Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tina Chen Ms. Tina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
NINGBO YINGMED MEDICAL INSTRUMENTS CO.,LTD
HomeProdukt-ListeInfusion / InjektionSpritze
Product Categories

Spritze (Total 22 Products)

Produktkategorie von Spritze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Medizinische Einwegspritze , Einwegspritze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Infusionsset mit Regler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Einweg-Sicherheits-Kopfhautvenen-Nadel-Schmetterling 23G 25G

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Beutel 1PC / PE oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Die Scalp Vene Butterfly Needle wird zur Verbindung mit dem Infusionsset verwendet. Mit der Safety Scalp Vene Needle können Sie unnötige Einstiche nach der Verwendung der Nadel vermeiden. Dank des Schmetterlings ist es für die Krankenschwestern oder...
Dispsoable Kopfhautvenen-Schmetterlingsnadel 23G

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Beutel 1PC / PE oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Die Scalp Vene Butterfly Needle wird zur Verbindung mit dem Infusionsset verwendet. Dank des Schmetterlings ist es für die Krankenschwestern oder Ärzte sehr bequem zu bedienen. Yingmed Medical liefert auch andere medizinische Produkte wie...
Einweg-Kopfhautvenen-Set Butterfly Needle 30cm

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Beutel 1PC / PE oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Das Scalp Vene Set Butterfly Needle wird zur Verbindung mit dem Infusionsset verwendet. Dank des Schmetterlings ist es für die Krankenschwestern oder Ärzte sehr bequem zu bedienen. Yingmed Medical liefert auch andere medizinische Produkte wie...
Hochwertige Butterfly Scalp Vene Set Nadel

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Beutel 1PC / PE oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Die Butterfly Scalp Vene Needle wird zur Verbindung mit dem Infusionsset verwendet. Dank des Schmetterlings ist es für die Krankenschwestern oder Ärzte sehr bequem zu bedienen. Yingmed Medical liefert auch andere medizinische Produkte wie...
Sterile AV-Fistelnadeln zur Hämodialyse zum Einmalgebrauch

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: PE-Beutel / Blisterpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pcs per day

Medizinische AV-Fistelnadeln mit Sicherheitsvorrichtung können die Kanüle nach dem Gebrauch abschirmen und verhindern, dass die Nadelspitze die Krankenschwester, den Patienten oder andere Personen sticht, wodurch Infektionen wirksam reduziert werden...
1 ml Tuberkulin-Bazillus-Geflügel-Impfspritze

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Beutel 1PC / PE oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Produktbeschreibung Product name 1ml Disposable Tuberculin Syringe Type 1ml Certificates
31g Insulinspritzeneinheiten u100

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Beutel 1PC / PE oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Produktbeschreibung 1. Sterilisiert mit EO-Gas, nicht toxisch, nicht pyrogen, nur zum einmaligen Gebrauch. 2. Luer Slip oder Luer Lock. 3. Ein ausreichend transparenter Zylinder ermöglicht die einfache Messung des in der Spritze enthaltenen Volumens...
Einwegspritze 10 ml mit oder ohne Nadel

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Beutel 1PC / PE oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Geltungsbereich: Einweg-Luer-Lock-Spritze aus medizinischem Kunststoff ist zum Pumpen von Flüssigkeit oder Injektionsflüssigkeit geeignet. Dieses Produkt ist nur für subkutane oder intramuskuläre Injektionen und intravenöse Blutuntersuchungen...
Medizinische Injektionsgröße für Injektionsspritzen zum Einmalgebrauch

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: In loser Schüttung oder Blister

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 Piece/Pieces per Day /Provide OEM

Produktbeschreibung Sterile Einweg-Injektionsnadel in loser Schüttung Eigenschaften: * Einwegnadel, hergestellt mit einer automatischen Maschine gemäß der Norm ISO 7864: 1993. * Sterilisiert mit EO-Gas, steril, nicht toxisch, nicht pyrogen, nur zum...
Sterile Spritzengrößen für diabetische Insuline

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Beutel 1PC / PE oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Produktbeschreibung 1. Sterilisiert mit EO-Gas, nicht toxisch, nicht pyrogen, nur zum einmaligen Gebrauch. 2. Luer Slip oder Luer Lock. 3. Ein ausreichend transparenter Zylinder ermöglicht die einfache Messung des in der Spritze enthaltenen Volumens...
Medizinische Einweg-Insulinspritze 0,3 ml 0,5 ml 1 ml

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Beutel 1PC / PE oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Produktbeschreibung 1. Sterilisiert mit EO-Gas, nicht toxisch, nicht pyrogen, nur zum einmaligen Gebrauch. 2. Luer Slip oder Luer Lock. 3. Ein ausreichend transparenter Zylinder ermöglicht die einfache Messung des in der Spritze enthaltenen Volumens...
Freie Probe orange Kappe farbige Insulinspritze

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Beutel 1PC / PE oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Produktbeschreibung 1. Sterilisiert mit EO-Gas, nicht toxisch, nicht pyrogen, nur zum einmaligen Gebrauch. 2. Luer Slip oder Luer Lock. 3. Ein ausreichend transparenter Zylinder ermöglicht die einfache Messung des in der Spritze enthaltenen Volumens...
Große Plastikspritze 20ml 30ml 50ml 60ml 100ml

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Beutel 1PC / PE oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Geltungsbereich: Einweg-Luer-Lock-Spritze aus medizinischem Kunststoff ist zum Pumpen von Flüssigkeit oder Injektionsflüssigkeit geeignet. Dieses Produkt ist nur für subkutane oder intramuskuläre Injektionen und intravenöse Blutuntersuchungen...
Medizinische Einmalspritze 1cc 2cc 3cc 5cc 10cc

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Beutel 1PC / PE oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Geltungsbereich: Einweg-Luer-Lock-Spritze aus medizinischem Kunststoff ist zum Pumpen von Flüssigkeit oder Injektionsflüssigkeit geeignet. Dieses Produkt ist nur für subkutane oder intramuskuläre Injektionen und intravenöse Blutuntersuchungen...
Einweg-Injektionsspritze 5ml mit Preis

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Beutel 1PC / PE oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Geltungsbereich: Einweg-Luer-Lock-Spritze aus medizinischem Kunststoff ist zum Pumpen von Flüssigkeit oder Injektionsflüssigkeit geeignet. Dieses Produkt ist nur für subkutane oder intramuskuläre Injektionen und intravenöse Blutuntersuchungen...
1 ml Luer Lock sterilisierte Plastik-Einwegspritze

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Beutel 1PC / PE oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Geltungsbereich: Einweg-Luer-Lock-Spritze aus medizinischem Kunststoff ist zum Pumpen von Flüssigkeit oder Injektionsflüssigkeit geeignet. Dieses Produkt ist nur für subkutane oder intramuskuläre Injektionen und intravenöse Blutuntersuchungen...
Medizinische Einweg-Injektionsspritzen-Nadel

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 100 teile / schachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pcs per day

Die medizinische Einwegnadel ist aus Edelstahl SUS 304 gefertigt und verfügt über eine extrem glatte Oberfläche mit Silikonbeschichtung. Patienten spüren nur minimale Schmerzen beim Einstich. Die Einweg-Spritzennadel ist nur zum einmaligen Gebrauch...
Medizinische Einweginsulinspritze

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Beutel 1PC / PE oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Der ausreichend transparente Zylinder der medizinischen Einweginsulinspritze ermöglicht eine einfache Messung des in der Spritze enthaltenen Volumens und die Erkennung von Luftblasen. Der Kolben passt sehr gut in das Innere des Laufs, um eine freie...
Heißer verkauf einweg spritze

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Beutel 1PC / PE oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Diaposable Spritze besteht aus Zylinder, Kolben, Kolben und Nadel (oder ohne Nadel). Der transparente Zylinder ermöglicht eine einfache Messung des in der Spritze enthaltenen Volumens. Die mit Tinte auf dem Barren gedruckte Graduierung ist gut...
Medizinische Verwendung Tuberkel-Bacillus-Spritze

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Beutel 1PC / PE oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Die Tuberkelbazillusspritze basiert auf extremer Nadelschärfe und sanfter Kolbenbewegung. Die Tuberkelbazillusspritzen sind auf maximalen Komfort ausgelegt. Klare, fettgedruckte Skalenmarkierungen gewährleisten Dosierungskontrolle und -genauigkeit....
Sterile Selbstzerstörungs-Einwegspritze

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Beutel 1PC / PE oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Selbstzerstörungsspritze ist eine der Arten von Sicherheitsspritzen. Auf der Basis traditioneller Spritzen wird ein automatischer Zerstörungsmechanismus hinzugefügt. Nach vorher festgelegter Medikamenten-Flüssigkeit injizierten...

China Spritze Lieferanten

There sind 6 häufig verwendete Injektionsmethoden, die wir verwendet haben: transdermale, subkutane, Muskel-, Boden von Muskeln, Venen, Arterien, intrathekal. Kompatibel mit diese injection-methoden und mengen, sie finden ein sortiment von verschiedenen & nbsp; Einwegspritzen & nbsp; in verschiedenen größen. Die Spritzen mit Luer-Lock-Konnektoren eignen sich besonders für Infusionen und andere Verfahren, bei denen ein fester Halt zwischen Spritze und Nadel erforderlich ist.

Die automatische Zerstörungsspritze kann unnötige Wiederverwendung vermeiden.

Wie Insulinspritze, Tuberkelbazillus-Spritze ist speziell.

Communicate with Supplier? Supplier
Tina Chen Ms. Tina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
NINGBO YINGMED MEDICAL INSTRUMENTS CO.,LTD
HomeProductsInfusion /InjectionSyringe
Product Categories

Syringe (Total 26 Products)

Product categories of Syringe, we are specialized manufacturers from China, Medical Disposable Syringe, Single Use Syringe suppliers/factory, wholesale high-quality products of Infusion Set With Regulator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Large plastic syringe 20ml 30ml 50ml 60ml 100ml

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Scope of application Disposable Medical Plastic Luer Lock Syringe is suitable for pumping liquid or injection liquid This product is only suitable for subcutaneous or intramuscular injection and intravenous blood tests used by medical personnel...
Disposable Safety Hypodermic Needle  18G- 27G

Brand: Yingmed or OEM

Packaging: 1PC/Blister bag

Safety Needdle is more safe than normal needle when using There is an extra cap on the needle It can lock the needle after use protecting the professional health staff to handle the needle after use and preventing the reuse of the needle or syringe...
Medical Disposable Safety Syringe Needle

Brand: Yingmed or OEM

Packaging: 1PC/Blister bag

Safety Needdle is safer than normal needle when using There is an extra cap on the needle It can lock the needle after use protecting the professional health staff to handle the needle after use and preventing the reuse of the needle or syringe...
Medical Disposable Safety Needle

Brand: Yingmed or OEM

Packaging: 1PC/Blister bag

Safety Needdle is more safe than normal needle when using There is an extra cap on the needle It can lock the needle after use protecting the professional health staff to handle the needle after use and preventing the reuse of the needle or syringe...
Disposable 1 ml Syringe with Needle

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Scope of application Disposable Medical Plastic Luer Lock Syringe is suitable for pumping liquid or injection liquid This product is only suitable for subcutaneous or intramuscular injection and intravenous blood tests used by medical personnel...
Disposable Safety Scalp Vein Needle Butterfly 23G 25G

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

The Scalp Vein Butterfly Needle is used to connnected with Infusion set Safety Scalp Vein Needle can avoid the unneccessary puncture after using the needle Thanks to the butterfly it is very convenient for the nurses or doctors to use Yingmed...
Dispsoable Scalp Vein Butterfly Needle 23G

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

The Scalp Vein Butterfly Needle is used to connnected with Infusion set Thanks to the butterfly it is very convenient for the nurses or doctors to operate Yingmed Medical also supply other medical products such as Infusion Set With Regulator...
Disposable Scalp Vein Set Butterfly Needle 30cm

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

The Scalp Vein Set Butterfly Needle is used to connnected with Infusion set Thanks to the butterfly it is very convenient for the nurses or doctors to operate Yingmed Medical also supply other medical products such as Infusion Set With Regulator...
High Quality Butterfly Scalp Vein Set Needle

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

The Butterfly Scalp Vein Needle is used to connnected with Infusion set Thanks to the butterfly it is very convenient for the nurses or doctors to operate Yingmed Medical also supply other medical products such as Infusion Set With Regulator...
Disposable Hemodialysis Sterile A.V. Fistula Needles

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: PE bag/blister pack

Supply Ability: 100000 pcs per day

Medical A V Fistula Needles with safety device can shield the cannula after use preventing needlepoint from stabbing nurse patient or other people which can effectively reduce infection Yingmed is specialized in disposable products more than 10...
1ml tuberculin bacillus poultry vaccination syringe

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Product Description Product name 1ml Disposable Tuberculin Syringe Type 1ml Certificates
Disposable 10ml syringe with or without needle

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Scope of application Disposable Medical Plastic Luer Lock Syringe is suitable for pumping liquid or injection liquid This product is only suitable for subcutaneous or intramuscular injection and intravenous blood tests used by medical personnel...
31g insulin syringe units u100

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Product Description 1 Sterilized by EO gas non toxic non pyrogenic single use only 2 Luer Slip or Luer Lock 3 Sufficiently transparent barrel allows easy measurement of the volume contained in the syringe and detection of air bubble 4 Graduated...
Medical Disposable Hypodermic Syringe Needle

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 100pcs/box

Supply Ability: 100000 pcs per day

Medical Disposable Needle is made by SUS 304 stainless steel extremely smooth surface with silicone coating patients only can feel the minimal pain upon puncture Disposable Syringe Needle is single use only Yingmed is specialized in disposable...
Medical Use Tubercle Bacillus Syringe

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Tubercle bacillus syringe is based on extreme needle sharpness and smooth plunger movement tubercle bacillus syringes are designed for maximum comfort Clear bold scale marking assure dosage control and accuracy Yingmed Medical also supply other...
Medical Disposable Insulin Syringe

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Medical Disposable Insulin Syringe sufficiently transparent barrel allows easy measurement of the volume contained in the syringe and detection of air bubble The plunger fits the inside of barrel very well to allow for free and smooth movement The...
Hot Sale Disposable Syringe

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Diaposable Syringe consist of barrel piston plunger and needle or without needle Transparent barrel allows easy measurement of the volume contained in the syringe Graduation printed by indeliable ink on th ebarrel is easy to read Yingmed Medical...
Disposable Sterile Auto Destruct Syringe

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Auto destruct syringe is one of type of safety syringe On the basis of traditional syringes it adds auto destroy mechanism After predetermined medicine liquid injected auto mechanism effects It can be auto destroyed automatically after single use...
Medical disposable insulin syringe 0.3cc 0.5cc 1cc

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Product Description 1 Sterilized by EO gas non toxic non pyrogenic single use only 2 Luer Slip or Luer Lock 3 Sufficiently transparent barrel allows easy measurement of the volume contained in the syringe and detection of air bubble 4 Graduated...
Medical disposable syringe 1cc 2cc 3cc 5cc 10cc

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Scope of application Disposable Medical Plastic Luer Lock Syringe is suitable for pumping liquid or injection liquid This product is only suitable for subcutaneous or intramuscular injection and intravenous blood tests used by medical personnel...
Disposable medical hypodermic syringe needle injection size

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: In bulk or Blister

Supply Ability: 1000000 Piece/Pieces per Day /Provide OEM

Product Description Sterile disposable hypodermic needle in bulk Features Disposable needle manufactured by automatic machine according to ISO 7864 1993 standard Sterilized by EO gas sterile non toxic non pyrogenic single use only

China Syringe Suppliers

There are 6 commonly used injection methods we used : transdermal, subcutaneous, muscle, bottom of muscle, vein, artery, intrathecal . Compatible with these injection methods and amounts, you will find an assortment of different disposable syringes of varying sizes. The syringes with Luer-Lock connectors are especially well-suited for infusions and other procedures, where a firm grip between Syringe and needle is necessary.

Safety Auto Destruct Syringe can avoid unnecessary reuse.

Like Insulin syringe , Tubercle bacillus syringe is special .


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry