendem Weich-PVC. Wir bieten eine Reihe von verschiedenen Größen von Kleinkindern bis Erwachsenen. Mit Ausnahme der Abmessung ist jede Größe mit einer speziellen...

    • Einweg-Silikon-Magensonde

    Einweg-Silikon-Magensonde

    • Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

    • Verpakung: Beutel 1PC / PE oder Papier-Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

    • Minimum der Bestellmenge: 20000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO, CE

    Einweg-Silikonmagenschlauch besteht aus 100% Silikon, das sehr weich ist und eine gute Biokompatibilität mit der menschlichen Schleimhaut aufweist. Wir bieten verschiedene Größen für Säuglinge und Erwachsene an. Zur einfachen Identifizierung des Bedieners befindet sich auf dem Anschluss eine Modellnummer. Jeder ist...

    • Einweg-Magensonde aus PVC

    Einweg-Magensonde aus PVC

    • Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

    • Verpakung: Beutel 1PC / PE oder Papier-Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

    • Minimum der Bestellmenge: 20000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO, CE

    Die Magensonde wird hauptsächlich zur Ernährung von Patienten verwendet, die keine Nahrung aus dem Mund zu sich nehmen oder nicht schlucken können. Bei Vergiftungen wird der Magen gewaschen. Es besteht aus ungiftigem medizinischem Weich-PVC. Zur Größenidentifikation haben wir farbcodierte Magensonden angeboten. Außer...

    • Einweg-PVC-Ernährungsschlauch

    Einweg-PVC-Ernährungsschlauch

    • Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

    • Verpakung: Beutel 1PC / PE oder Papier-Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

    • Minimum der Bestellmenge: 20000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO, CE

    AF Eeding Tube ist ein Medizinprodukt, das zur Ernährung von Patienten verwendet wird, die sich nicht durch den Mund ernähren können, nicht sicher schlucken können oder eine Nahrungsergänzung benötigen. Wir bieten verschiedene Größen für Säuglinge bis Erwachsene und mit verschiedenen Farbcodes zur...

    • Einweg-PVC-Säuglingsschleimabsauger

    Einweg-PVC-Säuglingsschleimabsauger

    • Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

    • Verpakung: Beutel 1PC / PE oder Papier-Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

    • Minimum der Bestellmenge: 20000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO, CE

    Einweg-PVC-Säuglingsschleimextraktor dient hauptsächlich zur Entnahme von Schleimproben zur mikrobiologischen Untersuchung und zum Absaugen des Oropharynxsekrets von Neugeborenen, um eine freie Atmung zu gewährleisten. Es besteht aus einem Saugrohr mit einer zentralen Öffnung und zwei seitlichen Ösen, einem...

    • Einweg-PVC-Absaugkatheter

    Einweg-PVC-Absaugkatheter

    • Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

    • Verpakung: Beutel 1PC / PE oder Papier-Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

    • Minimum der Bestellmenge: 20000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO, CE

    Einweg-PVC-Absaugkatheter dient dazu, die Sekretion in den Atemwegen des Patienten zu beseitigen, um eine bessere Atmung zu gewährleisten. Es besteht aus medizinischem PVC. Es gibt eine zentrale Öffnung und zwei Murphy-Augen am Ende der Einführung. Das andere Ende ist mit der Saugmaschine verbunden. Um die Verbindung...

China Einweg-Chirurgische Röhrchen Lieferanten

Chirurgische Röhrchen werden für die Behandlungsbedürfnisse verschiedener Abteilungen im Krankenhaus verwendet, insbesondere in den Bereichen Atemwege, Verdauung, Operationsraum. Ob Absaugen, Anschließen, Entleeren, Füttern, in dieser Kategorie finden Sie alle Einweg-OP-Schläuche. Yingmed bietet ungiftiges PVC-Saugkatheter, Saugschlauch, Magenschlauch, Rektalschlauch mit der Größe nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder an. Extraktor Schleim und Nabelschnur Katheter ist speziell für Kinder. Das Naturlatex-Material macht den Penrose-Drainagerohr und den T-Drainagerohr weicher und einfacher zu handhaben. Alle Röhrchen sind mit einem sterilisierten Beutel verpackt.

Operator `s , die diese OP - Röhren verwenden müssen sicherstellen , dass es unter sterilen Umgebung ist , so dass eine Kontamination und Kreuzinfektionen vermeiden, schützen Betreiber themself zugleich. In der Kategorie Medizinische Schutzbekleidung finden Sie alle Einweg-Schutzbekleidung, wie chirurgische Handschuhe aus Naturlatex, PE-Handschuhe, Vliesmaske.

Anfrage versenden

Tina Chen

Ms. Tina Chen

E-Mail-Adresse:

info@yingmed.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-89065797

Fax:86-574-89065812

Mobiltelefon:+8613605745509Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@yingmed.com

Firmenadresse:ROOM705,YINGSHENG BUILDING,NO.456 TAI`AN RD,SOUTHERN BUSINESS ZONE,NINGBO,CHINA, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.chinayingmed.com

http://www.chinayingmed.com
Home > Products > Disposable Surgical Tubes

Disposable Surgical Tubes

Product categories of Disposable Surgical Tubes, we are specialized manufacturers from China, Single-Use Nasogastric Tube, Pvc Feeding Tube suppliers/factory, wholesale high-quality products of Disposable Feeding Tube R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Yankauer Suction Set with Handle

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/blister bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Yankauer Suction Set with Handle is designed for suction of the body fluid in combination with aspirator during operation on thoracic cavity or abdominal cavity.This Disposable Suction Catheter is made from PVC and K resin, and consist of...
China Single-Use Nasogastric Tube of with CE
Yankauer Suction Handle

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/blister bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Connected with this Yankauer Suction catheter handle, the Yankauer suction tube can be used to suction the wasted fluid during surgical around the surgical parts. You also can find other matched items at Yingmed, such as Oxygen Tubing, Fracture...
China Manufacturer of Pvc Feeding Tube
Disposbale Natural Latex T-Drainage Tube

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 20000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Disposbale Natural Latex T-Drainage Tube is mainly used for draining bile and residual calculi after Biliary excision surgery. It is made from natural latex with silicone coated. The silicone coat has a good biocompatiable with human mucous...
Customized Disposable Feeding Tube Made in China
Disposable PVC Feeding Tube

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 20000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

A Feeding tube is a medical device used to provide nutrition to patients who cannot obtain nutrition by mouth, are unable to swallow safely, or need nutritional supplementation. We offer different sizes from infant to adult and with different color...
Professional Manufacturer of Disposable Suction Catheter
Disposable PVC Suction Catheter

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 20000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Disposable PVC Suction Catheter serves to clear secretion in patients airway so that make sure a better respiration. It is made of medical PVC. There is a central opening and two murphy eys on the end of insertion . The other end is connected with...
China Supplier of Stomach Tube
Single-use  PVC Umbilical Catheter

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 50000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Disposable Umbilical catheter is made from medicla PVC. It is designed for intermittent continuance access to the umbilical artery or vein of newly born or premature infant. Its structure is simple and just consist of one tube and a connector. The...
Expert Manufacturer of Disposable Nelaton Tubes
Disposable Natural Latex Penrose Drainage Tube

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 50000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Disposbale Natural Latex Penrose Drainage Tube is made from natural latex which is very soft. It is mainly used for draining bile and residual calculi after Biliary excision surgery. We offer different sizes from 14/" to 1"for your choice. Detailed...
Competitive Single-Use Nasogastric Tube China Manufacturer
Single use PVC Rectal Tube

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 20000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Rectal Tube is a medical tube which is mainly used to ordinary rectal enema or barium enema. It is made from non-toxic, non-irritant soft PVC. We offer a series of different sizes from infant to adult. Except the dimension, each size is...
High Quality Pvc Feeding Tube China Manufacturer
Disposable Silicone Stomach Tube

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 20000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Disposable silicone stomach tube is made of 100% silicone which is vey soft and has well biocompatibility with human's mucous membrane. We offer different sizes from infant to adult and there is a model No. printed on the connector for operators'...
China Disposable Feeding Tube Supplier
Disposable PVC Stomach Tube

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 20000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Stomach Tube is mainly used to feed food for patients who can not eat food from mouth or swallow, wash stomach for those who are poisoned. It is made of non-toxic soft medical PVC. We offered color coded Stomach tubes for size identification. Except...
China Factory of Disposable Suction Catheter
Disposable PVC Infant Mucus Extractor

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 20000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Disposable PVC Infant Mucus Extractor mainly applies to obtain mucus specimen for microbiological examination and aspirate the secretion from oropharynx of new born babies to ensure free respiration. It consists of a suction tube with one central...
China Disposable Surgical Tubes Suppliers

Surgical Tubes comes into use for the treatment needs of different department in hospital, especially in respiratory, digest , operation room. Whether from suction, connect, drainage to feed, you will find all of the Disposable Surgical Tubes in this category. Yingmed offers non toxic PVC Suction catheter, Feeding tube, Stomach Tube, Rectal tube with the size not only for adult , but also apply to pediatric. Extractor mucus and Umbilical catheter is special for children. The material of natural latex make the Penrose drainage tube and T-drainage tube more soft and easy to handle. All of the tubes are packed with single sterilized bag.

Operator`s who use these Surgical tubes must make sure it is under sterile environment so that avoid contamination and cross infection, protect operators themself at the same time. In the category of Medical Protection Wear, you will find all of the disposable protection wear ,such as Natural Latex Surgical Gloves, PE gloves, Non Woven Face Mask.

Communicate with Supplier?Supplier
Tina Chen Ms. Tina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier