http://de.chinayingmed.com
Home > Produkt-Liste > Medizinische Instrumente > EKG-Gerät

EKG-Gerät

Produktkategorie von EKG-Gerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, EKG-Gerät , EKG-Maschinenpreis Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Krankenhaus-EKG-Gerät R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Krankenhaus digitales EKG-Maschinenpreis

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets

Zertifikate : ISO, CE

Produktbeschreibung: 7-Zoll-480x680-Farbgrafik-LCD-Display 3-Kanal 12-Kanal-Monitor. Digitale Filter beseitigen EMG-, AC- und Baseline-Drift-Interferenzen Eingebauter, wiederaufladbarer Li-Ion-Akku, 3 Stunden ununterbrochenes Arbeiten. Eingebaut in...
China EKG-Gerät Lieferanten

Das EKG-Gerät kann entsprechend einer aufgezeichneten Signalableitung in einzelne Kanäle und mehrere Kanäle (z. B. drei, sechs und zwölf) unterteilt werden. Für 1-Kanal-EKG gibt es nur eine Möglichkeit, das EKG-Signal und die Wellenform zu kanalisieren Jeder Leitfaden sollte einzeln aufgezeichnet werden. Das heißt, sie spiegelt nicht gleichzeitig die Änderungen in den Leitern wider. Es gibt viele Kanäle für den großen Kanal der Mehrkanal-Elektrokardiogramm-Maschine, wie zum Beispiel die 6-Wege-Elektrokardiogramm-Maschine, die einen Sechsweg-Verstärker aufweist, der die simultanen Änderungen des Elektrokardiogramms der sechs Leiter zu einer bestimmten Zeit wiedergeben kann .


Ob Sie ein Handy, 3-Kanal - EKG - Maschine, 6 - Kanal - EKG - Gerät, 12-Kanal - PC - EKG, finden Sie den richtigen EKG - Monitor für Ihre Bedürfnisse in dieser Kategorie zu finden.

 

Die kompatiblen EKG-Elektroden, EKG-Papier und Ultraschallgel finden Sie ebenfalls in dieser Kategorie.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tina Chen Ms. Tina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.chinayingmed.com
Home > Products > Medical Instruments > ECG Machine

ECG Machine

Product categories of ECG Machine, we are specialized manufacturers from China, ECG Machine, ECG Machine Price suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hospital ECG Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hospital digital ECG Machine price

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Standard Export carton

Supply Ability: 100000 pcs per day

Min. Order: 5 Set/Sets

Certificate: ISO, CE

Product Description: 7 inch 480x680 color graphic LCD display 3-channel 12-lead Monitor .Digital filters eliminate EMG, AC, Baseline Drift interference Built in rechargeable Li-Ion battery, 3 hours continuous working .Built in USB/RS232 interface...
China ECG Machine of with CE
China ECG Machine Suppliers

The ECG Machine can be divided into single channel and multi-channels (e.g., three, six, and twelve) according to a recorded signal derivative.For 1 Channel ECG, there is only one way to channel the ECG signal, and the waveform of each guide should be recorded one by one. That is, it does not reflect the changes in the conductors at the same time. There are many channels for the large channel of the multi-channel electrocardiogram machine, such as the six-way electrocardiogram machine, which has a six-way amplifier, which can reflect the simultaneous changes of the electrocardiogram of the six conductors at a certain time.


Whether you need a mobile, 3-channel ECG machine, 6-channel ECG machine, 12-channel PC ECG, you will find the proper ECG Monitor for your needs in this category.

The compatible ECG electrodes, ECG paper and Ultrasound gel also can be found in this category.

Communicate with Supplier?Supplier
Tina Chen Ms. Tina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier