Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tina Chen Ms. Tina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
NINGBO YINGMED MEDICAL INSTRUMENTS CO.,LTD
HomeProdukt-ListeMedizinische LaborgerätePipetten
Product Categories

Pipetten (Total 9 Products)

Produktkategorie von Pipetten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pipettenspitzen , Plastikpipetten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Serologische Pipette R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Lab Auto Pipette Machine

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Export Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Die Pipettiermaschine dient zum Übertragen von Flüssigkeiten wie Blut, Serum in Reagenzgläser oder andere Laborgeräte. Wählen Sie Pipettenspitzen, deren Größe angepasst ist. Im Labor werden häufig Pipetten mit flüssigem Inhalt verwendet. Yingmed...
1ml 5ml Einwegpasteurpipette

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Plastikpasteurpipette ist nur einmal verwendbar. Es besteht aus LDPE. Die Pasteur-Einwegpipette dient zum Aufsaugen und Übertragen von kleinen Flüssigkeitsmengen im Labor, um Tests durchzuführen. Dank der transparenten weißen Farbe können wir die...
200ul gelbe Eppendorf gelbe Pipettenspitzen

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Die Pipettenspitze wurde für eine Vielzahl von Pipettieranwendungen entwickelt. Außer Pipetten liefert Yingmed auch andere Laborverbrauchsmaterialien wie Einbettkassetten, Pipettenspitzen, Blutentnahmeröhrchen, Reagenzgläser und -ständer,...
1000ul Gilson Pipettenspitzen

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Die Pipettenspitze wurde für eine Vielzahl von Pipettieranwendungen entwickelt. Außer Pipetten liefert Yingmed auch andere Laborverbrauchsmaterialien wie Einbettkassetten, Pipettenspitzen, Blutentnahmeröhrchen, Reagenzgläser und -ständer,...
Mehrkanal-Toppette Mechanische Pipette

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Export Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Die mechanischen Pipetten von Toppette wurden gemäß ISO8655-2: 2002 mit Kalibrierungszertifikat qualitätsgeprüft. Die Qualitätskontrolle beinhaltet die gravimetrische Prüfung jeder Pipette mit destilliertem Wasser bei 22 ° C. Die Pipette nutzt das...
Volumetrische Glaspipette für 10 ml

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Die volumetrische Transferpipette wird aus Natronkalk- oder Borosilikatglas hergestellt. Die Glas-Trasger-Pipette ist transparent, so dass das Volumen leicht abgelesen werden kann. Farbkodierung für verschiedene Größen. Für den Umgang mit...
Disposbale serologische Plastikpipetten mit Filter

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Disposbale Serological Pipettes werden aus biologisch inertem PS hergestellt. Im Vergleich mit serologischen Glaspitronen sind serologische Plastikpipetten sicherer und wirtschaftlicher. Mit verschiedenen Farben ist es einfach, jede Größe zu...
Disposbale Transferpipette aus Kunststoff mit Teilung

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Es wird aus LDPE hergestellt. Die transparente Einwegpipette dient zum Absorbieren und Übertragen einer geringen Flüssigkeitsmenge im Labor, um einen Test durchzuführen. Eine Kunststoff-Transferpipette kann nur einmal verwendet werden. Danke für die...
Labor-Flüssigkeitsübergabepipettenmaschine

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: export standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Die Pipettenmaschine dient zum Übertragen von Flüssigkeit wie Blut, Serum in ein Reagenzglas oder andere Laborgeräte. Wählen Sie Pipettenspitzen, deren Größe übereinstimmt. Flüssigkeits-Handpipetten werden im Labor häufig verwendet. Yingmed bietet...

China Pipetten Lieferanten

Pipetten gehören zur Standardausrüstung eines medizinischen Labors und ermöglichen eine exakte Dosierung von Flüssigkeiten, z. B. bei der Blutanalyse oder zur Bestimmung verschiedener Substanzkonzentrationen. Je nach Verwendungszweck werden im Labor verschiedene Pipettentypen verwendet . Pipetten werden durch verschiedene Pipettenspitzengrößen ergänzt . Die Wahl der richtigen Pipettenspitze hängt von der für die Gerätegenauigkeit relevanten Pipettenqualität ab.

 

Yingmed bietet eine Auswahl an Pipetten und verschiedenen Pipettenspitzen für Sie an. Mit dem N Umbra mit variablem Volumen Pipette lesen, können Sie leicht die gewünschte Lautstärke mit dem Knopfdruck wählen; Messfehler werden nahezu vollständig eliminiert. Wenn es um Pipettenspitzen geht, haben Sie die Wahl zwischen vielen Größen.

 

Sie können zusätzliches Laborzubehör wie Einbettkassetten finden, Petri deshes, Blutrollenmischer in der medizinischen Laborgeräten Kategorie.

Communicate with Supplier? Supplier
Tina Chen Ms. Tina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
NINGBO YINGMED MEDICAL INSTRUMENTS CO.,LTD
HomeProductsMedical Lab DevicesPipettes
Product Categories

Pipettes (Total 9 Products)

Product categories of Pipettes, we are specialized manufacturers from China, Pipette Tips, Plastic Pipettes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Serological Pipette R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Lab Auto Pipette Machine

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: export standard packing

Supply Ability: 60000 pcs per day

Pipette Machine is used to transfer liquid like blood serum to Test tube or other Lab Equipment Choose Pipette tips that size is matched Liquid handing pipette is widely used in the lab Yingmed supply different Lab Pipette for yoru choose with fixed...
Multichannel Toppette Mechanical Pipette

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: export standard packing

Supply Ability: 60000 pcs per day

Toppette Mechanical Pipette have been quality tested according to ISO8655 2 2002 with calibration certificate The quality control involves gravimetric testing of each pipette with distilled water at 22 Toption Pipette uses the air displacement...
1ml 5ml Disposable Plastic Pasteur Pipette

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Standard export carton

Supply Ability: 60000 pcs per day

Plastic Pasteur Pipette is just can be used once It is made from LDPE Disposable Pasteur Pipette is used to absorb and tansfer smal amount liquid in the lab to do test Thanks for the transparent white color we can see the liquid clearly in the...
200ul Yellow Eppendorf Yellow Pipette  Tips

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Standard export carton

Supply Ability: 60000 pcs per day

Pipette Tip is designed for use in a wide variety of pipetting applications Except Pipettes Yingmed also supply other Lab Consumable Products like Embedding Cassettes Pipette Tips Blood Collection Tubes Test Tube and Stand Lab Glassware Microscopes...
1000ul Gilson Pipette Tips

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Standard export carton

Supply Ability: 60000 pcs per day

Pipette Tip is designed for use in a wide variety of pipetting applications Except Pipettes Yingmed also supply other Lab Consumable Products like Embedding Cassettes Pipette Tips Blood Collection Tubes Test Tube and Stand Lab Glassware Microscopes...
10ml Glass Volumetric Transfer Pipette

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Standard export carton

Supply Ability: 60000 pcs per day

Volumetric Transfer Pipette is made from soda lime or borosilicate glass which is resistance to break and chemical Glass Trasger Pipette is transparent so that it is easy to read the volume Color coded for different sizes For liquid handle in lab...
Disposbale Plastic Serological Pipettes with filter

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Standard export carton

Supply Ability: 60000 pcs per day

Disposbale Serological Pipettes is made from biologically inert PS Compare with Glass Serological Piteppes Plastic Serological Pipettes are more save and economic With different color it is very easy to identify each size Thanks to the filter on the...
Disposbale Plastic Transfer Pipette with Graduation

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Standard export carton

Supply Ability: 60000 pcs per day

It is made from LDPE Disposable Transparent Pipette is used to absorb and tansfer smal amount liquid in the lab to do test Plastic Transfer Pipette just can be used once Thanks for the graduation and transparent white color we can see the liquid...
Lab Liquid handing  pipette machine

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: export standard packing

Supply Ability: 60000 pcs per day

Pipette Machine is used to transfer liquid like blood serum to Test tube or other Lab Equipment Choose Pipette tips that size is matched Liquid handing pipette is widely used in the lab Yingmed supply different Lab Pipette for yoru choose with fixed...

China Pipettes Suppliers

Pipettes are among the standard equipment of medical laboratory and allow for exact dosing of liquids, e.g. during blood analysis or for determination of various substance concentrations. Depending upon purpose of use, various pipette types are used in laboratories. Pipettes are completed by various sizes of Pipette Tips. Choosing the right pipette tip comes down to the pipette quality relevant to the devices precision.

Yingmed offers a selection of pipettes and various pipette tips for you. With the Number reading variable volume pipette, you can easily choose the desired volume with the push of a button; measurement errors are virtually completely eliminated. When it comes to pipette tips, you have the choice between many sizes.

You can find additional laboratory supplies like Embedding Cassettes,Petri deshes,Blood roller mixer in the Medical Lab Devices category.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry