Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tina Chen Ms. Tina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
NINGBO YINGMED MEDICAL INSTRUMENTS CO.,LTD
HomeProdukt-ListeMedizinische LaborgeräteEinweg-Laborgeräte für biologische Kulturen
Product Categories

Einweg-Laborgeräte für biologische Kulturen (Total 9 Products)

Produktkategorie von Einweg-Laborgeräte für biologische Kulturen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einweg-Laborgeräte für biologische Kulturen , Einweg-Laborgeräte für biologische Kulturen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einweg-Laborgeräte für biologische Kulturen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Einweg Amies Tupfer mit Medium

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Mit dem Amies-Tupfer werden Escherichia Coli-Proben entnommen, die 72 Stunden gelagert werden können. Mit Ausnahme dieses normalen Tupfers beliefern wir Amies Swab auch mit Holzkohle. nfusionsset Medical, PVC-Sauerstoffmaske mit Reservoirbeutel,...
Einweg Wattestäbchen

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Einweg-Wattestäbchen dient zur Entnahme von Proben von Oberflächen und breiten Öffnungen wie Haut, Mund, Nase und Rachen. Yingmed liefert auch andere medizinische Laborgeräte, chirurgische Instrumente, Schutzkleidung, Einweg-Harnröhrenkatheter und...
Bunte sterile Impföse 10ul

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Inoculaion Loop besteht aus AS / ABS- Material und wird von Biologen zum Abrufen von Inoculum mithilfe des Phänomens der Oberflächenspannung verwendet. Die Schlaufe wird verwendet, um Mikroben zu kultivieren, indem Agar in einer Petrischale oder...
Einweg-Stuart-Tupfer mit Medium

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Einweg-Stuart-Tupfer wird verwendet, um Proben von Campylobacter jejun, Vibrio cholerae, Salmonella und Shigella zu entnehmen, die 72 Stunden lang aufbewahrt werden können. Bei Yingmed finden Sie außer medizinischen Laborgeräten, Diagnosegeräten,...
Einweg-Amies-Tupfer mit Holzkohle

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Einweg-Amies-Tupfer mit Holzkohle wird zur Entnahme von Proben von Neisseria gonorrhoeae verwendet. Die Holzkohle kann die Inhibitoren und Bakteriengifte neutralisieren. Bei Yingmed finden Sie außer medizinischen Laborgeräten, Diagnosegeräten,...
Einweg-Cary-Blair-Tupfer mit Medium

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Mit dem Cary-Blair-Tupfer werden Proben von Neisseria gonorrhoeae entnommen, die 72 Stunden gelagert werden können. Außer diesem normalen Tupfer liefern wir auch Amies-Tupfer und Stuart-Tupfer. Bei Yingmed finden Sie außer medizinischen...
Einweg-Probenentnahmetupfer für Frauen

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Mit dem extra langen Stäbchen ist es einfacher, schwierige Probenahmestellen ohne Kontamination zu erreichen. Verschiedene Kombinationen von Stöcken und Spitzen optional, abhängig von den Anforderungen. Yingmed versorgt Tupfer auch mit Medium, wie...
Einweg-Probenentnahmetupfer

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Einweg-Entnahmetupfer wird in einem stoßfesten PP-Röhrchen mit rundem Boden und PE-Stopfen geliefert, der die Klammer vor der Analyse bis ins Labor schützt und für die meisten Proben geeignet ist, z. B. für orale, vaginale, Haut- und Wundproben....
Heißer verkauf perfekte petrischale

Marke: Vchanselab; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 10pcs / ploybag, 240pcs / case, 61 * 46 * 46cm / ctn der Petrischale 150mm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 Piece/Pieces per Month

Unser Produkt aus medizinischem Polystyrol (PS) mit glatter Oberfläche und optimalem transparenten Körper. Sterilisiert mit EO-Gas, hauptsächlich für Bakterien und Zellkulturen. Yingmed liefert auch andere Laborverbrauchsmaterialien wie...

China Einweg-Laborgeräte für biologische Kulturen Lieferanten

Yingmed bietet eine große Auswahl an Einweg-Verbrauchsmaterialien für die mikrobiologische Kultur, Zellkultur und Molekularbiologie. Petrischalen, Tupfer, Zellspreizer, Kryoröhrchen, Gefrierboxen, Mikrotiterplatten, PCR-Platten und Vakuumfiltersystem, Sie finden das, wonach Sie gesucht haben.


Außer den Verbrauchsmaterialien bieten wir auch eine Reihe von Beobachtungs- und Analysegeräten wie Mikroskop, Objektträger und Abdeckungen an.


Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundendienst. Wir beraten Sie gerne.

Communicate with Supplier? Supplier
Tina Chen Ms. Tina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
NINGBO YINGMED MEDICAL INSTRUMENTS CO.,LTD
HomeProductsMedical Lab DevicesDisposable Lab Biological Culture Devices
Product Categories

Disposable Lab Biological Culture Devices (Total 9 Products)

Product categories of Disposable Lab Biological Culture Devices, we are specialized manufacturers from China, Disposable Lab Biological Culture Devices, Cell Culture Lab Design suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cell Spreader R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Disposable Cotton Swab Stick

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Standard export carton

Supply Ability: 60000 pcs per day

Disposable Cotton Swab Stick is designed for taking samples from surface and wide orifices such as skin mouth nose and throat Yingmed also supply other Medical Lab Devices Surgical Instruments Protective Clothing Disposable Urethral Catheter and so...
Disposable Amies Swab with medium

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Standard export carton

Supply Ability: 60000 pcs per day

Amies swab is used to take samples of Escherichia Coli which can be store for 72h Except this ordinary swab we also supply Amies Swab with Charcoal nfusion Set Medical Pvc Oxygen Mask With Reservoir Bag Diagnostic Devices Medical Laboratory...
Hot Sale Perfect Petri Dish

Brand: Vchanselab; OEM is available.

Packaging: 10pcs/ploybag, 240pcs/case, 61*46*46cm/ctn of petri dish 150mm

Supply Ability: 500000 Piece/Pieces per Month

Our product made from medical grade polystyrene PS material with smooth surface and optimal transparent body Sterilized by EO gas mainly apply for bacteria cell culture Yingmed also supply other Lab Consumable Products like Embedding Cassettes...
Disposable Female Sample Collection Swab

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Standard export carton

Supply Ability: 60000 pcs per day

With extra long stick Disposable Female Sample Collection Swab is easier to reach difficult sampling sites without any contamination Various combination of sticks and tips optional depends on requirements Yingmed also supply Swabs with medium such...
Disposable Cary-Blair Swab with Medium

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Standard export carton

Supply Ability: 60000 pcs per day

Cary Blair swab is used to take samples of neisseria gonorrhoeae which can be store for 72h Except this ordinary swab we also supply Amies Swab and Stuart Swab At Yingmed except Medical Lab Devices Diagnostic Devices Medical Plaster Bandage Infusion...
Disposable Amies Swab with Charcoal

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Standard export carton

Supply Ability: 60000 pcs per day

Disposable Amies Swab with Charcoal is used to take samples of neisseria gonorrhoeae The charcoal can neutralize the inhibitors and bacterial toxins At Yingmed except Medical Lab Devices Diagnostic Devices Medical Plaster Bandage Infusion Set...
Disposable Stuart Swab with Medium

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Standard export carton

Supply Ability: 60000 pcs per day

Disposable Stuart Swab is used to take samples of campylobacter jejun vibrio cholerae salmonella shigella which can store 72h At Yingmed except Medical Lab Devices Diagnostic Devices Medical Plaster Bandage Infusion Set Medical Oxygen Tubing also...
Colorful sterile 10ul inoculation loop

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Standard export carton

Supply Ability: 60000 pcs per day

Inoculaion Loop is made from AS ABS material is a tool used by biologists to retrieve inoculum using the phenomenon of surface tension The loop is used to cultivate microbes by streaking agar in a petri dish or plate for subsequent growth Yingmed...
Disposable Sample Cllection Swab

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Standard export carton

Supply Ability: 60000 pcs per day

Disposable Collection Swab is supplied in a shockproof round bottom PP tube with PE stopper which protects the smaple up to the laboratory prior to its analysis suitable for most specimen such as from oral vaginal skin and wound specimens Yingmed...

China Disposable Lab Biological Culture Devices Suppliers

Yingmed offers a large selection of Disposable consumable products for microbiology culture, Cell Culture and molecularbiology. Petri deshes, Swab, Cell Spreader, Cryo-tubes, Freezing boxes, Microplates, PCR plates and Vacuum Filter System, you will find the one you looked for .


Except the consumable products, we also offers a series of obersation and analysis devices like microscope, microscope slides and covers.


If you have any questions about our products, please do not hesitate to contact with our customer service directly. We will be very happy to advise you.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry