Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tina Chen Ms. Tina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
NINGBO YINGMED MEDICAL INSTRUMENTS CO.,LTD
HomeProdukt-ListeMedizinische LaborgeräteBlutsammlung
Product Categories

Blutsammlung (Total 19 Products)

Produktkategorie von Blutsammlung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Blutsammlung , Blutentnahmeröhrchen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vacutainer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Einweg-Sicherheitsnadelhalter für die Blutentnahme

Marke: Yingmed oder OEM

Verpakung: 200pcs / bag, 5000pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000000

Der Nadelhalter für die Blutentnahme ist eine Art von medizinischen Laborgeräten. Es wird zusammen mit dem Vakuum-Blutentnahmeröhrchen und der Nadel verwendet, um Blutproben aus der Vene des Patienten zu entnehmen. Dank des Inhabers kann es Ärzten...
Nadelhalter für transparente Blutentnahme

Marke: Yingmed oder OEM

Verpakung: 200pcs / bag, 5000pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000000

Der Nadelhalter für die Blutentnahme ist eine Art von medizinischen Laborgeräten. Es wird zusammen mit dem Vakuum-Blutentnahmeröhrchen und der Nadel verwendet, um Blutproben aus der Vene des Patienten zu entnehmen. Dank des Inhabers kann es Ärzten...
Einweg-Blutentnahmenadel nach Art eines Stifts

Marke: Yingmed oder OEM

Verpakung: 200pcs / bag, 5000pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000000

Pen-like Blood Collection Needle ist eine Art von medizinischen Laborgeräten. Es wird zusammen mit dem Vakuum-Blutentnahmeröhrchen verwendet, um Blutproben aus der Vene des Patienten zu entnehmen. Yingmed liefert auch andere...
Einmal-Sicherheitsblutentnahmeset mit Halter

Marke: Yingmed oder OEM

Verpakung: 1PC / Blister oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000000

Sicherheitsblutentnahmeset mit Halter ist eine Art von medizinischen Laborgeräten. Es war für die Venenpunktion vorgesehen, um Blutproben von Patienten zu entnehmen. Es verfügt über ein System zum Zurückziehen und Verriegeln der Nadel nach dem...
Einweg-Sicherheitsblutentnahmeset Butterfly Wing

Marke: Yingmed oder OEM

Verpakung: 1PC / Blister oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000000

Die Sicherheits-Blutentnahmenadel ist eine Art von medizinischen Laborgeräten. Es war für die Venenpunktion vorgesehen, um Blutproben von Patienten zu entnehmen. Es verfügt über ein System zum Zurückziehen und Verriegeln der Nadel nach dem Gebrauch,...
Einweg-Blutentnahmenadel Schmetterling 20G

Marke: Yingmed oder OEM

Verpakung: 1PC / Blister oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

Die Blutentnahmenadel ist eine Art von medizinischen Laborgeräten. Es war für die Venenpunktion vorgesehen, um Blutproben von Patienten zu entnehmen. Es verfügt über ein System zum Zurückziehen und Verriegeln der Nadel nach dem Gebrauch, zum Schutz...
Hochwertiges Blutentnahmeset mit Schmetterlingsflügel

Marke: Yingmed oder OEM

Verpakung: 1PC / Blister oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

Das Blutentnahmeset ist eine Art von medizinischen Laborgeräten. Es war für die Venenpunktion vorgesehen, um Blutproben von Patienten zu entnehmen. Es verfügt über ein System zum Zurückziehen und Verriegeln der Nadel nach dem Gebrauch, zum Schutz...
Röhrchen mit orangefarbener Verschlusskappe für Blutgerinnungshemmer

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 100 stücke / fach, 1200 stücke / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Vakuum - Blutentnahmeröhrchen - Serum Rohr Entsprechend der Klassifizierung des Materials gibt es zwei Arten von Vakuum-Blutentnahmeröhrchen, Glas und PET. Yingmed bietet eine Reihe von Blutentnahmeröhrchen in den Farben Rot, Orange, Lila, Schwarz,...
Gelbe Kappe Gel-Gerinnsel-Aktivierungsröhrchen SST-Röhrchen

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 100 stücke / fach, 1200 stücke / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Vakuum-Blutentnahmeröhrchen - SST- Röhrchen Entsprechend der Klassifizierung des Materials gibt es zwei Arten von Vakuum-Blutentnahmeröhrchen, Glas und PET. Yingmed bietet eine Reihe von Blutentnahmeröhrchen in den Farben Rot, Orange, Lila, Schwarz,...
Vacutainer für medizinisches Vakuumgelb-Spitzenblut-Röhrchen

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 100 stücke / fach, 1200 stücke / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Vakuum-Blutentnahmeröhrchen - SST- Röhrchen Entsprechend der Klassifizierung des Materials gibt es zwei Arten von Vakuum-Blutentnahmeröhrchen, Glas und PET. Yingmed bietet eine Reihe von Blutentnahmeröhrchen in den Farben Rot, Orange, Lila, Schwarz,...
Blue Top Natriumcitrat Blut Vacutainer pt Röhrchen

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 100 stücke / fach, 1200 stücke / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Vakuum-Blutentnahmeröhrchen - PT- Röhrchen Gemäß der Klassifizierung des Materials gibt es zwei Arten von Vakuum-Blutentnahmeröhrchen, Glas und PET. Yingmed bietet eine Reihe von Blutentnahmeröhrchen in den Farben Rot, Orange, Lila, Schwarz, Blau,...
Medizinisches Natriumfluorid-Kaliumoxalat-Glucoserohr

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 100 stücke / fach, 1200 stücke / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Vakuum - Blutentnahmeröhrchen - Glucose Rohr Entsprechend der Klassifizierung des Materials gibt es zwei Arten von Vakuum-Blutentnahmeröhrchen, Glas und PET. Yingmed bietet eine Reihe von Blutentnahmeröhrchen in den Farben Rot, Orange, Lila,...
Einweg Westergren Vacutainer schwarz ESR Tube Ständer

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 100 stücke / fach, 1200 stücke / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Vakuum-Blutentnahmeröhrchen - ESR- Röhrchen Entsprechend der Klassifizierung des Materials gibt es zwei Arten von Vakuum-Blutentnahmeröhrchen, Glas und PET. Yingmed bietet eine Reihe von Blutentnahmeröhrchen in den Farben Rot, Orange, Lila, Schwarz,...
BD k2 k3 edta Vacutainer Blutentnahmeröhrchen

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 100 stücke / fach, 1200 stücke / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Vakuum-Blutentnahmeröhrchen - EDTA- Röhrchen Gemäß der Klassifizierung des Materials gibt es zwei Arten von Vakuum-Blutentnahmeröhrchen, Glas und PET. Yingmed bietet eine Reihe von Blutentnahmeröhrchen in den Farben Rot, Orange, Lila, Schwarz, Blau,...
Einweg-Heparin-Lithium-Röhrchen ohne Vakuum-Blutentnahme

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 100 stücke / fach, 1200 stücke / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Vakuum - Blutentnahmeröhrchen - Heparin - Schlauch Entsprechend der Klassifizierung des Materials gibt es zwei Arten von Vakuum-Blutentnahmeröhrchen, Glas und PET. Yingmed bietet eine Reihe von Blutentnahmeröhrchen in den Farben Rot, Orange, Lila,...
Rotes, nicht aktivierendes Vakuum-Blutentnahmeröhrchen

Einheitspreis: USD 0.028 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
50000 Piece/Pieces USD 0.028 / Piece/Pieces

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 100 stücke / fach, 1200 stücke / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Vakuum-Blutentnahmeröhrchen - P lain Tube Entsprechend der Klassifizierung des Materials gibt es zwei Arten von Vakuum-Blutentnahmeröhrchen, Glas und PET. Yingmed bietet eine Reihe von Blutentnahmeröhrchen in den Farben Rot, Orange, Lila, Schwarz,...
Kapillarblutentnahmeröhrchen

Marke: Yingmed

Verpakung: 100PCS / Bottole, 20bottle / Kasten, 50box / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000

Kapillarröhrchen mit Heparin ist Medical Lab Devices . Es ist weit verbreitet in der Blutentnahme. Es ist eine Art Blutentnahmeröhrchen. Inzwischen ist es auch ein Blutentnahmeröhrchen. Yingmed liefert auch andere Laborverbrauchsmaterialien wie...
Einweg-Vakuum-Blutentnahmeröhrchen

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 100 stücke / fach, 1200 stücke / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Vakuum-Blutentnahmeröhrchen Entsprechend der Klassifizierung des Materials gibt es zwei Arten von Vakuum-Blutentnahmeröhrchen, Glas und PET. Yingmed bietet eine Reihe von Blutentnahmeröhrchen in den Farben Rot, Orange, Lila, Schwarz, Blau, Grau,...
Einweg-Vakuum-Blutentnahmeröhrchen

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 100 stücke / fach, 1200 stücke / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Vakuum-Blutentnahmeröhrchen werden für die Blutentnahme und -aufbewahrung in den Bereichen Biochemie, Immunologie, Serologie, Tests verschiedener Arten von Viren, Mikroelementen und Blutpräparaten bei der medizinischen Inspektion verwendet. Es kann...

China Blutsammlung Lieferanten

In dieser Kategorie finden y ou B lood Sammelröhrchen und kompatibles Zubehör für Blutentnahme mit Absaugsysteme finden.

Das Sammeln des Blutes mit vakuumiert Blutröhrchen ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der herkömmlichen Blutentnahme Methode. Da es sich um ein vollständig geschlossenes System zur Vervollständigung der Blutabnahme handelt, ist eine Kontamination mit Blut und eine Kreuzinfektion grundsätzlich ausgeschlossen . Da seine einfache Struktur sehr einfach zu bedienen ist , ist es jetzt sehr beliebt. In Anbetracht der Kosten und des Bedarfs liefern wir natürlich auch nicht-abgesaugte Blutentnahmeröhrchen. Micro Blood collection tube dient der Blutuntersuchung, die nur ein wenig Blut benötigt.

 

Yingmed liefert auch eine Blutlanzette, um Blut zu sammeln, um den Blutzucker zu messen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Tina Chen Ms. Tina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
NINGBO YINGMED MEDICAL INSTRUMENTS CO.,LTD
HomeProductsMedical Lab DevicesBlood Collection
Product Categories

Blood Collection (Total 19 Products)

Product categories of Blood Collection, we are specialized manufacturers from China, Blood Collection, Blood Collection Tubes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vacutainer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Disposable Safety Blood Collection Needle Holder

Brand: Yingmed or OEM

Packaging: 200pcs/bag, 5000pcs/ctn

Supply Ability: 50000000

Blood Collection Needle Holder is one kind of Medical Lab Devices It is used together with Vacuum Blood Collection Tube and Needle to obtain blood samples from patients vein Thanks to the holder it can help doctors or nurses avoid pucture and blood...
Transparent Blood Collection Needle Holdder

Brand: Yingmed or OEM

Packaging: 200pcs/bag, 5000pcs/ctn

Supply Ability: 50000000

Blood Collection Needle Holder is one kind of Medical Lab Devices It is used together with Vacuum Blood Collection Tube and Needle to obtain blood samples from patients vein Thanks to the holder it can help doctors or nurses avoid pucture and blood...
Disposable Pen-like Blood Collection Needle

Brand: Yingmed or OEM

Packaging: 200pcs/bag, 5000pcs/ctn

Supply Ability: 50000000

Pen like Blood Collection Needle is one kind of Medical Lab Devices It is used together with Vacuum Blood Collection Tube to obtain blood samples from patients vein Yingmed also supply other Lab Consumable Products like Embedding Cassettes Pipette...
Disposable Safety Blood Collection Set with Holder

Brand: Yingmed or OEM

Packaging: 1PC/Blister or Paper-poly bag

Supply Ability: 50000000

Safety Blood Collection Set with Holder is one kind of Medical Lab Devices It intended for vein puncture to obtain blood samples from patients It has a system of retraction and locking of the needle after use protecting the professional health staff...
Disposable Safety Blood Collection Needle Set Butterfly Wing

Brand: Yingmed or OEM

Packaging: 1PC/Blister or Paper-poly bag

Supply Ability: 50000000

Safety Blood Collection Needle is one kind of Medical Lab Devices It intended for vein puncture to obtain blood samples from patients It has a system of retraction and locking of the needle after use protecting the professional health staff to...
Disposable Blood Collection Needle Butterfly 20G

Brand: Yingmed or OEM

Packaging: 1PC/Blister or Paper-poly bag

Supply Ability: 500000

Blood Collection Needle is one kind of Medical Lab Devices It intended for vein puncture to obtain blood samples from patients It has a system of retraction and locking of the needle after use protecting the professional health staff to handle the...
High Quality Blood Collection Set With Butterfly Wing

Brand: Yingmed or OEM

Packaging: 1PC/Blister or Paper-poly bag

Supply Ability: 500000

Blood Collection Set is one kind of Medical Lab Devices It intended for vein puncture to obtain blood samples from patients It has a system of retraction and locking of the needle after use protecting the professional health staff to handle the...
Disposable Vacuum Blood Collection Tube

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 100pcs/tray, 1200pcs/carton

Supply Ability: 60000 pcs per day

Vacuum Blood Collection Tube is used in blood collection and storage for biochemistry immunology serology tests of various kinds of virus microelement and blood preparation in medical inspection It can maintain the normal compositions of serum for a...
Capillary Blood Collection Tube

Brand: Yingmed

Packaging: 100PCS/Bottole, 20bottle/Box, 50box/CTN

Supply Ability: 50000

Capillary Tube With Heparin is Medical Lab Devices It widely used in Blood Collection It s one kind of Blood Collection Tube Meanwhile It is also a Blood Draw Tubes Yingmed also supply other Lab Consumable Products like Embedding Cassettes Pipette...
Disposbale Vacuum Blood Collection Tube

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 100pcs/tray, 1200pcs/carton

Supply Ability: 60000 pcs per day

Vacuum Blood Collection Tube According to the classification of material there are two kinds of Vacuum Blood Collection Tube Glass and PET Yingmed offers a series of blood collection tube like red orange purple black blue grey green and yellow with...
Medical vacuum yellow top blood sst tube vacutainer

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 100pcs/tray, 1200pcs/carton

Supply Ability: 60000 pcs per day

Vacuum Blood Collection Tube SST Tube According to the classification of material there are two kinds of Vacuum Blood Collection Tube Glass and PET Yingmed offers a series of blood collection tube like red orange purple black blue grey green and...
Yellow cap Gel Clot Activator Tube SST Tube

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 100pcs/tray, 1200pcs/carton

Supply Ability: 60000 pcs per day

Vacuum Blood Collection Tube SST Tube According to the classification of material there are two kinds of Vacuum Blood Collection Tube Glass and PET Yingmed offers a series of blood collection tube like red orange purple black blue grey green and...
Test tube orange cap clot serum anticoagulant tube

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 100pcs/tray, 1200pcs/carton

Supply Ability: 60000 pcs per day

Vacuum Blood Collection Tube Serum Tube According to the classification of material there are two kinds of Vacuum Blood Collection Tube Glass and PET Yingmed offers a series of blood collection tube like red orange purple black blue grey green and...
Blue top sodium citrate blood vacutainer pt tubes

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 100pcs/tray, 1200pcs/carton

Supply Ability: 60000 pcs per day

Vacuum Blood Collection Tube PT Tube According to the classification of material there are two kinds of Vacuum Blood Collection Tube Glass and PET Yingmed offers a series of blood collection tube like red orange purple black blue grey green and...
Disposable westergren vacutainer black esr tube stand

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 100pcs/tray, 1200pcs/carton

Supply Ability: 60000 pcs per day

Vacuum Blood Collection Tube ESR Tube According to the classification of material there are two kinds of Vacuum Blood Collection Tube Glass and PET Yingmed offers a series of blood collection tube like red orange purple black blue grey green and...
Medical sodium fluoride potassium oxalate glucose tube

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 100pcs/tray, 1200pcs/carton

Supply Ability: 60000 pcs per day

Vacuum Blood Collection Tube Glucose Tube According to the classification of material there are two kinds of Vacuum Blood Collection Tube Glass and PET Yingmed offers a series of blood collection tube like red orange purple black blue grey green and...
BD k2 k3 edta vacutainer blood collection tubes

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 100pcs/tray, 1200pcs/carton

Supply Ability: 60000 pcs per day

Vacuum Blood Collection Tube EDTA Tube According to the classification of material there are two kinds of Vacuum Blood Collection Tube Glass and PET Yingmed offers a series of blood collection tube like red orange purple black blue grey green and...
Disposable non vacuum blood collection heparin lithium tube

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 100pcs/tray, 1200pcs/carton

Supply Ability: 60000 pcs per day

Vacuum Blood Collection Tube Heparin Tube According to the classification of material there are two kinds of Vacuum Blood Collection Tube Glass and PET Yingmed offers a series of blood collection tube like red orange purple black blue grey green and...
Red non activator vacuum blood collection plain tube

Unit Price: USD 0.028 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
50000 Piece/Pieces USD 0.028 / Piece/Pieces

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 100pcs/tray, 1200pcs/carton

Supply Ability: 60000 pcs per day

Vacuum Blood Collection Tube Plain Tube According to the classification of material there are two kinds of Vacuum Blood Collection Tube Glass and PET Yingmed offers a series of blood collection tube like red orange purple black blue grey green and...

China Blood Collection Suppliers

In this category, you will find Blood collection tubes and compatible accessories for drawing blood with aspiration systems.

Collecting the blood with Vacuumed blood tube is a significant improvement over the traditional blood collection method. Because it is a complete closed system to complete the Blood Collection procedures, thus fundamentally ruled out the possibility of blood contamination and cross-infection. As its simple structure is very easy to use, it is very popular now. Of course, considering the cost and need, we also supply Non-Vacuumed Blood Collection Tube. Micro Blood collection tube serves to the blood examination which just need a little blood.

Yingmed also supply Blood lancet for collect blood to test blood glucose.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry