Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tina Chen Ms. Tina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
NINGBO YINGMED MEDICAL INSTRUMENTS CO.,LTD
HomeProdukt-ListeOperationsraum-AusrüstungSaugmaschine
Product Categories

Saugmaschine (Total 2 Products)

Produktkategorie von Saugmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Saugmaschine , Tragbare Saugmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Medizinische Absaugmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Elektrische tragbare Schleimsaugmaschine

Marke: Yingmed, OEM

Verpakung: Standardexportkarton

Elektrische portable Phlegma Saug - Maschine konstruiert basierend auf Entwicklung Orientierung von ähnlichem Produkte beim Zuhause und im Ausland ist ein Neu Generation von
Medizinische elektrische Saugmaschine mit zwei Flaschen

Marke: Yingmed, OEM

Verpakung: Standardexportkarton

Die elektrische Absaugmaschine ist ein mobiles Absauggerät, das aus ähnlichen Produkten entwickelt wurde und mit einer ölfreien Unterdruckpumpe der neuen Generation ausgestattet ist. Die elektrische Absaugmaschine ist zum Absaugen von Purulenz- und...

China Saugmaschine Lieferanten

Absauggeräte dienen nicht nur der Absaugung von Sekreten, sondern auch von Blut und anderen Körperflüssigkeiten. Die Erzeugung von Unterdruck kann Flüssigkeit durch einen Aspirationskatheter unter Verwendung einer Aspiratorpumpe ansaugen und dann in einem angehängten Behälter sammeln. Ein Aspirator wird oft verwendet, wenn der Atemtrakt eines Patienten mit Speichel, Schleim oder Blut verstopft wird und er aus irgendeinem Grund (zB Bewusstlosigkeit) nicht in der Lage ist, ihn auszuhusten.

In dieser Kategorie bieten wir Ihnen eine Auswahl an verschiedenen Saugmaschinen. Natürlich finden Sie auch die passenden Verbrauchsmaterialien für Ihre Absaugpumpe wie Einweg-Saugkatheter, PE-Handschuhe.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

http://www.chinayingmed.com
Home > Products > Operation Room Equipment > Suction Machine

Suction Machine

Product categories of Suction Machine, we are specialized manufacturers from China, Suction Machine, Portable Suction Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Medical Suction Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Electric portable phlegm suction Machine

Brand: Yingmed, OEM

Packaging: Standard Export carton

Min. Order: 200 Bag/Bags

Model No.: YM620-114-2

Place of Origin: China

Electric portable phlegm suction Machine designed based on developing orientation of similar products at home and abroad is a
China Suction Machine of with CE
Medical Two bottle Electric Suction machine

Brand: Yingmed, OEM

Packaging: Standard Export carton

Min. Order: 200 Bag/Bags

Model No.: YM620-114

Place of Origin: China

Electric Suction Machine is a mobile suction apparatus developed from similar products and equiped with new generation oil-free negative pressure pump. Electric suction machine is applicable for suction of purulence and viscosity fluid. It is not...
China Manufacturer of Portable Suction Machine
China Suction Machine Suppliers

Suction Machine not only serve to aspirate secretions, but also blood and other bodily fluids. The creation of negative pressure can suck up liquid through an aspiration catheter using an aspirator pump and then collecting it in an attached container. An aspirator is often used when a patient's respiratory tract is being blocked with saliva, mucus or blood and he, for any reason (e.g. unconsciousness), is not able to cough it out.

In this category, we offer you a selection of various Suction machine. Of course, you will also find the compatible consumables for your secretion aspirator, such as Disposable Suction Catheter, PE gloves.

Communicate with Supplier?Supplier
Tina Chen Ms. Tina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier