Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tina Chen Ms. Tina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
NINGBO YINGMED MEDICAL INSTRUMENTS CO.,LTD
HomeProdukt-ListeWundverband
Product Categories

Wundverband

Produktkategorie von Wundverband, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gips von Paris Verband , Bruchpflaster-Verband Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Medizinische Pflasterbinde R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Wundverband   nimmt einen wichtigen Teil der medizinischen Verbrauchsmaterialien in der Homecare-Praxis, in Krankenhäusern und Krankenhäusern ein. Es kommt nicht nur zur Wundbehandlung zum Einsatz, sondern kann auch zur Behandlung von Venenleiden oder zur konservativen Therapie von Knochenfrakturen eingesetzt werden. Im Wundverband bietet Yingmed ein breites Spektrum an Verbandsmaterialien für alle gängigen Verbände. Ob Standard - Dressings, Mulltupfer, Wattebausch, OP - Band, elastische Binden, Wundheftpflaster, Selbstklebende Bandagen, inc Z Paste Verbandpersonal oder funktionelle Verbände - bei uns finden Sie eine umfassende Auswahl an Wundverband Produkte für die professionelle Behandlung finden , alle Arten von Verletzungen.

 

Bei Yingmed finden Sie auch Erste-Hilfe-Sets mit verschiedenen Zubehörteilen für die Wundbehandlung nach Ihren Wünschen. Für schwere Verletzungen und Notfälle finden Sie in der Kategorie Nothilfegeräte Folderway Stretcher und Vacuum Mattress Stretcher, Body Splint, Cervical Collar und entsprechendes Zubehör.

http://www.chinayingmed.com
Home > Products > Wound Dressing

Wound Dressing

Product categories of Wound Dressing, we are specialized manufacturers from China, Plaster Of Paris Bandage, Fracture Plaster Bandage suppliers/factory, wholesale high-quality products of Medical Plaster Bandage R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Gauze

More

Bandage

More

Cotton Material

More

Surgical Plaster

More

Dressing Set

More

Wound Disinfection Pad

China Wound Dressing Suppliers

Wound Dressing takes an important part of medical consumables throughout homecare, surgeries and hospitals. It not only comes into use for wound treatment, but can also be used for treating venous disorders or for conservative therapy on bone fractures. In the wound dressing catelogue, Yingmed offers a wide spectrum of bandaging materials for all common dressings. Whether standard dressings, Gauze Swab, Cotton ball, Surgical tape, Elastic Bandage,Wound adhesive plaster, Self-adhesive bandages, Zinc paste bandagers or functional dressings - with us, you will find a comprehensive assortment of Wound dressing products for professional treatment of all types of injuries.

At Yingmed, you also can find First Aid Kits with a variety of wound treatment accessories for your choose according to different requirments. For serious injury and emergency need, in the category of Emergency Aids Devices, you will find Folderway Stretcher and, Vacuum Mattress Stretcher, Body Splint, Cervical Collar and related accessories.


Communicate with Supplier?Supplier
Tina Chen Ms. Tina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier