http://de.chinayingmed.com
Home > Produkt-Liste > Einweg Harnpflege > Urinal

Urinal

Produktkategorie von Urinal, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Weibliche Kunststoff Urinal , Plastik-Urin-Behälter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Urin-Behälter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Weiblicher Plastik-Urin-Behälter

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1PC / PE-Beutel oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Dieser Kunststoff-Urin-Behälter ist speziell für Frauen konzipiert, die nicht oder nur schwer aus dem Bett kommen können. Es ist aus PP oder PE, das haltbar und leicht ist. Dieses Plastic Urinal ist ein wiederverwendbares Produkt. Die Kunden müssen...
China Urinal Lieferanten

EIN   Urinal   ist eine Flasche zum Wasserlassen .   Es wird am häufigsten im Gesundheitswesen verwendet   für Patienten, denen es im Schlaf unmöglich oder schwerfällt, aus dem Bett zu kommen . Urinale erlauben dem Patienten, der Kognition und Bewegung ihrer Arme zur Toilette hat   unabhängig. Urinale können auch zum Messen der Urinmenge verwendet werden   produziert von einem Patienten auf Input & Output (I & O), auch wenn nicht vom Patienten für den Toilettengang verwendet.


In dieser Kategorie finden Sie eine große Auswahl an Urinal für Männer und Frauen. Verschiedene Farben und Formen sind für Ihre Wahl. Die Materialien umfassen PP, PE und Papier. Paper Urinal ist eine Art wirtschaftliches Produkt, das aus recyceltem Zellstoff hergestellt wird. PP und PE sind Kunststoff. Sie sind haltbarer und leichter. Messbecher und Plastiktopf finden Sie auch hier.


Außer Urinal finden Sie andere Exkrementbehälter wie Bettpfanne, Sliperbettpfanne bei Yingmed. Der Laborurinbehälter ist speziell für die experimentelle Analyse.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tina Chen Ms. Tina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.chinayingmed.com
Home > Products > Disposable Urinary Nursing > Urinal

Urinal

Product categories of Urinal, we are specialized manufacturers from China, Female Plastic Urinal, Plastic Urine Container suppliers/factory, wholesale high-quality products of Female Urine Container R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Female Plastic Urine Container

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

This Plastic Urine Container is special designed for women patients who are impossible or difficult to get out of bed. It is made from PP or PE, which is durable and light. This Plastic Urinal is a reusable product. Customers just need wash it clean...
China Female Plastic Urinal of with CE
China Urinal Suppliers

A Urinal is a bottle for urination. It is most frequently used in health care for patients who find it impossible or difficult to get out of bed during sleep. Urinals allow the patient who has cognition and movement of their arms to toilet independently.Urinals can also be used for measuring the amount of urine produced by a patient on input & output (I & O), even if not used by the patient for toileting.


In this category, you will find a large selection of Urinal for male and female. Different color and shapes are for your choice. The materials include PP, PE and paper. Paper Urinal is a kind of economic friendly product which is made of recyoled wood pulp. PP and PE are plastic. They are more durable and ligher. Measuring cup and plastic pot also will be found here.


Except Urinal, you will find other excrement container like Bed Pan, Sliper bed pan at Yingmed. Lab Urine Container is special for experimental anaysis.


Communicate with Supplier?Supplier
Tina Chen Ms. Tina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier