http://de.chinayingmed.com
Home > Produkt-Liste > Atmung und Intubation > Zerstäuber

Zerstäuber

Produktkategorie von Zerstäuber, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Medizinische Zerstäuber-Maske mit Mundstück , Zerstäuber mit Mundmaske Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Medizinische Verneblermaske R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Asthma-Inhalator-Spacer für Aerosolkammer

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1PC / Blister Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Aero Chambers sind Kammern, in denen inhalierte Medikamente in einen Nebel verwandelt werden können, der von den Patienten wirksamer eingeatmet werden kann. Wenn Sie einen Inhalator direkt in den Mund eines Patienten einführen, landet der größte...
Teile der Maske für den Zerstäubermaske für erwachsene Kinder

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1PC / PE-Beutel oder Papier-Polybeutel, 50pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Yingmed Medical Disposable Vernebler Mask wird verwendet, um mit dem Vernebler verbunden zu werden. Anschließend wird das flüssige Arzneimittel als kleine zerstäubte Partikel an die Lunge des Patienten abgegeben, so dass eine gute Therapie möglich...
Aerokammer mit Silikonmaske

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1PC / Blisterbeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Aero Chambers halten Kammern, in denen eingeatmete Medikamente zu einem Nebel werden können, der von den Patienten effektiver inhaliert werden kann. Wenn Sie einen Inhalator direkt in den Mund eines Patienten geben, landet der größte Teil der...
Zerstäuber-Masken-Kit mit Medizinflasche

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1PC / PE-Beutel oder Papier-Polybeutel, 50pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Zerstäuber-Masken-Set mit Medizinflasche, mit einer flüssigen Medizinflasche, ist es leicht, auf der Hand zu halten, um Therapie zu tun, besonders für Kinder. Abgesehen von diesem Typ, liefert Yingmed auch eine gewöhnliche Verneblermaske, die mit...
Medizinische PVC-Wegwerfzerstäuber-Maske

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1PC / PE Beutel oder Papier-Polybeutel, 50pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Yingmed Medical Einweg-Zerstäuber-Maske wird verwendet, um mit Vernebler verbunden ist, und dann unter der Vibration der Luftströmung, liefern die flüssige Medizin als kleine atomisierte Partikel zu Patienten Lungen, so dass eine gute Therapie...
Medizinische Wegwerfzerstäuber-Maske mit Mundstück

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1PC / PE-Beutel oder Papier-Polybeutel, 50pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Mit einem Mundstück ist der Medical Disposable Vernebler sehr einfach zu bedienen. Lassen Sie die Medizin einfach in den medizinischen Behälter fallen, nehmen Sie den Zerstäuber auf und beißen Sie das Mundstück, dann können Patienten die Therapie...
China Zerstäuber Lieferanten

Yingmed Nebulizer haben alle Arten von Vernebler, wie Pocket Mesh Vernebler, General Compressor Vernebler, Kompressor Vernebler Heavy Duty für den Krankenhausgebrauch, Portable Kompressor Vernebler. Sie finden alle Vernebler für Kinder enthalten. Einwegverneblerzubehör ist bei Yingmed erhältlich. Sie finden Nubulizer Maske mit / ohne Mundstück, Zerstäuber Tasse in der Kategorie.

 

In Kombination mit einem Vernebler tragen die Bediener besser ein Paar Handschuhe. Sie finden Yingmed Einweg-PE-Handschuhe in der Kategorie Medical Protective Wear.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tina Chen Ms. Tina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Tina Chen Ms. Tina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
NINGBO YINGMED MEDICAL INSTRUMENTS CO.,LTD
HomeProductsRespiration And IntubationNebulizer
Product Categories

Nebulizer (Total 6 Products)

Product categories of Nebulizer, we are specialized manufacturers from China, Medical Nebulizer Mask With Mouthpiece, Nebulizer With Mouth Mask suppliers/factory, wholesale high-quality products of Medical Nebulizer Mask R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Nebulizer Mask Kit with medicine bottle

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag,50pcs/ctn

Supply Ability: 60000 pcs per day

Nebulizer Mask Kit with medicine bottle With a liquid medicine bottle it is easy to hold on hand to do therapy especially for kids Except this type Yingmed also supply ordinary nebulizer mask which connected with Nebulizer mask you can find it in...
Parts of nebulizer mask disposable adult child sizes

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag,50pcs/ctn

Supply Ability: 60000 pcs per day

Yingmed Medical Disposable Nebulizer Mask is used to connected with Nebulizer and then under the vibration of air flow deliver the liquid medicine as small atomized particals to patients lungs so that have a good therapy Yingmed offers two different...
Medical PVC Disposable Nebulizer Mask

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag,50pcs/ctn

Supply Ability: 60000 pcs per day

Yingmed Medical Disposable Nebulizer Mask is used to connected with Nebulizer and then under the vibration of air flow deliver the liquid medicine as small atomized particals to patients lungs so that have a good therapy Yingmed offers two different...
Asthma inhaler spacer for aerosol chamber

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/Blister bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Aero Chambers are holding chambers that allow inhaled medicines to be turned into a mist that can be more effectively inhaled by patients When you put an inhaler directly in a patient s mouth most of teh puff of medicine lands in the back of the...
Aero Chamber With Silicone Mask

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/Blister bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Aero Chambers are holding chambers that allow inhaled medicines to be turned into a mist that can be more effectively inhaled by patients When you put an inhaler directly in a patient s mouth most of teh puff of medicine lands in the back of the...
Medical Disposable Nebulizer Mask with mouthpiece

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag,50pcs/ctn

Supply Ability: 60000 pcs per day

With a mouthpiece the Medical Disposable Nebulizer is very easy to use Just drop the medicine to the medical jar take on the Nebulizer and bite the mouthpiece then patients can do the therapy Patients can move around as he she likes with this...

China Nebulizer Suppliers

Yingmed Nebulizer have all of the types of Nebulizer, like Pocket Mesh Nebulizer , General Compressor Nebulizer, Compressor nebulizer heavy duty for hospital use, Portable compressor nebulizer. You will find all of nebulizer include for child. Disposable nebulizer accesories are available at Yingmed. You will find Nubulizer mask with/without mouthpiece,Nebulizer cup in the category.

Combined with nebulizer, the operators have better wear a pair of gloves. You will find Yingmed disposable PE gloves in the category of Medical Protective Wear.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry