http://de.chinayingmed.com
Home > Produkt-Liste > Diagnosegeräte > Blutdruckmessgerät

Blutdruckmessgerät

Produktkategorie von Blutdruckmessgerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Digitales Blutdruckmessgerät , Medizinisches digitales Blutdruckmessgerät Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Digital-Blutdruckmessgerät R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochwertiges, tragbares Aneroid-Blutdruckmessgerät vom Typ Asia

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 50 stück / ctn, 56 * 35 * 33 cm, 23 kg

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Set/Sets per Month

Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

Zertifikate : ISO, CE

Wenn Sie Ihren Blutdruck ermitteln möchten, nehmen Sie das asiatische Aneroid-Blutdruckmessgerät wie ein Arzt, wobei Sie das tragbare Aneroid-Blutdruckmessgerät verwenden, das alles enthält, was Sie für eine gesunde Selbstabnahme benötigen. Yingmed...
Klassisches Quecksilber-Blutdruckmessgerät im Krankenhaus

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 20 stücke / ctn 41,5 * 32,5 * 36 CM

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Set/Sets per Month

Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

Zertifikate : ISO, CE

Das klassische Quecksilber-Blutdruckmessgerät verfügt über eine komplette Erwachsenen-Baumwollmanschette mit D-Ring sowie alle Metallteile, die mit einer Mercur-Verriegelung verchromt sind. Yingmed ist seit mehr als 10 Jahren auf medizinische Geräte...
China Blutdruckmessgerät Lieferanten

Wenn Sie Aneroid- Blutdruckmessgerät, Quecksilber- Blutdruckmessgerät oder benötigen   Ein elektronisches Blutdruckmessgerät , dann genießen Sie unsere riesige Auswahl an hochwertigen Blutdruckmessgeräten   Hier. Von kompakten Geräten für das Handgelenk bis hin zu präzisen Blutdruckmessgeräten mit großem Manschettenumfang für den Oberarm bieten wir für jede Anforderung das passende Gerät. Wenn Sie nach einem Mercury Blutdruckmessgerät suchen, nehmen Sie sich etwas Zeit, um das entsprechende Blutdruckmessgerät in dieser Kategorie zu durchsuchen , damit der Kunde einen Ersatz erhalten kann, wenn Teile beschädigt sind.

 

Typischerweise kombiniert mit Sphygmomanometer wird eine Messung mit einem Stethoskop durchgeführt. Wir haben eine Art von Aneroid- Blutdruckmessgerät mit angebrachtem Einzelkopfstethoskop. Sie können auch eine große Auswahl von einzelnen Stethoskop in einer anderen Kategorie finden.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tina Chen Ms. Tina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.chinayingmed.com
Home > Products > Diagnostic Devices > Sphygmomanometer

Sphygmomanometer

Product categories of Sphygmomanometer, we are specialized manufacturers from China, Digital Blood Pressure Monitor, Medical Digital Sphygmomanometer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Digital Sphygmomanometer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Quality Portable  Asia Type Aneroid Sphygmomanometer

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 50pcs/ctn,56*35*33cm,23kgs

Supply Ability: 100000 Set/Sets per Month

Min. Order: 500 Set/Sets

Certificate: ISO, CE

When you want to know your blood pressure, take Asia Type Aneroid Sphygmomanometer like doctor does, using Portable Aneroid Sphygmomanometer which includes everything you need for healthy self-taking. Yingmed is specialized in medical equipments...
China Digital Blood Pressure Monitor of with CE
Hospital Medical Classic Mercury Type Sphygmomanometer

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 20pcs/ctn 41.5*32.5*36CM

Supply Ability: 100000 Set/Sets per Month

Min. Order: 500 Set/Sets

Certificate: ISO, CE

Classic Mercury Type Sphygmomanometer have Complete adult cotton cuff with D-ring, and all metal parts chrome-plated with mercur locking device. Yingmed is specialized in medical equipments more than 10 years. We have completely certificates of CE,I...
China Manufacturer of Medical Digital Sphygmomanometer
China Sphygmomanometer Suppliers

If you need Aneroid Sphygmomanometer, Mercury sphygmomanometer or a Electronic blood pressure monitor, then you will enjoy our huge selection of high-quality blood pressure monitors here.From compact devices for the wrist to precision blood pressure monitors with large cuff circumferences for the upper arm, we offer the proper device for every requirement. If you look for Mercury sphygmomanometer, you`d better take a little time to browse the related sphygmomanometer accessories in this category so that the customer can get a replacement if there are some parts damaged.

Typically, combined with sphygmomanometer, a measurement is carried out using a Stethoscope. We have one kinds of Aneroid sphygmomanometer with attached Single Head Stethoscope. You also can find a wide selection of single Stethoscope in other category.

Communicate with Supplier?Supplier
Tina Chen Ms. Tina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier