http://de.chinayingmed.com
Home > Produkt-Liste > Infusion / Injektion > Infusionsständer

Infusionsständer

Produktkategorie von Infusionsständer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Infusionsständer , Beweglicher Infusionsständer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Metall-Infusionsständer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Beweglicher Infusionsstand aus Metall

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : ISO, CE

Modell: YM140-102

Der verstellbare Infusionsständer aus Edelstahl ist ein wichtiges medizinisches Gerät, ideal für Krankenhäuser oder Langzeitpflegeeinrichtungen. Der verchromte IV-Mast aus Stahl ist mit zwei oder vier Rammhorn-IV-Haken erhältlich. Das 2-Haken-Modell...
China Infusionsständer Lieferanten

Um einen ausreichenden Höhenunterschied zwischen dem Arm des Patienten und der Infusionslösung während Schwerkraftinfusionen bereitzustellen , werden die Infusionsflaschen typischerweise an einem Infusionsständer aufgehängt . Wir bieten Ihnen ein breites Sortiment an mobilen Infusionsständern mit verschiedenen Spezifikationen, an denen mehrere Infusionsflaschen gleichzeitig aufgehängt werden können und die dank der leichtgängigen Rollen sehr flexibel sind . Natürlich liefern wir auch Drip Stand ohne Rollen, aber die Höhe könnte eingestellt werden.

 

Außer Infusion Stand, wenn Sie nach Patient Edelstahl Wartesessel oder Transfusion Stuhl gesucht haben, finden Sie es in der Kategorie Krankenhausmöbel. Oder Sie können unsere Dienstleistungen per Nachricht, Telefon, Online-Anfrage oder Live-Chat kontaktieren.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tina Chen Ms. Tina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.chinayingmed.com
Home > Products > Infusion /Injection > Infusion Stand

Infusion Stand

Product categories of Infusion Stand, we are specialized manufacturers from China, Infusion Stand, Moveable Infusion Stand suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Infusion Stand R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hospital Moveable metal Infusion Stand

Brand: Yingmed; OEM is available.

Supply Ability: 10000 pcs per month

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: ISO, CE

Model No.: YM140-102

Adjustable stainless steel infusion stand is an important piece of medical equipment, ideal for hospitals or long-term care facilities. The chrome-plated, steel IV Pole is available with either 2 or 4 ram's horn style IV hooks. The 2-hook model can...
China Infusion Stand of with CE
China Infusion Stand Suppliers

In order to provide sufficient height difference between the patient's arm and the infusion solution during gravity infusions, the infusion bottles are typically hung on a Infusion Stand. We offer you a wide assortment of mobile infusion stands with various specifications on which multiple infusion bottles can be simultaneously hung and which are quite flexible, thanks to the smooth-rolling castors. Of course, we also supply Drip stand without castors, but the height could be adjust.

Except Infusion stand, if you looked for Patient Stainless Steel Waiting Chair or Transfusion Chair, you will find it in out category of Hospital Furniture. Or you can contact our services through message, telephone, online request or live chat.

Communicate with Supplier?Supplier
Tina Chen Ms. Tina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier