http://de.chinayingmed.com
Home > Produkt-Liste > Infusion / Injektion > Einweginfusion

Einweginfusion

Produktkategorie von Einweginfusion, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einweginfusion , Einweg-Infusionsset Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Infusionsset R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Medizinischer steriler Blutbeutelsack

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1PC / PE oder Blase

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Einweg-Blutbeutel besteht hauptsächlich aus Auffangbeutel, sterilen Beuteln und relevanten Antikoagulanzien . Der medizinische Blutbeutel mit einer ultradünnwandigen 16G-Venenpunktionsnadel ist optimal zur Verringerung von Spenderschmerzen. Yingmed...
Medizinischer steriler Einweg-Stopfen

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1 stück / mehrzwecktasche oder blister

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Medical Combi Stopper ist ein zusätzliches medizinisches Instrument und wird hauptsächlich als Injektionsweg und Injektionsport verwendet. Der wichtigste Vorteil von Disposable Combi Stopper besteht darin, die Schmerzen / Verletzungen der Patienten...
Medizinischer Einweg-Dreiwegehahn-Verlängerungsschlauch

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1 stück / mehrzwecktasche oder blister

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Das medizinische Dreiwegehahn EXtension Tube verfügt über 2 weibliche Luer-Ports und einen männlichen Luer-Port sowie einen universellen Konus von 6% gemäß ISO594, der mit jedem Standardprodukt kompatibel ist. Yingmed ist seit über 10 Jahren auf...
Achteckige Heparin-Kunststoffkappe für IV-Katheter

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1 stück / blisterbeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 100000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Achteckige Heparin-Kappe aus medizinischem PC, internationaler Luer-Anschluss, hervorragende Biokompatibilität. Heparin-Kappe für IV-Katheter war ein eng anliegender Adapter, der eine gute Dichtungseigenschaft aufweist, die zu keiner Leckage führt....
Hochwertige Heparingelb-Luer-Lock-Heparin-Kappe

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1 stück / blisterbeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 100000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Die gelbe Heparin-Kappe spielt eine sehr wichtige Rolle, wenn sie zusammen mit einer IV-Kanüle und einem zentralen Venenkatheter verwendet wird. Die Heparin-Kappe von hoher Qualität hat verschiedene Vorteile wie: sicher, sanitäre Einrichtungen,...
Medizinische Einweg-transparente Heparin-Kappe

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1 stück / blisterbeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 100000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Die medizinische Heparin-Kappe, ein medizinisches Hilfsinstrument, wird hauptsächlich als Injektionsweg und Injektionsport verwendet. Sie wird weithin akzeptiert und von medizinischen Einrichtungen anerkannt. Eine transparente Heparin-Kappe ist in...
Medizinischer steriler transparenter Y-Nadel-freier Anschluss

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1 stück / blisterbeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Unser nadelfreier Steckverbinder vom Y-Typ entspricht den ISO-594-Standards. Er ist leicht zu wischen und enthält keine Rückstände auf der Oberfläche. Mikro-Überdruck des transparenten, nadelfreien Y-Steckverbinders, einschließlich Design Nur drei...
Medizinische Einweg-Injektionsnadel für Injektionsnadeln

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1 stück / blisterbeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 100000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Der Innenraum des Disposable Needle Free Connectors ist ohne Totraum ausgelegt. Es kann Blut und Drogensediment reduzieren. Und ein ausgezeichnetes luftdichtes Design hält den Steckverbinder von Luft, Flüssigkeiten und Fremdstoffen fern. Yingmed ist...
Medizinisches steriles Einweginfusionsset mit Durchflussregler

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1PC / PE oder Blase

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Medizinisches Einweg-Infusionsset mit Regler für den einmaligen Gebrauch, nur Schwerkraftzufuhr . Unser Einweg-Infusionsset mit Durchflussregler steril durch EO-Gas. Yingmed ist seit über 10 Jahren auf Einwegprodukte spezialisiert. Wir verfügen über...
Medizinischer Wegwerfplastik-Dreiwegehahn

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1PC / Blisterpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Ein medizinischer Dreiwegehahn ist mit einem der verschiedenen Infusions- oder Transfusionsgeräte zu verwenden, um die Anbringung an einem speziellen medizinischen Gerät oder einem Allzweckgerät zu ermöglichen. DisposableThree Way Stopcock...
Preiswertes steriles steriles Bluttransfusions-Set

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1PC / PE-Beutel oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Ein medizinisches Einweg-Bluttransfusionsset wird für Blutbeutel verwendet und ist für die Transfusion von Blut oder Blutbestandteilen bestimmt. Steriles Bluttransfusions-Einwegset Spritzguss-Latexspülkugel-Injektionsmembrane für intermittierende...
IV Set mit Regler

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1PC / PE-Beutel oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Infusionsset mit Regulator besteht aus Infusionsset und Infusionsregulator. Leicht zu halten und leicht zu punktieren transparenter und flexibler Schlauch gegen Wickeln und Verdrehen; schöner Regler, der die Durchflussrate von Minimum zu Maximum...
Infusionsset mit dunkler Farbe

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1PC / PE-Beutel oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Das Infusionsset mit Durchflussregler besteht aus einer kleinen Kammer, einer Kunststoffnadel, einem Durchflussregler und einer Gummiblase. Ausführliche Produktionsbeschreibung: 1. Mit Latexschlauch 2. Mit Filter 3. 500 stücke / 58 * 38 * 38
Infusionsset mit Y-Site

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1PC / PE-Beutel oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Infusionsset mit Y-Stelle ist im Allgemeinen der Prozess der intravenösen Aufnahme von Blutprodukten in den Kreislauf. Einweg-Infusionsset wird für verschiedene Erkrankungen verwendet, um verlorene Blutkomponenten zu ersetzen. Ausführliche...
Medizinische Einweg-Infusionssets

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1PC / PE-Beutel oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Infusionssets für den einmaligen Gebrauch können anstelle von herkömmlichen Hygieneartikeln verwendet werden. Nach der Sterilisation mit Ethylenoxid. Sterilität, ungiftige, nachkommenlose und keine hämolytische Reaktion. Ausführliche...
Medizinische Einweg-Büretten-Infusionssets

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1PC / PE-Beutel oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Medizinische Einweg-Büretten-Infusionssets haben die Eigenschaften: Leicht zu haltende und einfache Punktionsspitze; transparenter und flexibler Schlauch gegen Wickeln und Verdrehen; schöner Regler, der die Durchflussrate von Minimum zu Maximum...
Medizinisches Einweg-Infusionsset mit Salzlösung

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1PC / PE-Beutel oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Das medizinische Einweg-Infusionsset für Kochsalzlösung besteht aus medizinischem PVC. Es besteht aus einer kleinen Kammer, einer Kunststoffnadel, einem Durchflussregler und einer Gummiblase . Das Infusionsset wird nur einmal verwendet. Die...
China Einweginfusion Lieferanten

Yingmed bietet Ihnen eine Reihe von Infusionssets vom allgemeinen Infusionsset bis zum Infusionsset für Nährmittel und zum Bluttransfusionsset. Latexschläuche, Filter, Luer-Lock oder Luer-Slip, Y-Platz, Nadel, Airvent, UV-Schutz, Atemregler, mit dem Unterschied, hier können Sie alle Infusionsset wählen, die Sie benötigen. Burette Infusionsset ist ein besonderes Design für Kinder. Bluttransfusionsset hat auch ähnliche Unterschiede, aber mit unterschiedlicher Größe von Nadel und Filter.    Ein 3-Wege- Absperrhahn bietet gleichzeitige Verbindungen mit mehreren Infusionen auf einer einzigen intravenösen Leitung. Dann besteht keine Notwendigkeit mehr, erneut zu injizieren und eine weitere Fluidzirkulation aufzubauen.

 

Sie finden entsprechendes Zubehör wie Infusionsständer, Wattestäbchen, Wattebällchen, Infusionspflaster, Vliestapes in unserer anderen Kategorie.

 

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tina Chen Ms. Tina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.chinayingmed.com
Home > Products > Infusion /Injection > Disposable Infusion

Disposable Infusion

Product categories of Disposable Infusion, we are specialized manufacturers from China, Disposable Infusion, Disposable Infusion Set suppliers/factory, wholesale high-quality products of Infusion Set R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Disposable Medical Sterile Blood Bag

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE or Blister

Supply Ability: 1000000 pcs per month

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Disposable Blood Bag mainly compose collection bag, sterile bags and relevant anticoagulant. Medical Blood Bag with ultra-thin walled 16G Venipuncture needle is optimal for reducing donor pain. Yingmed is specialized in Disposable products more than...
China Disposable Infusion of with CE
High Quality Heparin Yellow Luer Lock Heparin Cap

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1pc/blister bag

Supply Ability: 1000000 pcs per month

Min. Order: 100000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Yellow Heparin Cap plays a very important role when used together with I.V. cannula and central venous catheter. High Quality Heparin cap has various advantages such as: safe, sanitation, durable puncture, good sealing, small volume, convenient use,...
China Manufacturer of Disposable Infusion Set
Plastic Octagonal Heparin Cap For IV Catheter

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1pc/blister bag

Supply Ability: 1000000 pcs per month

Min. Order: 100000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Octagonal Heparin Cap made from medical grade PC, International luer connector, excellent on bio-compatibility. Heparin Cap For IV Catheter was a tight-fitting adapter, has a good feature of seal, which leads to no leakage. Yingmed is specialized in...
Customized Infusion Set Made in China
Medical Disposable Transparent Heparin Cap

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1pc/blister bag

Supply Ability: 1000000 pcs per month

Min. Order: 100000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Medical Heparin cap, auxiliary medical instrument, is mainly used as injection way and injection port, widely accepted and approved by medical institutions. And Transparent Heparin cap is very normal in morden medical line. Yingmed is specialized in...
Professional Manufacturer of Disposable Infusion Pump
Medical Disposable Three Way Stopcock EXtension Tube

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1pc/polybag or blister

Supply Ability: 1000000 pcs per month

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Medical Three Way Stopcock EXtension Tube has 2 female luer ports and 1 male luer port, and universal 6% taper as per ISO594, compatible with any standard product. Yingmed is specialized in Disposable products more than 10 years. We have completely...
China Supplier of Disposable Infusion
Disposable Medical Sterile Combi Stopper

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1pc/polybag or blister

Supply Ability: 1000000 pcs per month

Min. Order: 50000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Medical Combi Stopper is an auxiliary medical instrument, and mainly used as injection way and injection port, widely accepted and approved by medical institutions. the foremost advantage of Disposable Combi Stopper is to release patients' pain/...
Expert Manufacturer of Disposable Infusion Set
Medical Sterile Transparent Y Type Needle Free Connector

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1pc/blister bag

Supply Ability: 1000000 pcs per month

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Our Medical Y Type Needle Free Connector comply with the ISO 594 standards, it's easy to swabbed and no residual on the surface. Micro positive pressure of Transparent Y Type Needle Free Connector, and including the design Only three components for...
Competitive Infusion Set China Manufacturer
Medical Disposable Needle Free Injection Connector

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1pc/blister bag

Supply Ability: 1000000 pcs per month

Min. Order: 100000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

The internal space of Disposable Needle Free Connector is designed without dead space. It can reduce blood and drug sediment. And excellent air-tight design keeps the connector out of air, fluid and foreign material. Yingmed is specialized in...
High Quality Disposable Infusion Pump China Manufacturer
Medical Sterile Disposable Infusion Set With Flow Regulator

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE or Blister

Supply Ability: 1000000 pcs per month

Min. Order: 50000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Medical Disposable Infusion set with regulator for single use, gravity feed only. Our Disposable Infusion Set With Flow Regulator sterile by EO gas. Yingmed is specialized in Disposable products more than 10 years. We have completely certificates of...
China Disposable Infusion Supplier
Cheap Medical Disposable Sterile Blood Transfusion Set

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 1000000 pcs per month

Min. Order: 50000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Medical disposable blood transfusion set is use for blood bags, designed for transfusion of blood or blood componet. Disposable Sterile Blood Transfusion Set moulded latex flush ball injection menmbrane for intermittent medication. Yingmed is...
China Factory of Disposable Infusion Set
Medical Disposable Plastic Three Way Stopcock

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/blister packing

Supply Ability: 1000000 pcs per month

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Medical Threeway stop cock is to be used with any of the various infusion or transfusion devices in order to allow for attachment with any special or general purpose medical device. DisposableThree Way Stopcock improve ease of use also to provide an...
Infusion Set with Y Site

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Infusion set with Y site is generally the process of receiving blood products into one's circulation intravenously. Infusion set disposable are used for various medical conditions to replace lost components of the blood. Detailed Production
Medical disposable saline infusion set

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Medical disposable saline infusion set is made from medical PVC. It is consist of a small chamber, a plastic needle, a flow regulator and a rubber gum bubble. The infusion set is used for only once. The transparent drip chamber is easy to control...
IV Set with Regulator

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

IV set with regulator is consist of infusion set and IV regulator. Easy-holding and easy puncturing spike; transparent and flexible tube against winding and twisting; nice regulator which can make the flow rate change from minimum to maximum.The...
Infusion set with dark color

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Infusion set with flow regulator is consist of small chamber, plastic needle, flow regulator and rubber gum bubble. Detailed Production Description: 1. With latex tube 2. With Filter 3.
Medical Disposable Infusion Sets

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Infusion sets for single use can instead of traditional sanitary products.After processed by ethylene oxide sterilization.It`s sterility,non-toxic,progen-free and no hemolytic reaction. Detailed Production
Medical Disposable Burette Infusion Sets

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Medical Disposable Burette Infusion Sets have the properties: Easy-holding and easy puncturing spike; transparent and flexible tube against winding and twisting; nice regulator which can make the flow rate change from minimum to maximum. Detailed...
China Disposable Infusion Suppliers

Yingmed offers you a series of Infusion Set from general infusion set to Nutrient fluid infution set and Blood transfution set. Latex tubes, filter, Luer lock or Luer slip, Y site, needle, airvent, UV protect, regulator,with the various difference, here, you can choose all of the Infusion set you need. Burette infusion set is a special design for child. Blood transfusion set also has similar differences, but with different size of needle and filter. A 3-Way stopcock provides simultaneous connections with multiple infusions on a single intravenous lead.Then there is no need to injection again and build another fluid circulation.

You will find related accessories like Infusion Stand, Cotton swab, Cotton ball, Infusion plaster, Non woven surgical tapes in our other category.

Communicate with Supplier?Supplier
Tina Chen Ms. Tina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier