http://de.chinayingmed.com
Home > Produkt-Liste > Atmung und Intubation

Atmung und Intubation

Produktkategorie von Atmung und Intubation, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sauerstoffmaske mit Reservoirbeutel , Medizinische Sauerstoffmaske mit Reservoirbeutel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PVC-Sauerstoffmaske mit Reservoirbeutel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Sauerstoff Therapie

Mehr

Zerstäuber

Mehr

Einweg-Atemwegsmanagement

Mehr

Künstliche Beatmungsgerät

China Atmung und Intubation Lieferanten

Effektives Einatmen von Sauerstoff ist eine der notwendigen Bedingungen für die normale Atmung. Hypoxie beeinflusst den normalen Stoffwechsel   und   Organfunktionen zu einem gewissen Grad . Um dieses Problem herum,   Yingmed Respiration and Intubation bietet Ihnen eine Reihe von Produkten, die Patienten helfen, die Schmerzen von Hypoxie in verschiedenen komplexen Situationen zu lindern oder zu lösen.

 

Erhöhen Sie die Menge des eingeatmeten Sauerstoffs, um eine allgemeine Sauerstofftherapie durchzuführen, bauen Sie einen künstlichen Atemweg, um das Problem der Atemwegsblockade zu lösen , bereiten Sie einen Silikon-Resusitator und andere Erste-Hilfe-Sets für das unerwartete Schlimmste vor. Verwenden Sie einen Vernebler zur Behandlung von Asthma usw. In verschiedenen Fällen finden Sie in dieser Kategorie die Geräte, die Ärzte, Pflegekräfte oder andere Rettungsdienste während ihrer Operation benötigen.

Venturi mask
Nasal oxygen cannula
Nebulizer mask
Silicone resusitator
Tracheal tubes
Disposable Silicone Laryngeal mask
Venturi Mask
Nasal Oxygen cannula
Nebulizer mask
Disposable silicone resuscitator
Oral /Nasal endotracheal tubes
Disposable silicone laryngeal mask


Mit Ausnahme von Oximeter finden Sie weitere Diagnosegeräte und Überwachungsgeräte wie Doppelkopf-Stethoskop, 12-Kanal-EKG-Gerät, Patientenmonitoring und Fetal Dopple, um Ärzten bei der Analyse von Krankheiten und weiteren Behandlungen in unseren anderen Kategorien zu helfen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tina Chen Ms. Tina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.chinayingmed.com
Home > Products > Respiration And Intubation

Respiration And Intubation

Product categories of Respiration And Intubation, we are specialized manufacturers from China, Oxygen Mask With Reservoir Bag, Medical Oxygen Mask With Reservoir Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pvc Oxygen Mask With Reservoir Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Oxygen Therapy

More

Nebulizer

More

Disposable Airway Management

More

Artificial Respiration Device

China Respiration And Intubation Suppliers

Effective inhalation of oxygen is one of the necessary conditions for normal breathing. Hypoxia will affect normal metabolic and organ functions to a certain extent. Surrounding this problem, Yingmed Respiration And Intubation offers you a series of products to help patients to alleviate or release the pain of hypoxia under various complex situation .

Increasing the the amount of inhaled oxygen to take general Oxygen Therapy, build an aritificial airway to solve the problem of airway blockage , prepare a Silicone resusitator and other First Aid Kits for the unexpected worst, use Nebulizer to treat asthma and so on. For different cases,in these category, you will find the devices which doctors, nurses, or other rescue services needed during their operation.

Venturi mask
Nasal oxygen cannula
Nebulizer mask
Silicone resusitator
Tracheal tubes
Disposable Silicone Laryngeal mask
Venturi Mask
Nasal Oxygen Cannula
Nebulizer mask
Disposable silicone resuscitator
Oral /Nasal endotracheal tubes
Disposable silicone laryngeal mask


Except Oximeter , you will find other Diagnostic Devices and Monitoring equipment such as Dual Head Stethoscope,12 channel ECG Machine,Patient Monitoring and Fetal Dopple to help doctors to analyze illness and do further treatment in our other categories.

Communicate with Supplier?Supplier
Tina Chen Ms. Tina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier