http://de.chinayingmed.com
Home > Produkt-Liste > Einweg Harnpflege > Stomabeutel

Stomabeutel

Produktkategorie von Stomabeutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hydrokolloid Stomabeutel , Hydrokolloid Einteiliger Ostomy Pouch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einteiliger geschlossener Stomabeutel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hydrokolloid einteiliger geschlossener Ostomy Pouch

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1PC / PE-Beutel oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 30000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Die Basisplatte dieses einteiligen geschlossenen Stomabeutels besteht aus Hydrokolloid . Eigentümlich eingestellte Hydrokolloidplatte hat eine gute Fähigkeit zur anfänglichen Haftfähigkeit und anhaltenden Haftfähigkeit. Es ist hautfreundlich, nicht...
Einweg-Stomabeutel aus einem Stück

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1PC / PE-Beutel oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 30000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Ostomy-Beutel sammeln Abfall das wird von einem Stoma ausgegeben. Der Beutel lässt das Stoma in einen verschlossenen Sammelbeutel ablaufen und schützt gleichzeitig die umgebende Haut von der Verunreinigung. Ostomy-Beutelsysteme sind luft- und...
China Stomabeutel Lieferanten

Um das Ausscheidungsproblem nach der Operation der Darmerkrankung zu lösen, wird in der Klinik der verbleibende Darm an die Oberfläche des Abdomens gebracht, um ein Stoma zu bilden. Dies nennt man Kolostomie. Dann Darm Darmbeutel wird verwendet, um Exkremente zu sammeln. Yingmed bietet eine Reihe von Darm-Stomabeutel mit einem Stück oder zwei Stücken. Für unterschiedliche Öffnung haben wir Klemmverschluss, Klettverschluss und Twist-Tie-Verschluss. Der mit Bewässerung ist bequem zu reinigen. Im Vergleich zu PE-Schaumkleber hat die speziell eingestellte Hydrokolloidplatte eine gute Fähigkeit der anfänglichen Haftung und persistierende Haftfähigkeit. Ich ti ist hautfreundlicher, keine Allergie und keine Reizung.

 

Es wird ein Urostomiebeutel verwendet, der nach der Operation Urin sammelt und die Blase durch Ileum ersetzt. Eine einteilige Urostomietasche und eine zweiteilige Urostomietasche sind bei Yingmed erhältlich.

 

In Kombination mit einem Stomabeutel sollten auch Gaze-Tupfer, Operationshandschuhe, Vlies-Gesichtsmasken und entsprechende Verbrauchsmaterialien verwendet werden. Sie finden diese Produkte in unseren anderen Kategorien. Wenn Sie das gewünschte Produkt nicht finden können, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Live-Chat an den Yingmed-Kundendienst.

 

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tina Chen Ms. Tina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.chinayingmed.com
Home > Products > Disposable Urinary Nursing > Ostomy Pouch

Ostomy Pouch

Product categories of Ostomy Pouch, we are specialized manufacturers from China, Hydrocolloid Ostomy Pouch, Hydrocolloid One-Piece Ostomy Pouch suppliers/factory, wholesale high-quality products of One-Piece Closed Ostomy Pouch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hydrocolloid One-piece Closed Ostomy Pouch

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 30000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

This One-piece Closed Ostomy Pouch's basic plate is made from hydrocolloid. Peculiar setuped hydrocolloid plate has good ability of initial adhesiveness and persistent adhesiveness. It is friendly to skin, no allergic and no irritation. Good...
China Hydrocolloid Ostomy Pouch of with CE
Disposable one-piece closed ostomy pouch

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 30000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Ostomy pouch collect waste that is output from a stoma. The pouch allows the stoma to drain into a sealed collection pouch, while protecting the surrounding skin from contamination. Ostomy pouching systems are air- and water-tight and allow the...
China Manufacturer of Hydrocolloid One-Piece Ostomy Pouch
China Ostomy Pouch Suppliers

On the clinic, in order to resolve the excretion problem after the operation of bowel disease, the remaining bowel is brought out to the surface of abdomen to form a stoma. This is called colostomy. Then Intestinal ostomy pouch will be used to collect excrement. Yingmed offers a series of Intestinal ostomy pouch with one piece or two pieces. For different opening, we have clamp closure, velcro closure and Twist-tie closure. The one with irrigation is convenient to clean. Comparing with PE foam adhesive, peculiar setuped hydrocolloid plate has good ability of initial adhesivenes and persiistent adhesiveness. I ti is more friendly to skin, no allergic and no irritation.

Urostomy pouch comes into use that collecting urine after the operation that replace the bladder with ileum. One-piece urostomy pouch and Two-pieces urostomy pouch are available at Yingmed.

Combined with ostomy pouch, Gauze Swab, surgical gloves, Non Woven Face Mask and related consumable products also should be used. You will find these products in our other categories. If you can not find the one you need, please contact with Yingmed customer service by email or live chat.

Communicate with Supplier?Supplier
Tina Chen Ms. Tina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier