http://de.chinayingmed.com
Home > Produkt-Liste > Operationsraum-Ausrüstung > Elektronisches Geburtsbett

Elektronisches Geburtsbett

Produktkategorie von Elektronisches Geburtsbett, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektronisches Geburtsbett , Faltbares elektronisches Geburtsbett Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Medizinisches elektronisches Geburts- Bett R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Elektrisches Geburtshilfebett

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1pc / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO

Das elektrische Geburtsbett wird von unserer Firma entsprechend der Marktnachfrage und der ausländischen Spitzentechnologie hergestellt. Es hat viele medizinische Funktionen für Geburtshilfe und Gynäkologie, gynäkologische Chirurgie, Diagnose und...
China Elektronisches Geburtsbett Lieferanten

Elektronisches Geburtsbett   sind speziell gestaltete Geburtsbabys , die die werdende Mutter für die individuelle Prüfungssituation positionieren. Die Einstellung von Sitzhöhe und Neigung auf dem Geburtsbett   bietet der schwangeren Mutter eine entspannte Sitzposition und besseren Zugang zum Untersuchungsraum. In der Regel sind Gynäkologiestühle mit komfortabel gepolsterten Beinstützen ausgestattet . Normalerweise wird die Steuerung des Gynäkologiestuhls mit einem Fußpedal oder einem Handgriff durchgeführt, so dass der Arzt den Stuhl während einer Untersuchung leicht einstellen kann.

 

Außer elektronische Geburtshilfe , liefern wir auch Gynäkologische Tabelle für gynäkologische Untersuchung.

 

Kombiniert mit der Untersuchung, liefert Yingmed auch Gynäkologische Untersuchungsprodukte wie Gebärmutterhalskrebs rambrush, Amnicotomu-Haken, Zervikalschaber und chirurgische Handschuhe.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tina Chen Ms. Tina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.chinayingmed.com
Home > Products > Operation Room Equipment > Electronic Obstetric Bed

Electronic Obstetric Bed

Product categories of Electronic Obstetric Bed, we are specialized manufacturers from China, Electronic Obstetric Bed, Foldable Electronic Obstetric Bed suppliers/factory, wholesale high-quality products of Medical Electronic Obstetric Bed R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Electric obstetric delivery bed

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1pc/ctn

Supply Ability: 10000 pcs per day

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO

Electric obstetric bed is manufactured by our company according to the market demand and foreign advanced technology. It has many medical functions for obstetrics and gynecology, gynecologic surgery, diagnosis and examination, including emergency...
China Electronic Obstetric Bed of with CE
China Electronic Obstetric Bed Suppliers

Electronic Obstetric Bed are specially designed delivery babies, which provide the expectant mother positioning for the individual exam situation. The adjustment of seat height and inclination on the obstetric bed provides the pregnant mother with a relaxed seated position and better access to the examination area. As a rule, gynaecology chairs are fitted with comfortably upholstered leg supports. Usually the steering of the gynaecology chair is done with a foot pedal or handle so that the doctor can easily adjust the chair during an examination.

Except Electronic obstetric bed, we also supply Gynecological Table for Gynecological Examination.

Combined with the examination, Yingmed also supply Disposable Gynecological Examination prodcuts like Cervical rambrush, Amnicotomu hook, Cervical scraper and Surgical gloves.

Communicate with Supplier?Supplier
Tina Chen Ms. Tina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier