Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tina Chen Ms. Tina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
NINGBO YINGMED MEDICAL INSTRUMENTS CO.,LTD
HomeProdukt-ListeWundverbandGaze
Product Categories

Gaze (Total 13 Products)

Produktkategorie von Gaze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Natürliche Baumwollrolle , Saugfähige Baumwollrolle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Medizinische Watte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Sterile weiße Mulltupfer 5cm

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Sterile Verpackung: 1/2/5 in einem Beutel; Nicht sterile Verpackung: 100pcs / bag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000000 pcs per day

Der sterile Mulltupfer besteht aus 100% Baumwolle. Es ist weit verbreitet in Krankenhäusern, Kliniken und in der häuslichen Pflege. Entsprechend der Verwendung liefern wir sterile Mulltupfer und nicht sterile Mulltupfer mit verschiedenen Größen,...
Grüner nicht steriler Mulltupfer 10cm * 10cm

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Sterile Verpackung: 1/2/5 in einem Beutel; Nicht sterile Verpackung: 100pcs / bag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000000 pcs per day

Green Gauze Swab besteht aus 100% Baumwolle. Es ist weit verbreitet in Krankenhäusern, Kliniken und in der häuslichen Pflege. Entsprechend der Verwendung liefern wir sterile Mulltupfer und nicht sterile Mulltupfer mit verschiedenen Größen, Lagen,...
Transparenter IV-Kanülen-Wundverband

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1 stück / folienbeutel, 10 beutel / innere box, 100 stücke / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Medical Transparent IV Kanülenwundverband verwendet die moderne internationale High-Tech-Technik des neuen ultra-bequemen Verbandes, einer speziellen semipermeablen Membran mit guter Atmungsaktivität, Hypoallergenität, hoher Elastizität und...
Einweg-Zick-Zack-Watte

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung:  Nicht sterile Verpackung: 100pcs / bag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 bags per day

Zick-Zack-Watte wird nach dem Reinigen und Bleichen aus 100% natürlicher Baumwolle hergestellt, die zum Reinigen der Wunde verwendet wird. Diese medizinische Watte, als seine Superabsorptionseigenschaft, wird es im Operationsraum begrüßt. Yingmed...
Großhandel sterile selbstklebende Wattepads

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Sterile Verpackung: 1/2/5 in einem Beutel; Nicht sterile Verpackung: 100pcs / bag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Das Wattepad besteht aus 100% saugfähiger Baumwolle oder medizinischen Vliestupfern. Es ist weit verbreitet in Krankenhäusern, Kliniken und in der häuslichen Pflege. Entsprechend der Verwendung liefern wir sterile, selbstklebende Augenpolster und...
Medizinischer Einweg-Vliestupfer

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Sterile Verpackung: 1/2/5 in einem Beutel; Nicht sterile Verpackung: 100pcs / bag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Der medizinische Vliestupfer besteht zu 30% aus Terylen und zu 70% aus Klebstoff, alle Schnittkanten sind gefaltet oder entfaltet und gleichmäßig mit einer stabilen Schlaufe an einer Ecke vernäht. Sie eignen sich am besten zur Blutstillung oder zum...
Medizinische Erdnuss-Mullwegwerfkugel

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung:  Nicht sterile Verpackung: 100pcs / bag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 bags per day

Gaze-Kugeln werden aus 100% gebleichter Baumwolle mit / o eingewebtem, durch Röntgenstrahlen erkennbarem Faden hergestellt und zum Reinigen von Wunden, Absorbieren von Sekret und zum allgemeinen Abwischen verwendet Wattestäbchen. Yingmed Medical...
Medizinische saugfähige Mullbinde

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Nicht sterile Verpackung: 12 Rollen / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 roll per day

Die medizinische Mullbinde besteht aus 100% saugfähiger Baumwolle. Es ist weit verbreitet in Krankenhäusern, Kliniken und in der häuslichen Pflege. Entsprechend der Verwendung liefern wir weiß gebleicht, chlorfrei, ungiftig mit verschiedenen Größen,...
Medizinische Tüll-Paraffin-Gaze-Behandlung

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1 stück / folienbeutel, 10 beutel / innere box, 100 stücke / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Der Paraffinverband besteht aus 100% saugfähigem Baumwolltupfer, der mit weißem, weichem Paraffin imprägniert ist. Es ist weit verbreitet in Krankenhäusern, Kliniken und in der häuslichen Pflege. Medical Paraffin Mullverband ist einer der...
Hochwertige medizinische Mullrolle aus saugfähiger Baumwolle

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Sterile Verpackung: 1/2/5 in einem Beutel; Nicht sterile Verpackung: 100pcs / bag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 roll per day

Saugfähige Mullrolle aus 100% saugfähiger Baumwolle. Es ist weit verbreitet in Krankenhäusern, Kliniken und in der häuslichen Pflege. Entsprechend der Verwendung liefern wir weiß gebleicht, chlorfrei, ungiftig mit verschiedenen Größen, Ply, Mesh und...
Hochwertiger, vorgewaschener, zuckersüßer Wegwerf-Mullschwamm

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Sterile Verpackung: 1/2/5 in einem Beutel; Nicht sterile Verpackung: 20pcs / bag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Gazeschwamm besteht aus 100% saugfähiger Baumwolle. Es ist weit verbreitet in Krankenhäusern, Kliniken und in der häuslichen Pflege. Entsprechend der Verwendung liefern wir sterile Schwämme für chirurgische Becken und nicht sterile Einweg-Schwämme...
100% Baumwollgaze-Tupfer mit oder ohne Röntgenstrahl

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Sterile Verpackung: 1/2/5 in einem Beutel; Nicht sterile Verpackung: 100pcs / bag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Mulltupfer besteht aus 100% Baumwolle. Es ist weit verbreitet in Krankenhäusern, Kliniken und in der häuslichen Pflege. Entsprechend der Verwendung liefern wir sterile Mulltupfer und nicht sterile Mulltupfer mit verschiedenen Größen, Lagen, Maschen...
Medizinische saugfähige Baumwollrolle

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Sterile Verpackung: 1/2/5 in einem Beutel; Nicht steril Verpackung: 100pcs / bag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Natural Cotton Roll besteht aus 100% natürlicher Baumwolle, die nach der Reinigung gereinigt und gebleicht wird, um die Wunde zu reinigen. Diese medizinische Watte, als seine superabsorbierende Eigenschaft, wird es im Operationsraum begrüßt....

China Gaze Lieferanten

Yingmed bietet Ihnen eine Reihe von Baumwolle oder Vlies Gaze für Ihre Wahl. 100% Baumwolle Materialien gehören Gaze Tupfer, Gaze Roll, Prewashed Laparotomie Schwamm, Wow Gaze Verband, absorbierte Watte und Gaze Ball. Paraffinimprägnierte Gaze Pad ist speziell für das Brandverbrühen. Non-Woven Tupfer sind verschiedene von Größe, Lage, Rand, Farbe, steril oder nicht steril und Paket.


Andere Baumwollmaterialien wie Baumwoll-Elastikbinde, Paris-Bandage und Trangle-Bandage, Wattebausch und Wattestäbchen finden Sie in unserer anderen Kategorie.

http://www.chinayingmed.com
Home > Products > Wound Dressing > Gauze

Gauze

Product categories of Gauze, we are specialized manufacturers from China, Natural Cotton Roll, Absorbent Cotton Roll suppliers/factory, wholesale high-quality products of Medical Cotton Wool R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Disposable medical peanut guze ball

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging:  Non-sterile Packing:100pcs/bag

Supply Ability: 60000 bags per day

Min. Order: 10000 Bag/Bags

Certificate: ISO, CE

Gauze Balls are made from 100% bleached cotton with/o interwoven X-ray detectable thread and are used to clean wounds, to absorb secretion and for general swabbing.We also could supply Cotton Material,Bamboo Cotton Swab,Medical Cotton Swab,Plastic...
China Natural Cotton Roll of with CE
Transparent IV cannula wound dressing

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1pc/foil pouch,10pouch/inner box,100pcs/ctn

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 10000 Bag/Bags

Certificate: ISO, CE

Medical Transparent IV cannula wound dressing adopts contemporary internation high-tech technique of new ultra comfortable dressing,which is a special semipermeable membrane,with good breathability, hypoallergenic,high elasticity and...
China Manufacturer of Absorbent Cotton Roll
Disposable zig zag cotton wool

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging:  Non-sterile Packing:100pcs/bag

Supply Ability: 60000 bags per day

Min. Order: 10000 Bag/Bags

Certificate: ISO, CE

Zig zag cotton wool is made from 100% natural cotton after cleaning purifying and bleaching, which is used for cleaning the wound. This Medical cotton wool, As its super absorbent property, it is welcomed in operation room. Except zig zag cotton...
Customized Medical Cotton Wool Made in China
Medical absorbent medicla cotton gauze bandage

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Non-sterile Packing:12rolls/bag

Supply Ability: 10000 roll per day

Min. Order: 50000 Roll

Certificate: ISO, CE

Medical gauze bandage is made of 100% absorbent cotton. It is widely used in hospitasl, clinics and homecare. Accoding to the use, we supply white bleached, chlorine free, non-toxic with various size, Mesh and other specifications. Detailed...
Professional Manufacturer of Medical Non-Woven Swab
Medical tulle paraffin gauze dressing

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1pc/foil pouch,10pouch/inner box,100pcs/ctn

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 10000 Bag/Bags

Certificate: ISO, CE

Paraffin gauze dressing is made of 100% Absorbent cotton gauze swabs with impregnated with white soft paraffin. It is widely used in hospitasl, clinics and homecare. Medical Paraffin gauze dressing is one of the simplest dressings for a burn....
China Supplier of Natural Cotton Roll
High quality medical absorbent cotton gauze roll

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Sterile Packing: 1/2/5 in a pouch; Non-sterile Packing:100pcs/bag

Supply Ability: 10000 roll per day

Min. Order: 1000 Roll

Certificate: ISO, CE

Absorbent gauze roll is made of 100% absorbent cotton. It is widely used in hospitasl, clinics and homecare. Accoding to the use, we supply white bleached, chlorine free, non-toxic with various size, Ply, Mesh and other specifications. Gauze roll...
Expert Manufacturer of Absorbent Cotton Roll
High quality prewashed disposable sugical gauze lap sponge

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Sterile Packing: 1/2/5 in a pouch; Non-sterile Packing:20pcs/bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 10000 Bag/Bags

Certificate: ISO, CE

Gauze lap sponge is made of 100% Absorbent cotton. It is widely used in hospitasl, clinics and homecare. Accoding to the use, we supply sterile surgical lap sponge and Non-Sterile disposable lap sponge with various size, Ply, Mesh and other...
Competitive Medical Cotton Wool China Manufacturer
Wholesale sterile adhesive cotton eye pad

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Sterile Packing: 1/2/5 in a pouch; Non-sterile Packing:100pcs/bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 10000 Bag/Bags

Certificate: ISO, CE

Cotton eye pad is made of 100% Absorbent cotton or Medical non woven swabs. It is widely used in hospitasl, clinics and homecare. Accoding to the use, we supply sterile adhesive eye pad and non adhesive cotton eye pad with various size and other...
High Quality Medical Non-Woven Swab China Manufacturer
100% Cotton Gauze Swab with or without X-ray

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Sterile Packing: 1/2/5 in a pouch; Non-sterile Packing:100pcs/bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 10000 Bag/Bags

Certificate: ISO, CE

Gauze Swab is made of 100% cotton. It is widely used in hospitasl, clinics and homecare. Accoding to the use, we supply Sterile Gauze Swab and Non-Sterile Gauze Swab with various size, Ply, Mesh and other specifications. Gauze Swab with X-Ray is...
China Natural Cotton Roll Supplier
Medical Absorbent Cotton Roll

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Sterile Packing: 1/2/5 in a pouch; Non-sterile Packing:100pcs/bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 10000 Bag/Bags

Certificate: ISO, CE

Natural Cotton Roll is made from 100% natural cotton after cleaning purifying and bleaching, which is used for cleaning the wound. This Medical cotton wool, As its super absorbent property, it is welcomed in operation room. Detailed Production...
China Factory of Absorbent Cotton Roll
Medical Disposable Non-woven Swab

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Sterile Packing: 1/2/5 in a pouch; Non-sterile Packing:100pcs/bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 10000 Bag/Bags

Certificate: ISO, CE

Medical Non-woven Swab is made from 30% terylene and 70% glue ;all cut edges are folded or unfolded and stiched evenly with a steady loop attached firmly to one corner .They are most useful for bleeding control or tissue protection in the operation...
China Gauze Suppliers

Yingmed offers you a series of cotton or non woven Gauze for your choice. 100% cotton materials include Gauze swabs, Gauze roll, Prewashed laparotomy sponge, Wow gauze Bandage, Absorbed cotton wool and Gauze ball. Paraffin impregnated gauze pad is special for fire scalding. Non woven swabs are various from size, ply, edge, color, sterile or non sterile, and package.


Other cotton materials like Cotton elastic bandage, Paris bandage and Trangle bandage, cotton ball and cotton swab will be found in our other category.


Communicate with Supplier?Supplier
Tina Chen Ms. Tina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier