http://de.chinayingmed.com
Home > Produkt-Liste > Diagnosegeräte > Gewichtsskala

Gewichtsskala

Produktkategorie von Gewichtsskala, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gewichtsskala , Elektronische Digitalwaage Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Digitale Körpergewichtswaage mit Bmi R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Digitale Babywaage

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 4pcs / ctn / 75.5x62x39.5cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Set/Sets per Month

Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

Zertifikate : ISO, CE

Babywaage ist speziell für die Gewichtung von Badyweight verwendet. Aus hochwertigem Material gefertigt, hat es die Vorteile von Advanced Design und bärigen Form und ist ein notwendiger Apparat in der Gesundheitsfürsorge von Babys. Wir verfügen über...
China Gewichtsskala Lieferanten

Skalen liefern eine Bestimmung des Körpergewichts . Ob Skala für die Praxis, Krankenhaus, Klinik oder Fitnessraum , unser Sortiment umfasst mechanische und digitale Waagen für Kinder und Erwachsene sowie verschiedene Babywaagen für das Wiegen von Säuglingen, Kleinkindern und Kleinkindern mit unterschiedlichen Wägebereichen. Für das Wiegen adipöser Patienten bieten wir Ihnen auch eine Auswahl an robusten Adipositaswaagen mit extra hohen Tragfähigkeiten an. Sie können auch Badezimmerwaagen mit unterschiedlicher Farbe und Aussehen finden. Eine Waage mit einem Höhenmessband wird üblicherweise von einer Organisation für körperliche Untersuchung verwendet.

 

Ob Gewichtswaage, Stethoskop, Mercurial-Thermometer oder Höhenband, bei Yingmed finden Sie alle medizinischen Grundausstattungen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tina Chen Ms. Tina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.chinayingmed.com
Home > Products > Diagnostic Devices > Weight Scale

Weight Scale

Product categories of Weight Scale, we are specialized manufacturers from China, Weight Scale, Electronic Digital Weight Scale suppliers/factory, wholesale high-quality products of Digital Body Weight Scale With Bmi R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Digital baby weighing scale

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 4pcs/ctn/75.5x62x39.5cm

Supply Ability: 100000 Set/Sets per Month

Min. Order: 500 Set/Sets

Certificate: ISO, CE

Baby Weighing Scale is speccially used for weighting badysweight.Made of good quality material, it has the advantages of advanceddesign and beartiful shape and is a necessary apparatus in health careof babies.Yingmed is specialized in Medical...
China Weight Scale of with CE
China Weight Scale Suppliers

Scales provide a determination of one's body weight. Whether it's a scale for the surgery, hospital, clinic or fitness room, our assortment consists of mechanical and digital scales for children and adults, as well as various baby scales for weighing infants, babies and toddlers with differing weighing ranges. For weighing obese patients, we also offer you a selection of robust obesity scales with extra high load capacities.You also can find Bathroom scales with different color and appearance. A scale with Height Measuring Tape is commonly used by physical examination organization.

Whether you find Weight Scale, Stethoscope, Mercurial thermometer or Height Measuring Tape, you will find all of he medical basic equipment at Yingmed.

Communicate with Supplier?Supplier
Tina Chen Ms. Tina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier