http://de.chinayingmed.com
Home > Produkt-Liste > Medizinische Schutzkleidung > Einwegbettwäsche

Einwegbettwäsche

Produktkategorie von Einwegbettwäsche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einwegbettwäsche , Günstige Einwegbettwäsche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einweg-Bettwäsche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Einweg medizinische wasserdichte Unterlage für Erwachsene

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Die wasserdichte Einwegunterlage besteht aus Vliesstoffen + Fulff-Zellstoff + SAP + PE-Folie . Es wird häufig in Krankenhäusern und Kliniken eingesetzt. Da es sich um Einzelprodukte handelt, kann es das Risiko einer Kreuzinfektion wirksam...
Wasserdichtes Einweg-PE-PE-Bettlaken

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Einweg-PE-Bettlaken bestehen aus PE und Viskose. Es wird häufig in Krankenhäusern und Kliniken eingesetzt. Da es sich um Einzelprodukte handelt, kann es das Risiko einer Kreuzinfektion wirksam verringern. Wir bieten verschiedene Farben für...
Medizinische Einweg-Bettlaken

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Nicht gewebte Bettlaken bestehen aus PP. Es wird häufig in Krankenhäusern und Kliniken eingesetzt. Da es sich um Einzelprodukte handelt, kann es das Risiko einer Kreuzinfektion wirksam verringern. Wir bieten verschiedene Farben für medizinische...
China Einwegbettwäsche Lieferanten

Medizinische Einweg-Einstreu dient in erster Linie der Vermeidung von Kontamination und Kreuzkontamination, insbesondere bei ambulanten Untersuchungen oder bei Patienten, die Flecken auf ihrem Körper verursachen können oder nicht autonom urinieren und defäkieren können. Wir bieten eine große Auswahl an Einweg-Bettwäsche-Produkte wie High Hydroskop Unterlage, Vlies Bettwäsche, Adult Windel.

 

Sie finden andere Einweg-Schutzkleidung wie OP-Mantel, Krankenschwester Papier Gesichtsmaske, PE-Schuh-Abdeckung bei Yingmed.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tina Chen Ms. Tina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Tina Chen Ms. Tina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
NINGBO YINGMED MEDICAL INSTRUMENTS CO.,LTD
HomeProductsMedical Protective WearDisposable Bedding
Product Categories

Disposable Bedding (Total 3 Products)

Product categories of Disposable Bedding, we are specialized manufacturers from China, Disposable Bedding , Cheap Disposable Bedding suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wholesale Disposable Bedding R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Medical Disposable Bed Sheet

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Standard Export carton

Supply Ability: 60000 pcs per day

Non woven bedsheet is made from PP It is widely used in hospitals and clinics As it a single used products it can reduce the risk of cross infection effectively We offer different colors of Medical disposable bedsheet like green blue white and etc...
Hospital Disposable Waterproof PE Bed sheet

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Standard Export carton

Supply Ability: 60000 pcs per day

Disposable PE bed sheet is made from PE and viscose It is widely used in hospitals and clinics As it a single used products it can reduce the risk of cross infection effectively We offer different colors of Medical disposable bedsheet like green...
Disposable hospital adult medical waterproof underpad

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Standard Export carton

Supply Ability: 60000 pcs per day

Disposable waterproof underpad is made from Non woven fabrics fulff pulp SAP PE film It is widely used in hospitals and clinics As it a single used products it can reduce the risk of cross infection effectively We offer different colors of Medical...

China Disposable Bedding Suppliers

Medical Disposable Bedding is primarily to prevent contamination and cross-contamination, especially during outpatient exams, or for those patients who may stain the sheets as having hurts on their body or can not autonomous urination and defecation. We offer a large selection of disposable bedding products like high hydroscope underpad, non-woven bed sheet, Adult diaper.

You will find other Disposable protective wear like Surgical coat, Nurse paper face mask, PE shoe cover at Yingmed.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry