Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tina Chen Ms. Tina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
NINGBO YINGMED MEDICAL INSTRUMENTS CO.,LTD
HomeProdukt-ListeMedizinische Schutzkleidung
Product Categories

Medizinische Schutzkleidung

Produktkategorie von Medizinische Schutzkleidung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Medizinische Schutzkleidung , Persönliche Schutzausrüstung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schutzkleidung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Schutzkleidung spielt eine wichtige Rolle in der Medizin, da sie das medizinische Personal vor direktem Kontakt mit potentiell infektiösen Substanzen schützt . Medizinische Schutzkleidung wird nicht nur im OP und Labor benötigt, sondern auch im täglichen Einsatz in der Praxis. In dieser Kategorie bieten wir Ihnen eine breite Palette hochwertiger medizinischer Schutzbekleidung für den Einsatz in Allgemeinmedizin, Krankenhaus, Operationssälen und Pflegeeinrichtungen. Sie werden verschiedene Einweghandschuhe, Sing-use Krankenschwester Kappe, Arzt Kappe, OP-Maske, Chirurg Kleid, OP-Shirts oder OP-Hosen, PE-Schuh-Abdeckung, PE-Hülle, Non-Woven-Unterlage, Vliesstoff Bettlaken, mit sterilisiert oder nicht sterilisiert finden . Sie werden die gesamte chirurgische Schutzkleidung finden, die die Arbeiter von Kopf bis Fuß kleiden könnte.


Gekleidet mit dieser Medizin Schutzkleidung, können Ärzte oder Krankenschwestern aseptische Operationen, wie Katheterisierung, Anästhesie, Operation. Hier finden Sie verwandte Verbrauchsmaterialien wie 2-Wege-Silikon-Foley-Katheter, Einweg-Silikon-Kehlkopf-Maske, Laryngoskop, Einweg-chirurgische Klingen, Chrom-Katgut in einer anderen Kategorie. Oder wenden Sie sich direkt an den Yingmed-Kundendienst, um weitere Informationen zu erhalten.

http://www.chinayingmed.com
Home > Products > Medical Protective Wear

Medical Protective Wear

Product categories of Medical Protective Wear, we are specialized manufacturers from China, Medical Protective Wear, Personal Protective Equipment suppliers/factory, wholesale high-quality products of Protective Clothing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Disposable Gloves

More

Disposable Surgical Caps

More

Surgical Masks

More

Surgical Clothing

More

Disposable Bedding

China Medical Protective Wear Suppliers

Protective Wear play a important role in medicine, as it protects the medical personnel from direct contact with potentially infectious substances. Medical protective wear is not only required in the operating theatre and lab, but also in daily use within the surgery. In this category, we offer you a wide range of high-quality Medical Protective Wear for use in the general practice, hospital, operating theatre and care facilities. You will find different Disposable Gloves, Sing-use nurse cap, Doctor cap, surgical mask, Surgeon gown,Surgical shirts or surgical trousers, PE shoe cover, PE sleeve, Non woven underpad, Non woven fabrics bedsheet, with sterilized or non-sterilized. You will find all of the surgical Protective Clothing, which could dressing the operatives from head to toe.


Dressed with these Medicine protective clothing, doctors or nurses can do aseptic operations, such as catheterization, anesthesia, operation. You will find related consumable products like 2-way silicone foley catheter, Disposable silicone laryngeal mask, Laryngoscope, Disposable surgical blades, Chromic catgut in other category. Or you can contact with Yingmed customer service directly for the details.

Communicate with Supplier?Supplier
Tina Chen Ms. Tina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier