http://de.chinayingmed.com
Home > Produkt-Liste > Einweg Harnpflege > Wunddrainagesystem

Wunddrainagesystem

Produktkategorie von Wunddrainagesystem, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wunddrainagesystem , Geschlossenes Wunddrainagesystem Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wundsaugset R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Einweg-geschlossenes Wunddrainagesystem

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1PC / PE-Beutel oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Das Einweg-System zur geschlossenen Wunddrainage ist ein medizinisches Gerät mit geschlossener Absaugung , das üblicherweise als Drainage nach der Operation verwendet wird zum Sammeln von Körperflüssigkeiten von chirurgischen Stellen.Dieses Gerät...
China Wunddrainagesystem Lieferanten

Das Wunddrainagesystem kommt nach der Operation zur Drainage von Abfallflüssigkeit, Eiter, Blut um die Wunden in Bauch, Brust, Brust und anderen menschlichen Körperteilen zum Einsatz. Gemäß der Anfrage bietet Yingmed viele Wunddrainagesysteme mit unterschiedlichen Kapazitäten an.

 

In Kombination mit dem Wunddrainage-System liefert Yingmed auch verwandte Verbrauchsmaterialien wie Baumwoll-Gaze-Tupfer, Zinkoxid-Pflaster, PE oder nichtgewebtes chirurgisches Klebeband. Wenn Sie nicht finden können, was Sie benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an den Yingmed-Kundendienst, um weitere Informationen zu erhalten.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tina Chen Ms. Tina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.chinayingmed.com
Home > Products > Disposable Urinary Nursing > Wound Drainage System

Wound Drainage System

Product categories of Wound Drainage System, we are specialized manufacturers from China, Wound Drainage System, Closed Wound Drainage System suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wound Suction Set R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Disposable Closed Wound Drainage System

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Disposable Closed Wound Drainage System is a closed-suction medical device that is commonly used as a post-operation drain for collecting bodily fluids from surgical sites.This device consists of one containner, drainage tubing, connecting tubing...
China Wound Drainage System of with CE
China Wound Drainage System Suppliers

Wound Drainage System comes into use after surgery to drainage waste liquid, pus, blood around the wounds in abdomen, chest, breast and other human body parts. According to the request, Yingmed offers many wound drainage system with different capacity fro your choose.

Combined with Wound drainage system, Yingmed also supplies related consumable products such as Cotton Gauze Swab, Zinc oxide plaster, PE or Non-Woven Surgical Tape. If you can not find what you need, please contact yingmed customer service directly for more details.

Communicate with Supplier?Supplier
Tina Chen Ms. Tina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier