http://de.chinayingmed.com
Home > Produkt-Liste > Atmung und Intubation > Sauerstoff Therapie

Sauerstoff Therapie

Produktkategorie von Sauerstoff Therapie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einweg-Sauerstoffschlauch , PVC-Sauerstoffschlauch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nasen-Sauerstoff-Kanüle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Sauerstoffmasken für Neugeborene geben die Preise ein

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1PC / PE-Beutel oder Papier-Polybeutel, 100pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Yingmed Einweg-Sauerstoffmaske ist die einfachste Sauerstoffmaske. Es bietet eine Möglichkeit, den Sauerstoff, den der Mensch zum Atmen benötigt, in die Lunge zu leiten. Während der Sauerstofftherapie wird die Maske mit Hilfe eines elastischen...
2M Einweg-PVC-Sauerstoffschlauch

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1PC / PE-Beutel oder Papier-Polybeutel, 50pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Als Standard-Konnektor kann Einweg-Sauerstoffschlauch verwendet werden, um das Sauerstoffversorgungssystem mit Sauerstoffmaske oder Zerstäubermaske zu verwenden oder einfach nur als Verbindungsschlauch zu verwenden. Es besteht aus medizinischem PVC...
Medizinische Sauerstoffmaske mit Reservoirbeutel

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1PC / PE-Beutel oder Papier-Polybeutel, 50pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Yingmed Einweg-Sauerstoffmaske mit Reservoirbeutel dient zur Sauerstoffversorgung von Patienten. Für Patienten mit schwerer Hypoxie, wenn normale Masken den Bedarf nicht decken können und die Patienten die Atemmaschine nicht durch Trachealtuben...
Einweg-PVC-Nasen-Sauerstoff-Kanüle

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1PC / PE Beutel oder Papier-Polybeutel, 50pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Yingmed Einweg-PVC-Nasen-Sauerstoff-Kanüle ist ein Sauerstoff-Zufuhrrohr, das mit dem Sauerstoffversorgungssystem verbunden ist, und dann den Sauerstoff an die menschliche Nase mit dem weichen Nasenzapfen auf der Kanüle abgibt. Ähnlich wie...
Medizinische Einweg-Venturimaske

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1PC / PE-Beutel oder Papier-Polybeutel, 50pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Yingmed Einweg-Venturimaske ist eine einstellbare Sauerstoffmaske. Es stellt eine Möglichkeit dar, den Sauerstoff, den der Mensch zum Atmen benötigt, in die Lunge zu übertragen, dann dient es Patienten, die schwer atmen oder keinen Sauerstoff haben....
Diposable Sauerstoffmaske mit Schlauch

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1PC / PE-Beutel oder Papier-Polybeutel, 100pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Yingmed Einweg-Sauerstoffmaske ist die einfachste Sauerstoffmaske. Es bietet eine Möglichkeit, den Sauerstoff, den der Mensch zum Atmen benötigt, in die Lunge zu übertragen. Während der Sauerstofftherapie wird die Maske mit Hilfe eines elastischen...
China Sauerstoff Therapie Lieferanten

Yingmed Sauerstoff-Therapie bietet Ihnen eine ganze Reihe von Atemsystem Zubehör, wie Venturi-Maske, Sauerstoffmaske, Nasensauerstoffkanüle, Boje Sauerstoffinhalator, Sauerstoffbeutel, Sauerstoffzylinder Stahl, elektrische Sauerstoffgenerator. Alle Einwegprodukte sind gut sterilisiert und in einzelne PE- oder Papiertüten verpackt. Die Größe von Erwachsenen bis Kleinkind ist für die meisten Gegenstände verfügbar.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tina Chen Ms. Tina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.chinayingmed.com
Home > Products > Respiration And Intubation > Oxygen Therapy

Oxygen Therapy

Product categories of Oxygen Therapy, we are specialized manufacturers from China, Disposable Oxygen Tubing, Pvc Oxygen Tubing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nasal Oxygen Cannula R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Diposable Oxygen mask with tube

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag,100pcs/ctn

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Yingmed Disposable Oxygen mask is the simpliest oxygen mask. It provides a way to transfer the oxygen which human needed for breathing to one's lungs. During the Oxygen therapy, with the help of elastic strap and adjustable nose clip, the mask will...
China Disposable Oxygen Tubing of with CE
Medical Disposable Oxygen Mask with reservoir bag

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag,50pcs/ctn

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Yingmed Disposable Oxygen Mask with reservoir bag serves to use that deliver oxygen to patients. For those patients with severe hypoxia, when ordinary masks can not meet the demand, and patients can not reach the breathing machine through Tracheal...
China Manufacturer of Pvc Oxygen Tubing
2M Disposable PVC Oxygen Tubing

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag,50pcs/ctn

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

As the standard connector, Disposable Oxygen Tubing coule be serves to use that connecting oxygen supply system with Oxygen mask or Nebulizer mask, or just used as a coonecting tube. It is made of medical grade PVC and anti-kink. Green and white...
Customized Nasal Oxygen Cannula Made in China
Disposable PVC Nasal Oxygen Cannula

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag,50pcs/ctn

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Yingmed Disposable PVC Nasal Oxygen Cannula is an Oxygen delivery tube which connected with oxygen supply system, then deliver the oxygen to human's nose with the soft nose spigot on cannula. Similar to Oxygen mask, it serves to patients who are...
Professional Manufacturer of Disposable Nasal Oxygen Cannula
Medical Disposable Venturi Mask

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag,50pcs/ctn

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Yingmed Disposable Venturi mask is an adjustable oxygen mask. It provides a way to transfer the oxygen which human needed for breathing to one's lungs, then it serves to patients who are breathing difficult or lack oxygen. During the Oxygen therapy,...
China Supplier of Disposable Oxygen Tubing
China Oxygen Therapy Suppliers

Yingmed Oxygen Therapy offers you a whole set of breathing system accessories, like Venturi mask, Oxygen mask, Nasal Oxygen Cannula, Buoy type oxygen inhalator, Oxygen bag, Oxygen cylinder steel, Electric oxygen generator. All of the disposable products are sterilized well and packed in single PE or paper bag. The size from adult to infant are available for most of items.

Communicate with Supplier?Supplier
Tina Chen Ms. Tina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier