Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tina Chen Ms. Tina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
NINGBO YINGMED MEDICAL INSTRUMENTS CO.,LTD
HomeProdukt-ListeMedizinische LaborgeräteEinbettungskassetten
Product Categories

Einbettungskassetten (Total 5 Products)

Produktkategorie von Einbettungskassetten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einbettungskassetten , Weiße Einbettkassetten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einbettkassetten aus Kunststoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Einwegkassettenlagerung im Labor

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Verpackung: 250 stücke / dispenser box.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Einbettkassette aus POM. Zur Bearbeitung, Einbettung, Lagerung von Histologieschnitten. Kundenspezifische verpackung wird akzeptiert. Verschiedene farben zur auswahl. OEM ist verfügbar. Yingmed liefert auch andere Laborverbrauchsmaterialien wie...
Einweg-ABS-Einbauring aus Kunststoff

Marke: Yingmed, OEM

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000000pcs/day

Der Einweg-Einbettungsring dient zum Halten und Identifizieren von Gewebeprobenblöcken. Der Kunststoffeinbettungsring besteht aus ABS. Yingmed bietet 8 Farben ABS-Einbettungsring für Ihre Wahl. Außer zum Einbetten von Kassetten bietet Yingmed auch...
Rould Hole Edelstahldeckel Einbettbehälter

Marke: Yingmed, OEM

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000000pcs/day

Das Material dieses Deckels unterscheidet sich vom normalen Deckel, es handelt sich um Edelstahl. Edelstahldeckel-Einbettkassetten dienen zur Verarbeitung und Einbettung histologischer Gewebeproben. Yingmed bietet eine Vielzahl von...
Einweg-Kunststoff-Einbettkassetten ohne Deckel

Marke: Yingmed, OEM

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000000pcs/day

Mit Disposbale Plastic Embedding Cassettes werden histologische Gewebeproben verarbeitet und eingebettet. Yingmed bietet eine Vielzahl von Einweg-Einbettungskassetten an, von denen die meisten mit den automatischen Etikettiergeräten von casstte...
Einweg-Kunststoff-POM-Einbettkassetten

Marke: Yingmed, OEM

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000000pcs/day

Mit POM-Einbettkassetten werden histologische Gewebeproben verarbeitet und eingebettet. Yingmed bietet eine Vielzahl von Einweg-Einbettungskassetten an, von denen die meisten mit den automatischen Etikettiergeräten von casstte verwendet werden...

China Einbettungskassetten Lieferanten

Einbettkassetten sind Verfahren, die zum Einbetten von Materialpulvern oder anderen Massenstrukturen verwendet werden, um eine Leistungsunterstützung oder einen chemischen Schutz bereitzustellen. Es kann die Qualität der Behandlung von Mikroorganismen oder Zellen verbessern und vermeiden, dass sie schneiden. Die Einbettungsmethode wird üblicherweise als immobilisierte Vorrichtung für Mikroorganismen, Tier- und Pflanzenzellen verwendet.

 

Yingmed bietet eine große Auswahl an Einbettkassetten mit rundem oder quadratischem Loch an.

Communicate with Supplier? Supplier
Tina Chen Ms. Tina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
NINGBO YINGMED MEDICAL INSTRUMENTS CO.,LTD
HomeProductsMedical Lab DevicesEmbedding Cassettes
Product Categories

Embedding Cassettes (Total 5 Products)

Product categories of Embedding Cassettes, we are specialized manufacturers from China, Embedding Cassettes, White Embedding Cassettes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Embedding Cassettes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Disposable Laboratory Embedding Cassette Storage

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Packing: 250pcs/dispenser box.

Supply Ability: 60000 pcs per day

Embedding Cassette made of POM For processing embedding storage of histology sections Customized packing is accepted Different colors for choice OEM is available Yingmed also supply other Lab Consumable Products like Embedding Cassettes Pipette Tips...
Disposable Plastic  ABS Embedding Ring

Brand: Yingmed , OEM

Packaging: Standard Export carton

Supply Ability: 2000000000pcs/day

Disposable Embedding Ring is designed for holding and identifying tissue samples blocks Plastic Embedding Ring is made from ABS Yingmed offers 8 colors ABS Embedding Ring for your choose Except Embedding Cassettes Yingmed also supply Medical Lab...
Rould hole Stainless Steel lid Embedding Container

Brand: Yingmed , OEM

Packaging: Standard Export carton

Supply Ability: 2000000000pcs/day

The material of this lid is different from normal lid it is stainless steel Stainless steel lid Embedding Cassettes is used to process and embed histological tissue specimens Yingmed supply many models of Rould hole Embedding Cassettes most of which...
Disposable Plastic  Embedding Cassettes without lid

Brand: Yingmed , OEM

Packaging: Standard Export carton

Supply Ability: 2000000000pcs/day

Disposbale Plastic Embedding Cassettes is used to process and embed histological tissue specimens Yingmed supply many models of Disposable Embedding Cassettes most of which can be used with the automated casstte labeling instrumnets The Plastic...
Disposable  Plastic POM Embedding Cassettes

Brand: Yingmed , OEM

Packaging: Standard Export carton

Supply Ability: 2000000000pcs/day

POM Embedding Cassettes is used to process and embed histological tissue specimens Yingmed supply many models of Disposable Embedding Cassettes most of which can be used with the automated casstte labeling instrumnets The Plastic Embedding Cassettes...

China Embedding Cassettes Suppliers

Embedding Cassettes are processes used to embed material powders or other bulk structures to provide performance support or chemical protection. It can enhance the quality of the treatment of microorganisms or cells and avoid them be cutting trim. Embedding method is commonly used as immobilized devices for microorganisms, animal and plant cells.

Yingmed offers a wide selection of Embedding Cassettes with round or square hole.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry