NINGBO YINGMED MEDICAL INSTRUMENTS CO.,LTD
HomeProdukt-ListeMedizinische SchutzkleidungChirurgische Masken
Product Categories

Chirurgische Masken (Total 11 Products)

Produktkategorie von Chirurgische Masken, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nicht gewebte Gesichtsmaske , Pp Gesichtsmaske Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gesichtsschutz mit Maske R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
5-lagige nicht gewebte KN95-Maske BFE 95%

Marke: Yingmed oder OEM

Verpakung: 1 Stück / Beutel, 10 Stück / Karton, 400 Stück / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pcs per week

KN95 Gesichtsmaske ist eines unserer beliebtesten Produkte. Bei unterschiedlichen technologischen Handelsprozessen unterscheidet sich die nicht gewebte Mittelschichtschmelze von der Innen- und Außenlage. Dank des nicht gewebten Schmelzgewebes...
CE Einweg-3-lagige medizinische Gesichtsmaske

Einheitspreis: USD 0.35 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100000 Piece/Pieces USD 0.35 / Piece/Pieces

Marke: Yingmed oder OEM

Verpakung: 50 Stück / Karton, 2000 Stück / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pcs per week

Einweg-3-lagige Gesichtsmaske ist eines unserer beliebtesten Produkte. Die 3-lagige Gesichtsmaske besteht aus 3-lagigem Vlies. Bei unterschiedlichen technologischen Handelsprozessen unterscheidet sich die nicht gewebte Mittelschichtschmelze von der...
PVC Anti Fog Augenschutzbrille Brille

Marke: Yingmed oder OEM

Verpakung: 1PC / PE-Beutel, 10 Stück / Karton, 200 Stück / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600000 pcs per day

Die Medical Eye Protective Goggles Brille besteht aus PVC in Lebensmittelqualität, ist weich und stark. Es eignet sich zum Schutz während der Untersuchung und Behandlung in medizinischen Einrichtungen, blockiert das Spritzen oder Spritzen von...
Einweg-Gesichtsmaske mit 3 Lagen

Einheitspreis: USD 0.35 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100000 Piece/Pieces USD 0.35 / Piece/Pieces

Marke: Yingmed oder OEM

Verpakung: 50 Stück / Karton, 2000 Stück / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pcs per week

Einweg-3-lagige Gesichtsmaske ist eines unserer beliebtesten Produkte. Die 3-lagige Gesichtsmaske besteht aus 3-lagigem Vlies. Bei unterschiedlichen technologischen Handelsprozessen unterscheidet sich die nicht gewebte Mittelschichtschmelze von der...
Medizinische Filterhalbmaske zum Einmalgebrauch

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600000 pcs per day

Die Halbmaske besteht aus PP, das keine giftigen Chemikalien oder Stimulanzien enthält. Der Objektivrevolver aus konturiertem Aluminium ist verstellbar. Die Halbkugelform bietet dem Benutzer ausreichend Platz zum Atmen und Sprechen, wodurch sich der...
Aktivkohle-Luftfiltermaske

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Mit der in die Maske eingelegten Aktivkohle bietet die Carton Filter-Gesichtsmaske eine gute Filtration. Es kann gegen feste und flüssige Partikel, auch giftige Partikel, schützen. Es kann gefaltet werden. Jeder ist einzeln verpackt. Yingmed Medical...
N95 Gesichtsmaske mit oder ohne Ventil

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Die N95-Gesichtsmaske besteht aus PP, das keine giftigen Chemikalien oder Stimulanzien enthält. Der Objektivrevolver aus konturiertem Aluminium ist verstellbar. Die Halbkugelform bietet dem Benutzer ausreichend Platz zum Atmen und Sprechen, wodurch...
Neue Art Einweg-Staubmaske

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Beutel 1PC / PE oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Mit einer verstellbaren Nasendichtung lässt sich diese Anti-Staub-Maske leicht falten und tragen. Die Staub-Gesichtsmaske bietet als besondere Form genügend Raum zum Atmen, wodurch sie sich wohler fühlt als die übliche Gesichtsmaske. Diese...
Beauty Funny Gesichtsmaske

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Beutel 1PC / PE oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Verglichen mit einer einfarbigen Gesichtsmaske macht eine Schönheits-Gesichtsmaske mit lustigem Muster das Tragen einer Maske zu einer interessanten Sache. Andere werden Sie sofort aus der Menge erkennen. Und es kann auch einige Farben für die...
Vlies PP Gesichtsmaske mit transparentem Schild

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Beutel 1PC / PE oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Im Vergleich zur normalen Gesichtsmaske verfügt die nicht gewebte Gesichtsmaske mit transparentem Schild über einen PVC-Schutz. Dies verhindert, dass gefährliches Blut, Speichel oder andere gefährliche Flüssigkeiten auf das Gesicht des Benutzers...
Staubdichte Gesichtsmaske

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: Beutel 1PC / PE oder Papier-Polybeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per day

Staubdichte Gesichtsmaske ist in fast allen Branchen weit verbreitet, wie Fabrik-, Garten-, Hausreinigung und tägliche Staubverhütung. Diese Anti-Staub-Gesichtsmaske besteht aus Nowoven und PP. Yingmed Medical liefert auch andere medizinische...

China Chirurgische Masken Lieferanten

Chirurgische Masken dienen als Schutz vor möglichen infektiösen Übertragungen durch die Luft während medizinischer Behandlungen oder Untersuchungen, durch Filtern der ausgeatmeten Luft und Zurückhalten von Sekretionspartikeln und Pathogenen. Darüber hinaus sorgen sie für eine effektive Reduzierung der Keimzahl und schützen die Gesundheit von Patient und Prüfer. Um diese Funktion herum bietet Yingmed eine große Auswahl an Einmal-OP-Masken mit verschiedenen Farben, Größen, sterilen oder unsterilen, einer oder mehreren Schichten für   Gesundheitsarbeiter oder normale Kunden wählen.

 

Wir bieten Ihnen auch eine große Auswahl an Schutzkleidung wie PE-Handschuhen, Vlies-Laborkittel, Einweg-Scheuermantel. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail, Live-Chat oder Live-Anfrage für weitere Informationen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

http://www.chinayingmed.com
Home > Products > Medical Protective Wear > Surgical Masks

Surgical Masks

Product categories of Surgical Masks, we are specialized manufacturers from China, Non-Woven Face Mask, Pp Face Mask suppliers/factory, wholesale high-quality products of Face Guard With Mask R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Disposable medical filtering half-face dust mask

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Standard Export carton

Supply Ability: 600000 pcs per day

Min. Order: 50000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Half-face dust mask is made from PP , which is without any toxic chemicals or stimulant. Contoured Aluminum Nosepiece is adjustable. The hemisphere shape offers user enough space to breath and talk, which will make users feel more comfortable. We...
China Non-Woven Face Mask of with CE
Actived carbon Air Filter Mask

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Standard Export carton

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 50000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

With the active carbon placed in the mask, Carton Filter face mask offers a good filtration . It can protect against solid and fluid particles, even toxic particles. It can be folded. Every one is individual packed. Detailed Production Description:...
China Manufacturer of Pp Face Mask
N95 Face mask with or without Valve

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: Standard Export carton

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 50000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

N95 face mask is made from PP , which is without any toxic chemicals or stimulant. Contoured Aluminum Nosepiece is adjustable. The hemisphere shape offers user enough space to breath and talk, which will make users feel more comfortable. We offers...
Customized Face Guard With Mask Made in China
New Type Disposable Dust Mask

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 50000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

With an adjustable Nose Seal, this Anti Dust Mask is easy to fold and carry. As the special shape , Dust face Mask offer enough space for users to breath which will makes them feel more comfortable than usual face mask. This Disposable Dust Mask is...
Professional Manufacturer of Non Woven Face Mask
Disposable Non Woven Face Mask

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 50000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Non-Woven Face Mask is one of the most popular protective wear especially in hospital, clinics and homecare. This Disposable Face Mask just can be used once and should be discarded immediately after use. Detailed Production Description: Item No. :...
China Supplier of Non-Woven Face Mask
Non-woven PP Face mask with Transparent Shield

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 50000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Compared with general face mask, Non-woven Face mask with Transparent Shield has a PVC protector. It will prevent dangerous blood and saliva or other dangerous liquid from splashing to the face of user. According to the wearing way, we have two type...
Expert Manufacturer of Pp Face Mask
Beauty Funny Face mask

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 20000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Compared with solid colored face mask, a Beauty Face Mask with funny pattern will make wearing mask to be a interesting thing. Others will recognized you from crowd immediately. And it also can add some colors for the monotonous operation rooms and...
Competitive Face Guard With Mask China Manufacturer
Dust Proof Face Mask

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1PC/PE bag or Paper-poly bag

Supply Ability: 60000 pcs per day

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Certificate: ISO, CE

Dust-Proof Face mask is widely used almost in all of the industries, like factory, garden, house cleaning and daily dust prevention. This Anti-dust face mask is made from Nowoven and PP. Detailed Production Description: Item No. : YM-G007 Material:...
High Quality Non Woven Face Mask China Manufacturer
China Surgical Masks Suppliers

Surgical Masks serve as protection from possible infectious transmissions through the air during medical treatments or examinations, by filtering the exhaled air and holding back secretion particles and pathogens. Furthermore, they provide an effective reduction of the germ count and protect the health of both, the patient and the examiner. Surrounding this function, Yingmed offers a large selection of Disposable Surgical mask with different color, size,sterile or non-sterile, one or more layers for health care workers or ordinary customers` choose.

We also offer a wide assortment of other Protective wears like PE gloves, Non-woven Lab coat, Disposable scrub coat. Please contact with our customer service through email, live chat or live request for more information.

Communicate with Supplier?Supplier
Tina Chen Ms. Tina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier