http://de.chinayingmed.com
Home > Produkt-Liste > Operationsraum-Ausrüstung > Stuhl-montierte Dentaleinheit

Stuhl-montierte Dentaleinheit

Produktkategorie von Stuhl-montierte Dentaleinheit, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stuhl-montierte Dentaleinheit , Zahnarztstuhl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Behandlungsstuhl Preis R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Oberste stuhlmontierte Behandlungseinheit

Marke: Yingmed; OEM ist verfügbar.

Verpakung: 1pc / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs per day

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO

Montierter Zahnarztstuhl mit hochwertigem Aluminium-Stützrahmen, leicht, aber die Struktur ist solider und hält größeren Druck stand; komfortableres Lederkissen, um dem Patienten ein angenehmes Behandlungserlebnis zu bieten; LED-Kaltlicht mit hoher...
China Stuhl-montierte Dentaleinheit Lieferanten

Stuhl-montiert Dental Unit ist eine der grundlegenden Möbel inental Abteilung. Mit dem verstellbaren Sitz und Rücken kann der Zahnarzt die Höhe der Patienten leicht einstellen, so dass sie den Zahn mit einer klaren Vision untersuchen und behandeln können. Das Gurgelbecken neben dem Stuhl ermöglicht es den Patienten, während der Therapie nicht aufzustehen.

In Kombination mit dieser Behandlungseinheit mit Stuhl werden während der Therapie viele konsumierbare Produkte verwendet, wie zum Beispiel Einweg-Salvenauswerfer, Zahnspitzen zum Einmalgebrauch, Dentalwattestäbchen, Einweg-Zahnnadeln und Zahnschwämme. Sie werden alle in Yingmed und Kategorie der Zahnpflege finden

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tina Chen Ms. Tina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.chinayingmed.com
Home > Products > Operation Room Equipment > Chair -Mounted Dental Unit

Chair -Mounted Dental Unit

Product categories of Chair -Mounted Dental Unit, we are specialized manufacturers from China, Chair -Mounted Dental Unit, Dental Chair suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dental Chair Price R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Top chair mounted dental unit

Brand: Yingmed; OEM is available.

Packaging: 1pc/ctn

Supply Ability: 10000 pcs per day

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO

Mounted Dental Chair with high-quality aluminum support frame, light but the structure is more solid, can withstand greater pressure; more comfortable leather cushion, to the patient to bring a comfortable treatment experience; high-intensity LED...
China Chair -Mounted Dental Unit of with CE
China Chair -Mounted Dental Unit Suppliers

Chair -Mounted Dental Unit is one of the basic furniture inental department. With the adjustable seat and back, dentist can easily adjust the height of patients so that they can examine and treat the tooth with a clear vision. The gargle pool aside the chair allow patients do not need to stand up during therapy.

Combined with this Chair -Mounted Dental Unit, a lot of consumable products will be used during therapy, like disposable Salive Ejector, Single-use dental tips, Dental cotton rolls, Disposable dental needle and Dental Sponges. You will find all of them in Yingmed and Category of Dental Care

Communicate with Supplier?Supplier
Tina Chen Ms. Tina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier