http://de.chinayingmed.com
Home > Produkt-Liste > Medizinische Papierprodukte > Sterilisationsbeutel

Sterilisationsbeutel

Produktkategorie von Sterilisationsbeutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sterilisationsbeutel , Sterilisationsbeutel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Autoklavierbeutel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Einweg-Dampfsterilisations-Anzeigestreifen

Marke: Yingmed oder OEM oder Neutral Englsih Verpackung

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000box/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Box

Zertifikate : CE, ISO, FSC

Der Dampfsterilisationsanzeigestreifen wird verwendet, um anzuzeigen, ob die Artikelverpackung oder der Behälter sterilisiert wurde. Nachdem die Innentemperatur des Autoklaven-Sterilisators durch Anwendung von Sattdampf die erforderliche Temperatur...
Einweg-Bowie Dick BD Test Pack für Autoklaven

Marke: Yingmed oder OEM oder Neutral Englsih Verpackung

Verpakung: Standardexportkarton

Minimum der Bestellmenge: 2000 Set/Sets

Zertifikate : CE, ISO, FSC

Modell: YM-H010

Das Bowie Dick Test Pack für Autoklaven kann sofort und genau auf Luftlecks im Autoklaven hinweisen. Es besteht aus einer Reihe von Dampfdurchdringungs- (Luftentfernungs-) Barries, in deren Mitte sich ein chemisches Indikatorblatt befindet. Einige...
EO & Steam Einweg-Sterilisations-Anzeigeband

Marke: Yingmed oder OEM oder Neutral Englsih Verpackung

Verpakung: Standardexportkarton

Minimum der Bestellmenge: 2000 Roll

Zertifikate : CE, ISO, FSC

Modell: YM-H009

Das EO & Steam Einweg-Sterilisationsindikator-Klebeband besteht aus Krepppapier von guter Qualität. Yingmed bietet zwei Arten von Sterilisationsindikatorbändern an, eine für EO und die andere für Hochtemperaturdampf. Mit Ausnahme des...
Einweg-selbstdichtender Sterilisationsbeutel

Marke: Yingmed oder OEM oder Neutral Englsih Verpackung

Verpakung: Standardexportkarton

Minimum der Bestellmenge: 1000 Box

Zertifikate : CE, ISO, FSC

Modell: YM-H001

Einweg-selbstdichtender Sterilisationsbeutel wird zum Platzieren von medizinischen Gegenständen verwendet, die durch EO oder Dampf sterilisiert werden müssen. Wenn es durch EO steril ist, wechselt die Markierung auf der Tasche von rot zu gelb. Bei...
Einweg-EO-Sterilisationspapiertüte

Marke: Yingmed oder OEM oder Neutral Englsih Verpackung

Verpakung: Standardexportkarton

Minimum der Bestellmenge: 1000 Roll

Zertifikate : CE, ISO, FSC

Modell: YM-H005

Einweg-Sterilisationspapiertüte wird aus PE und Papier hergestellt. EO-Sterilisationspapierbeutel dient zum Platzieren von medizinischen Gegenständen, die durch EO sterilisiert werden müssen. Nach der Sterilisation wechselt die Markierung auf dem...
China Sterilisationsbeutel Lieferanten

Sterilisation Beutel bieten Speicher für Sterilgut.   Sterilisation Pouchs, wie S terili z ation Taschen und S terili z ation Folie, preis eine lange Haltbarkeit für die Sterilgut und sind mit einem C ausgestattet oloured I ndikator Band , die erfolgreich sterili z ation über eine Farbänderung anzeigt. Die sterili z ation Folien werden in der Regel auf Rollen gefunden und können nach Bedarf geschnitten werden, was wirtschaftliche Vorteile bietet. Beutelversiegelungen versiegeln die Instrumente in der Verpackung, um eine spätere Kontamination zu verhindern. Wir bieten auch selbsthaftend sterili z ation Taschen   in unserem Sortiment, so dass die Verwendung von Beutelversiegelungen oder Klebeband unnötig ist. Alle Verpackungen sind in verschiedenen Größen erhältlich , so dass Sie die richtigen sterili z ation Verpackung für Ihre Anforderungen zu finden.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tina Chen Ms. Tina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.chinayingmed.com
Home > Products > Medical Paper Products > Sterilisation Pouch

Sterilisation Pouch

Product categories of Sterilisation Pouch, we are specialized manufacturers from China, Sterilisation Pouch, Sterilization Pouches suppliers/factory, wholesale high-quality products of Autoclave Pouches R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Disposable  Steam Sterilization Indicator Strip

Brand: Yingmed or OEM , or Neutral Englsih packing

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 100000box/day

Min. Order: 1000 Box

Certificate: CE, ISO, FSC

Steam Sterilization Indicator Strip is used for indicating whether the articles pack or container has been sterilized. After the internal temperuture of the autoclave sterilizer reaches to the required temperature 121℃ (or 132℃) by application of...
China Sterilisation Pouch of with CE
Disposable Bowie Dick BD Test Pack for Autoclave

Brand: Yingmed or OEM , or Neutral Englsih packing

Packaging: Standard Export Carton

Min. Order: 2000 Set/Sets

Certificate: CE, ISO, FSC

Model No.: YM-H010

Bowie Dick Test Pack for Autoclave can point out the presence of air leaks in the autoclave immediately and accurately. It consists of a series of steam penetration (air removal) barries in the center of which is a chemical indicator sheet. Some...
China Manufacturer of Sterilization Pouches
EO& Steam  Disposable Sterilization Indicator Tape

Brand: Yingmed or OEM , or Neutral Englsih packing

Packaging: Standard Export Carton

Min. Order: 2000 Roll

Certificate: CE, ISO, FSC

Model No.: YM-H009

EO& Steam Disposable Sterilization Indicator Tape is made of good quality crepe paper. Yingmed supply two kinds of Sterilization Indicator Tape, one is for EO, the other one is for high termperature steam. Except sterilization Indicator Tape,...
Customized Autoclave Pouches Made in China
Disposable Self Sealing Sterilization Pouch

Brand: Yingmed or OEM , or Neutral Englsih packing

Packaging: Standard Export Carton

Min. Order: 1000 Box

Certificate: CE, ISO, FSC

Model No.: YM-H001

Disposable Self Sealing Sterilization Pouch is used to place medical items which need to be steriled by EO or steam . If sterile by EO, the indicate mark on the bag will turns from red to yellow. If sterile by high temperature steam, the indicate...
Professional Manufacturer of Autoclave Bags
Disposable EO Sterilization Paper Bag

Brand: Yingmed or OEM , or Neutral Englsih packing

Packaging: Standard Export Carton

Min. Order: 1000 Roll

Certificate: CE, ISO, FSC

Model No.: YM-H005

Disposable Sterilization Paper Bag is made from PE and paper. EO Sterilization Paper bag is used to place medical items which need to be steriled by EO. After sterilization, the indicate mark on the bag will turns from blue to black. According to...
China Supplier of Sterilisation Pouch
China Sterilisation Pouch Suppliers

Sterilisation Pouch provide storage for sterile goods. Sterilisation Pouchs, like Sterilization bags and Sterilization foil, award a long shelf life for the sterile items and are equipped with a Coloured Indicator Tape that displays successful sterilization via a colour change. The sterilization foils are normally found on rolls and can be cut as need, which provides economic advantages. Bag sealers seal the instruments in packaging to prevent subsequent contamination. We also offer self-adhering sterilization bags in our assortment, so that the use of bag sealers or tape is unnecessary. All packaging is available in various sizes so that you can find the proper sterilization packaging to meet your requirements.

Communicate with Supplier?Supplier
Tina Chen Ms. Tina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier