Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tina Chen Ms. Tina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
NINGBO YINGMED MEDICAL INSTRUMENTS CO.,LTD
HomeProdukt-ListeDiagnosegeräteMedizinisches Thermometer
Product Categories

Medizinisches Thermometer (Total 6 Products)

Produktkategorie von Medizinisches Thermometer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Medizinisches Thermometer , Thermometer für medizinische Geräte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Medizinisches digitales Infrarot-Ohrthermometer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Medizinisches Ditigal Baby-Infrarotstirnthermometer

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1 Stück / Geschenkbox; 40 Geschenkboxen / CTN, 46x39x20CM

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 pcs/ per month

Das Baby-Infrarot-Stirnthermometer ist nicht wasserdicht und kann nur zur Messung der Körpertemperatur verwendet werden. Das medizinische Infrarot-Stirnthermometer ist nur für den Heimgebrauch konzipiert und ersetzt nicht den Rat Ihres eigenen...
Medizinisches Digital-Baby-Infrarot-Ohrthermometer

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1 Stück / Geschenkbox; 20 Geschenkboxen / CTN, 44,5 x 30 x 19,5 cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pcs/ per month

Baby-Infrarot-Ohrthermometer mit der neuesten Infrarot-Scantechnologie hat sich dieses Thermometer in klinischen Studien als äußerst zuverlässig und genau erwiesen . Der medizinische Infrarot-Ohrthermometersensor ist extrem empfindlich. Schmutz und...
Tierkarikatur-elektronisches Digital-Thermometer

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1 Stück / Geschenkbox, 30 Stück / Innenbox, 300 Stück / CTN, 53,5X29X36CM

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pcs/ per month

Animal Digital Thermometers werden zur Ausgabe elektrischer Signale von Temperatursensoren, zur direkten Ausgabe von Digitalsignalen oder zur Umwandlung von Stromsignalen (Analogsignalen) in Digitalsignale verwendet, die von einer internen...
Wasserdichtes, biegbares digitales Thermometer mit weicher Spitze

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Geschenkbox + umkarton, 500 stücke / ctn, 52 * 35 * 40 cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pcs/ per month

Das digitale Thermometer mit Soft Tip ist einfach zu bedienen . Drücken Sie den Ein- / Ausschalter des wasserdichten digitalen Thermometers. Auf dem Display werden das letzte Ergebnis und die letzten 2 Sekunden angezeigt. ℃ flackert auf dem...
Hochwertiges medizinisches Hard Tip Digital-Thermometer

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Geschenkbox + umkarton, 500 stücke / ctn, 52 * 35 * 40 cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pcs/ per month

Hochwertige digitale Thermometer können die Körpertemperatur schnell und genau messen, insbesondere enthält es kein Quecksilber, den menschlichen Körper und ist umweltfreundlich, besonders geeignet für Zuhause, Krankenhaus und andere Anlässe. Und...
Medizinisches klinisches Quecksilberthermometer

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 12pcs / box, 60box / ctn, 35 * 25 * 16 cm, 6 / 6,5 kg

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pcs/ per month

Medizinische klinische Thermometer werden zur Temperaturmessung des menschlichen Körpers verwendet . Klinisches Thermometer aus Glas Vor dem Gebrauch mit 75% Alkohol sterilisieren und die Quecksilbersäule auf 35 ° C fallen lassen. Yingmed ist seit...

China Medizinisches Thermometer Lieferanten

Das Thermometer ermöglicht eine schnelle und einfache Bestimmung der Körpertemperatur. Bei Yingmed finden Sie eine große Auswahl an verschiedenen klassischen und digitalen Thermometern . Klassische Mercurial-Thermometer umfassen Mund-, Achsel- und Anal- Stil. Infrarot- Thermometer mit digitalen Temperaturanzeigen umfassen Ohrthermometer, Stirnthermometer . Das Arbeitsprinzip des digitalen Thermometers verwendet das Ausgangssignal des Temperatursensors und zeigt es direkt als digital an. Wir bieten digitales Thermometer mit weichem und hartem Kopf an. W ater Beweis digitales Thermometer ist sehr einfach zu bedienen und zu speichern, so dass es sich vor allem durch Familie, Klinik und im Freien Gesundheitswesen begrüßt.

http://www.chinayingmed.com
Home > Products > Diagnostic Devices > Medical Thermometer

Medical Thermometer

Product categories of Medical Thermometer, we are specialized manufacturers from China, Medical Thermometer, Medical Equipment Thermometer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Medical Digital Infrared Ear Thermometer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Medical Ditigal Baby Infrared Forehead Thermometer

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1 PCs / Giftbox ; 40 Giftboxes / CTN , 46x39x20CM

Supply Ability: 50000 pcs/ per month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Baby Infrared Forehead Thermometer is not waterproof, it can only be used for body temperature measurement. Medical Infrared Forehead Thermometer is designed for HOME USE ONLY and is not intended to take the place of the advice provided by your own...
China Medical Thermometer of with CE
Medical Digital Baby Infrared Ear Thermometer

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1 PCs / Giftbox ; 20 Giftboxes / CTN , 44.5 x 30 x 19.5 CM

Supply Ability: 100000 pcs/ per month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Baby Infrared Ear Thermometer using the latest infra-red scanning technology, this thermometer has proven to be extremely reliable and accurate during clinical trials. Medical Infrared Ear Thermometer sensor is extremely sensitive. any dirt and/or...
China Manufacturer of Medical Equipment Thermometer
Animal Cartoon Electronic Digital Thermometer

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1 PCs / Giftbox ;30 PCs / Inner Box;300 PCs / CTN, 53.5X29X36CM

Supply Ability: 500000 pcs/ per month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Animal Digital Thermometers are used to output electrical signals from temperature sensors, Direct output of digital signals or convert current signals (analog signals) into digital signals capable of being recognized by an internal integrated...
Customized Medical Digital Infrared Ear Thermometer Made in China
Waterproof Bendable Digital Thermometer With Soft Tip

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Gift box+ Master Carton,500pcs/ctn, 52*35*40cm

Supply Ability: 500000 pcs/ per month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Digital Thermometer With Soft Tip is easy to use. Press the power button of Waterproof Digital Thermometer, The display shows the last result and last 2seconds, then ℃ flickers on the screen, which means it is ready to test. Yingmed is specialized...
Professional Manufacturer of Electronic Probe Thermometer
High Quality Medical Hard Tip Digital Thermometer

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Gift box+ Master Carton,500pcs/ctn, 52*35*40cm

Supply Ability: 500000 pcs/ per month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

High Quality Digital Thermometer can quickly and accurately measure body temperature, especially it does not contain mercury, the human body and Environmentally friendly, especially suitable for home, hospital and other occasions. And please use...
China Supplier of Medical Thermometer
Medical Glass Clinical Mercury Thermometer

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 12pcs/box,60box/ctn,35*25*16cm,6/6.5kg

Supply Ability: 1000000 pcs/ per month

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Medical Clinical Thermometers are used for measuring temperature of human body. Glass Clinical Thermometer sterilize with 75% alcohol before use and drop the mercury column to 35°C. Yingmed is specialized in Medical equipments more than 10 years. We...
Expert Manufacturer of Medical Equipment Thermometer
China Medical Thermometer Suppliers

The thermometer provides a quick and easy determination of body temperature. At Yingmed, you will find a large selection of various classic and digital thermometers. Classic Mercurial thermometer include mouth, axillary and anal style. Infrared Thermometers with digital temperature displays include ear thermometers, forehead thermometers. The working principle of Digital thermometer is using the temperature sensor output signal and directly show it as digital. We offer digital thermometer with soft and hard head. Water proof digital thermometer is very easy to use and store, so it is particularly welcomed by family, clinic and outdoor health care.

Communicate with Supplier?Supplier
Tina Chen Ms. Tina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier