Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tina Chen Ms. Tina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO YINGMED MEDICAL INSTRUMENTS CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Infusion / Injektion

PRODUCT CATEGORIES

Infusion / Injektion

Produktkategorie von Infusion / Injektion, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Steriler Insulininjektor , Einweg-Insulinspritze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Infusionsset Medizinisch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Infusion / Injektion Lieferanten

Anders als die Medizin durch den Darm zu absorbieren, wird die Medizin mit Infusion und Injektion schneller in den Blutkreislauf integriert, wodurch sie schneller und konzentrierter arbeiten kann. Injektionen und Infusionen werden ausschließlich mit Einwegprodukten durchgeführt, um eine Kreuzkontamination zu vermeiden und Infektionen zu vermeiden. Die Anwendung von Injektionen kann auf verschiedene Arten erfolgen. Die meisten umfassen jedoch subkutane, intramuskuläre oder intravenöse Methoden.


In der Kategorie Infusionen / Injektionen bietet Ihnen Yingmed alles, was Sie für Injektions- und Infusionsverfahren benötigen: Spritze, Kanüle, Einweg-Infusionsset, Infusionsständer.


Um eine Infektion zu vermeiden, müssen vor oder nach der Punktion einige Desinfektionsprodukte verwendet werden, wie Wattestäbchen, Povidone-Idoin- Wattestäbchen, Wattebällchen , Alkohol-Pre-Pad, Povidone-Idoine-Prep-Pad, nicht gewebte chirurgische Bänder, Infusionsputz, IV Kanüle, Alkoholpräparat und ect. Sie finden diese Artikel in der Kategorie Yingmed Wundverband.

Cotton Swab Infusion plaster IV cannula dressing Non woven surgical tape

Oder wenden Sie sich direkt an den Yingmed-Kundendienst, um weitere Informationen zu erhalten.

Anfrage versenden

Tina Chen

Ms. Tina Chen

E-Mail-Adresse:

info@yingmed.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-89065797

Fax:86-574-89065812

Mobiltelefon:+8613605745509Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@yingmed.com

Firmenadresse:ROOM705,YINGSHENG BUILDING,NO.456 TAI`AN RD,SOUTHERN BUSINESS ZONE,NINGBO,CHINA, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.chinayingmed.com

http://www.chinayingmed.com
Home > Products > Infusion /Injection

Infusion /Injection

Product categories of Infusion /Injection, we are specialized manufacturers from China, Sterile Insulin Injector, Single-Use Insulin Syringe suppliers/factory, wholesale high-quality products of Infusion Set Medical R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Syringe

More

Cannulas

More

Disposable Infusion

More

Infusion Stand

China Infusion /Injection Suppliers

Different from absorbing the medicine through intestine, with Infusion and Injection ,medicine is more quickly integrated into the blood stream, thus allowing it to work faster and more focused. Injections and infusions are strictly carried out with disposable products, so as to avoid cross contamination and prevent infectious transfers. The application of injections can take place in a variety of manners. However, most involve subcutaneous, intramuscular or intravenous methods.


In the Infusions/Injections category, Yingmed offers you everything you need for injection and infusion procedures: Syringe, Cannula, Disposable Infusion Set, Infusion Stand.


In order to avoid infection,some disinfection products must be used before or after puncture, such as Cotton swab,Povidone-idoine swabstick , Cotton ball, Alcohol pre pad, Povidone-idoine prep pad , Non-woven surgical tapes, Infusion plaster, IV cannula dressing, Alcohol Prep Pad and ect. You will find these items in the category of Yingmed Wound Dressing.

Cotton Swab Infusion plaster IV cannula dressing Non woven surgical tape

Or, you can directly contact with Yingmed customer service for the details.

Communicate with Supplier?Supplier
Tina Chen Ms. Tina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier