http://de.chinayingmed.com
Home > Produkt-Liste > Wundverband > Bandage

Bandage

Produktkategorie von Bandage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Knochenfraktur-Verband , Hohe elastische Bandage Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Polyester Elastische Bandage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Medizinische unter orthopädisch gegossenen Polsterbinden

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1Rolle / Poly Bag.12Rolle / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 rolls per day

Minimum der Bestellmenge: 10000 Roll

Zertifikate : ISO, CE

Orthopaedic Padding ist eine synthetische, schützende Orthopädie, die hervorragende Anpassungsfähigkeit und gute Dämpfung mit einer wasserabweisenden Eigenschaft verbindet, die die Haut der Patienten trocken hält. Die Polsterung reißt schnell und...
Kaltverband für medizinische Eiswickel

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1 rolle / aluminiumfolie beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 rolls per day

Minimum der Bestellmenge: 10000 Roll

Zertifikate : ISO, CE

Ice Wrap ist eine kalte Bandage, die eine revolutionär neue Methode zur Behandlung von Verletzungen, Muskelschmerzen und Verspannungen verwendet. Diese Bandage reduziert die Erholungszeit nach Verletzungen, indem der Kühl- und Kompressionsvorgang...
Buntes klebendes Sportband medizinisch

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 4 Rollen / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600000 rolls per day

Minimum der Bestellmenge: 10000 Roll

Zertifikate : ISO, CE

Sportklebeband besteht aus 95% Baumwolle + 5% Elasthan . Dieses Produkt verfügt über ein einzigartiges Kleberdesign mit Wellenmuster, das Faszien unter die Haut heben kann, um die Durchblutung zu verbessern, Entzündungen zu reduzieren, Schmerzen zu...
Einweg-medizinischer Dreiecksband aus Baumwolle

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1 stück / polybeutel, 240 stücke / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 rolls per day

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Eine Baumwoll-Dreiecksbandage kann verwendet werden, um einen Arm in einer Schlinge zu stützen, oder als zusätzliche Unterstützung, um eine Schiene in Position zu halten, geeignet für die Verwendung zum Binden aller Körperteile, für Übungen im...
Einweg-elastischer PBT-Verband

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1Rolle / Poly Bag.12Rolle / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 rolls per day

Minimum der Bestellmenge: 10000 Roll

Zertifikate : ISO, CE

Der PBT-Verband kann Wasser von Exsudaten schnell von der Wundoberfläche absorbieren, um ein viskoses Gel zu bilden. Es ist wirksam bei der sofortigen Blutstillung, schützt die Wundstelle und beschleunigt die Heilung bei Traumata und postoperativen...
Orthopädische Casting Tape Fiberglas Bandage

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1 Rolle / Poly Bag.12 Rolle / Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Orthopedic Casting Tape ist der Ersatz der Gipsbinde, die der Gipsbinde offensichtlich überlegen ist. Je nach Material enthält es Polyester und Fiberglas-Bandage. Es ist hauptsächlich als Therapiegerät für die Knochenfraktur konzipiert. Detaillierte...
Weißer Gips von Paris Bandage

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1 Rolle / Poly Bag.12 Rolle / Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Pflaster aus Paris Bandage ist aus Baumwolle und Gips hergestellt. Es ist eine traditionelle Bandage für Knochenbrüche. Wir bieten eine große Auswahl an Gipsverband mit verschiedenen Größen und Gewichten. Steril und nicht steril sind verfügbar....
Polyester Hohe elastische Bandage

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1 Rolle / Poly Bag.12 Rolle / Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Polyester Elastic Bandage ist aus 62% Baumwolle und 38% Polyester hergestellt. Als Materilla Polyester hat es eine hohe Elastizität. Diese hochelastische Bandage kann zum Schutz der Musle-Dehnung vor allem beim Sport verwendet werden. Natürliche...
Farbige Baumwolle Elastische selbstklebende Bandage

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1 Rolle / Poly Bag.12 Rolle / Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Verglichen mit Non-woven selbstklebende Bandage, Cotton Self-adhesive Bandage hat eine bessere Atmungsaktivität, wie es aus Baumwolle besteht. Die Länge von Cotton elastische Bandage kann zu mehr als 70% von sich selbst gestreckt werden. Außer...
Bunte Vlies-selbstklebende Bandage

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1 Rolle / Poly Bag.12 Rolle / Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO, CE

Vlies Selbstklebende Bandage ist aus Vlies hergestellt. Es kann selbstklebend sein, ist aber nicht in der Lage, Haut und Haare zu verkleben. So machen sich Benutzer keine Sorgen, sich selbst zu verletzen. Die Länge von Non-Woven Bandage Adhesive...
Medizinische Baumwolle Spandex Elastische Bandage

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1 Rolle / Poly Bag.12 Rolle / Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 10000 Bag/Bags

Zertifikate : ISO, CE

Spandex Elastic Bandage besteht aus 85% Baumwolle mit 15% Elasthan. Mit dem Fach aus Elasthan hat diese Bandage eine hohe Elastizität. Wir bieten sterile und unsterile Medical Elastic Bandage an. Detaillierte Produktionsbeschreibung: Artikelnummer:...
China Bandage Lieferanten

In dem   Bandage-Kategorie, finden Sie eine große Auswahl an Verbandstoffen zum Einstellen von Kompressionswindungen und -schienen oder sogar zur Entlastung von Wraps. Sie können wählen Sie Ihre Bandagen wie Pflaster, Paris Bandagen und verschiedene elastische Bandagen, wie kurze Stretch-Bandagen oder lange Stretch-Bandagen , mit verschiedenen Materialien Baumwolle, Vlies, Spandex und ect.

 

Wir liefern auch einige spezielle Bandagen mit perfekter Wirkung. Mit der Eigenschaft, schneller, umweltfreundlicher und sauberer geformt zu werden, ersetzte Fiberglass Casting Tape die traditionelle Pariser Bandage. Sportbandagen und Eisbandagen könnten verwendet werden, um Schmerzen zu lindern und Ödeme zu lindern für den Schmerz, der im Sport passiert ist.

 

Wenn Sie ein Dressing-Set suchen , mit dem Sie die Wunde desinfizieren und reinigen können, finden Sie es in unserer anderen Kategorie.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tina Chen Ms. Tina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.chinayingmed.com
Home > Products > Wound Dressing > Bandage

Bandage

Product categories of Bandage, we are specialized manufacturers from China, Bone Fracture Bandage, High Elastic Bandage suppliers/factory, wholesale high-quality products of Polyester Elastic Bandage R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Medical under orthopedic cast padding bandage

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1roll/poly Bag.12roll/bag

Supply Ability: 60000 rolls per day

Min. Order: 10000 Roll

Certificate: ISO, CE

Orthopaedic Padding is a synthetic protective orthopaedic that blends excellent conformability and good cushioning with a water shedding ability that will keep the patients skin dry The padding tears quickly and easily around awkward contours...
China Bone Fracture Bandage of with CE
Medical Ice wrap cold bandage

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1roll/Aluminum foil bag

Supply Ability: 60000 rolls per day

Min. Order: 10000 Roll

Certificate: ISO, CE

Ice wrap is a cold bandage which uses a revolutionarily new technique for treating injuiries muscle pain and strains This bandage reduces recovery time from injuries by combing both the cooling and compressing process in an easy to use way A...
China Manufacturer of High Elastic Bandage
Colorful Adhesive sport tape medical

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 4rolls/box

Supply Ability: 600000 rolls per day

Min. Order: 10000 Roll

Certificate: ISO, CE

Adhesive Sport Tape is made of 95 cotton 5 Spandex This product features a unique wave patterned adhesive design that can lift fasciae under the skin to improve circulation reduce inflammation relieve pain and to stimulate muscle function Yingmed...
Customized Polyester Elastic Bandage Made in China
Disposable medical cotton triangle bandage

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1pc/ poly bag,240pcs/ctn

Supply Ability: 60000 rolls per day

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Cotton triangle bandage can be used to support an arm in a sling or as additional support to help hold a splint in place suitable for the use of binding all parts of the body outdoors practice first aid swaddle and soft tissue damage It is widely...
Professional Manufacturer of Natural High Elastic Bandage
Disposable PBT elastic conforming bandage

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1roll/poly Bag.12roll/bag

Supply Ability: 60000 rolls per day

Min. Order: 10000 Roll

Certificate: ISO, CE

PBT bandage can quickly absorb water of exudates from wound surface to form viscous gel it is effective in immediate hemostasis protecting wound site and accelerating healing for trauma and post operational wound It is widely used in Securing pads...
China Supplier of Bone Fracture Bandage
Colorful Non-woven Self-adhesive Bandage

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1roll/poly Bag.12roll/bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Non woven Self adhesive Bandage is made of non woven It can be self adhere but is not able to adhere skin and hair So users do not worry hurting themself The length of Non woven Bandage Adhesive could be streched to more than twice of itself so that...
Expert Manufacturer of High Elastic Bandage
White Plaster of Paris Bandage

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1roll/poly Bag.12roll/bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Plaster of Paris Bandage is made from cotton and plaster It is an traditional bandage for bone fracture We offers a large selection of Plaster bandage with various sizes and weights Sterile and non sterile are available Detailed Production...
Competitive Polyester Elastic Bandage China Manufacturer
Orthopedic  Casting Tape Fiberglass Bandage

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1roll/poly Bag.12roll/bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Orthopedic Casting Tape is the replacement of the plaster bandage which is obviously superior to the plaster bandage According to the material it includes polyester and Fiberglass bandage It is mainly designed as a therapy device for bone fructure...
High Quality Natural High Elastic Bandage China Manufacturer
Polyester High Elastic Bandage

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1roll/poly Bag.12roll/bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Polyester Elastic Bandage is made from 62 cotton and 38 polyester As the materila polyester it has high elasticity This High elastic bandage can be used to protect musle strain especilly for sport Natural high elastic bandage is the most popular...
China Bone Fracture Bandage Supplier
Colored Cotton Elastic  Self-adhesive Bandage

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1roll/poly Bag.12roll/bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Compared with Non woven Self adhesive Bandage Cotton Self adhesive Bandage has better breathability as it is made of cotton The length of Cotton elastic bandage can be streched to more than 70 of itself Except different sizes and weights for your...
China Factory of High Elastic Bandage
Medical Cotton Spandex Elastic Bandage

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1roll/poly Bag.12roll/bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 10000 Bag/Bags

Certificate: ISO, CE

Spandex Elastic Bandage is made from 85 cotton with 15 spandex With the compartment of spandex this bandage has high elasticity We offer sterile and non sterile Medical Elastic Bandage Detailed Production Description Item No YM F015 Material 85...
China Bandage Suppliers

In the bandages category, you will find a large selection of dressing materials for setting compression wraps and splints, or even relieving wraps. You can choose your ideal bandages like adhesive bandages, Paris bandages and various elastic bandages, such as short stretch bandages or long stretch bandages, with different material cotton , non woven, spandex and ect.

We also supply some special bandages with perfect effect. With the property of shaped faster, environmentally friendly and cleaner, Fiberglass casting tape replaced traditional Paris Bandage. Sports bandages and Ice bandage could be used to relieve pain and mitigate edema for the hurt happend in sport.

If you would like look for Dressing Set which could be used to disinfect and clean the wound , you will find it in our Others category.

Communicate with Supplier?Supplier
Tina Chen Ms. Tina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier