http://de.chinayingmed.com
Home > Produkt-Liste > Wundverband > Dressing-Set

Dressing-Set

Produktkategorie von Dressing-Set, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dressing-Set , Wundverband-Sets Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einweg Wundverband Sets R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochwertige chirurgische Handreinigungsbürste

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1 stück / blisterbeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Chirurgische Schrubber i s verwendet , um signifikant die Anzahl der Mikroorganismen an den Händen und Unterarmen zu reduzieren , bevor Operationen durchführen. Der Nagelreiniger ermöglicht das schnelle und einfache Entfernen von Mikroorganismen...
Heiße Verkauf Erste-Hilfe-Ausrüstungstaschen mit medizinischem Zubehör

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Verbandsätze für Erste Hilfe sind in fast allen Abteilungen im Krankenhaus verbreitet. Es sammelt alle kleinen Komponenten in einer Tasche und könnte Krankenschwestern oder Pflegepersonal vor allem im Notfall helfen, Zeit zu sparen. Wir bieten eine...
Wegwerfbare medizinische Wundverband-Sätze

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Standard-Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Einweg Wundverband Sets ist weit verbreitet in fast allen Abteilungen im Krankenhaus. Es sammelt alle kleinen Komponenten in einer Blisterpackung, dann könnte es Krankenschwestern oder Pflegepersonal helfen, Zeiten zu sparen, besonders im Notfall....
China Dressing-Set Lieferanten

Mit dieser Einweg-Verbandset Tasche, wenn jemand verletzt wird und Desinfektion Verarbeitung tun müssen, müssen Betreiber nicht die einzelnen Gegenstände wie Pinzette, Mullballen, Wattebausch, Mulltupfer, Handturm, sterile Feldpolster zufällig finden. Wir verpacken alle kleinen Teile entsprechend unterschiedlicher Anfrage in einer Tasche. Sie werden Ihre idealen Sets als Ihre Anfrage auswählen. Alle Wundauflagen sind Einwegartikel. Wenn Sie die Kombination nicht im Internet gefunden haben, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Dienste. Alle kundenspezifischen Kombinationen sind verfügbar.

 

In unseren anderen Kategorien finden Sie einzelne Verbandprodukte.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tina Chen Ms. Tina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.chinayingmed.com
Home > Products > Wound Dressing > Dressing Set

Dressing Set

Product categories of Dressing Set, we are specialized manufacturers from China, Dressing Set, Wound Dressing Sets suppliers/factory, wholesale high-quality products of Disposable Wound Dressing Sets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High quality surgical hand cleaning scrub brush

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1pc/blister bag

Supply Ability: 600000 pcs per day

Min. Order: 50000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Surgical scrub brush is used to significantly reduce the number of micro-organisms on the hands and forearms before performing surgeries. The nail cleaner feature makes removal of micro-organisms under the nail quick and easy Dry Surgical Brush...
China Dressing Set of with CE
Hot sale first aid kit bags with medical supplies

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Standard export carton

Supply Ability: 100000 pcs per day

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

First aid Dressing Sets is widely used almost in all of the departments in hospital. It collects all of the small components in a bag, then it could help nurses or healthcare persons save times especially at a emergency. We offers a large selection...
China Manufacturer of Wound Dressing Sets
Disposable Medical Wound Dressing Sets

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Standard export carton

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Disposable Wound Dressing Sets is widely used almost in all of the departments in hospital. It collects all of the small components in a blister , then it could help nurses or healthcare persons save times especially at a emergency. We offers a...
Customized Disposable Wound Dressing Sets Made in China
China Dressing Set Suppliers

With this Single-use Dressing Set bag, when someone gets hurt and need to do disinfection processing, operators do not need to find the single items like forcep, Gauze ball, cotton ball, Gauze Swab, hand tower, sterile field pad randomly. We pack all of the small parts according to differnent request in a bag. You will choose your ideal sets as your request. All of the Wound Dressing products are single-use. If you did not find the combination on the web, please directly contact with our services. All of the customized combination are available.

You will find single dressing products in our other categories.

Communicate with Supplier?Supplier
Tina Chen Ms. Tina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier